Arizona Bootcut-Jeans Shaping High Waist

Nicht so bequem

Bei diesem Modell hat mir das Material nicht gefallen, nicht so weich. Es hat eine mittlere Stärke, nicht zu dünn und nicht zu dick. Hose lag bei mir an den Oberschenkeln enger an als auf dem Foto zu sehen. Im Bundbereich am Rücken störte eine Naht. Fällt größengerecht aus.

Schöne Hose, aber nichts für mollige

Eine wirklich schöne Hose, doch leider ist der Stoff so dünn, dass nach 6 Monaten schon die innenschenkel Löcher haben. Dass passiert mir bei einer Jeans nicht, bzw. lange nicht so schnell. Der Reißverschluss war auch schnell hinüber. Wirklich schade, denn die Hose sieht wirklich gut aus.

...war enttäuscht

Nach den Bewertungen sollen die Arizona-Jeans gut sein. Deshalb habe ich es versucht, auch wenn ich schon viele schlechte Erfahrungen mit Hosenkauf übers Internet gemacht habe. Aber ich bin enttäuscht: die Hose sitzt um Taille und Hüfte herum gut, ist aber um den Oberschenkel herum zu weit und wirft hässliche Falten. Das Bein ist sehr, sehr ausgestellt, für mich eindeutig zu viel Schlag. Die Waschung sieht sehr grobgezeichnet aus, tief dunkelblaue Flecken neben fast weissen - das sieht sehr künstlich aus, und nicht wirklich gut gemacht. Das alles ist auf dem Bildschirm natürlich nicht wirklich zu erkennen. Schade. Ich werde wohl doch besser wieder ins Geschäft gehen und die Hosen anfassen und ansehen, bevor ich sie kaufe.

Eher etwas für schlanke Beine.

Die Hose sitzt sehr gut. Leider musste ich sie trotzdem zurück schicken, weil meine kräftigen Oberschenkel in Größe 44 durch die weiße Färbung an den Beinen vorne noch kräftiger wirken.

Schöne Hose, hässliche Waschung

Die Jeans hat einen schönen Schnitt. Leider sieht das Material durch den Used-Look nicht schön aus.

Die Auswaschung war mir zu hell...

sie war auf den Oberschenkel sehr hellblau in Richtung weiß. Das ist mir eindeutig zu krass und somit ging sie zurück, obwohl der Stoff und die Passform ansonsten gut waren. Leider musste ich die auch in schwarz bestellte Jeans zurückschicken. Hier stimmte zwar die Farbe, aber obwohl ich beide Jeans in 38 bestellt hatte, fiel die Größe der schwarzen Jeans ca. eine Nummer kleiner aus. das darf bei der gleichen Jeans mit der gleichen Stoffzusammenstellung eigentlich nicht passieren.

Naja

Sieht auf dem Bild schön aus. Trage normal Länge 32. Da aber die letzten Jeans dieser Marke irgendwie immer zu lang waren und ich nicht unbedingt zur High Heel Fraktion gehöre habe ich eine Kurzgröße probiert. Als ich sie dann angezogen habe, leider enttäuscht. Passte zwar, sah aber gewöhnlich aus und, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, stand vorn irgendwie so komisch ab. Ging zurück.

Tolle Passform, ABER..

Wie schon in mehreren Kommentaren von anderen Kundinnen geschrieben, „stinkt“ die Hose extrem nach Chemie. Mittlerweile habe ich diese Hose und eine andere Hose von Arizona mehrmals gewaschen und man riecht es immer noch. Die andere Wäsche in der Maschine musste ich danach auch noch mal waschen. Daher nur 3 Sterne, passen tut sie super (1.68-59kg) und daher hab ich beide Hosen behalten, aber werde wegen dem extremen Chemiegeruch so schnell keine Jeans mehr von Arizona bestellen.

Nur für sehr schlanke Beine

Eigentlich eine schöne Jeans, aber wenn man etwas kräftigere Oberschenkel hat, dann sieht man darin leider aus wie Wurst in Pelle, deswegen ging die Hose zurück. Und für meine Begriffe ist High-Waist auch noch ein ganzes Stück höher.

Bootcut

Die Hose sieht auf dem Bild schick aus. Leide ist die Farbe nicht gut. Sie sieht aus wie Asche aus dem Ofen.. Der Schnitt ist nicht gut, von Bootcut ist da nicht viel zu merken. Leider wieder zurück.

Bootcut? Wo? Ganz Grade

Wer eine Bootcut Hose braucht oder haben möchte, sollte eine andere nehmen. Sie trägt sich angenehm, ist aber grade geschnitten. (Nicht sehr praktisch bei Quadratlatschen)

nicht, was man erwartet

Die Jeans ist an sich so gut verarbeitet, wie üblich bei Arizona, jedoch fällt sie an der Hüfte deutlich zu klein aus, und ist entgegen der Beschreibung auch nicht high-waist.

Ein guter Artikel

Hose passt nicht so gut, Waschung hat mir leider nicht gefallen, deshalb zurück.

Bild täuscht

Die Jeans sitzt eigentlich sehr gut. Leider wußte ich nicht, was High-waist bedeutet und ich dachte immer bootcut ist gerade runter. Kann man nicht einfach deutsch sprechen? Jedenfalls ist die Hose gut, aber am Beinende weit ausgestellt und das wollte ich nicht haben

Keine Jeans, Größenproblem, Farbe weicht ab

Zunächst mal: das ist keine Jeans, sondern eher eine Stoffhose. Sie fällt klein aus, eine Nummer größer passt in Schwarz. Habe allerdings zwei Farben bestellt. Die andere Variante hatte absolut nichts mit der abgebildeten Farbe zu tun, ging daher komplett zurück. Diese fiel auch wesentlich enger aus, hätte da zwei Nummern größer gebraucht. Ich frage mich immer, ob es keinerlei Qualitätsprüfung gibt?! Zumindest die krasse Farbabweichung sollte nicht vorkommen... auch diese ständigen Größenabweichungen sind nervig. Dann darf sich Otto auch nicht wundern, wenn man alles wieder zurückschicken muss!

Hose für schlanke Beine

Der Stoff ist eigentlich super bequem und die Farbe ist modern und sieht super chic und modern aus. Allerdings bin ich auch dieses Mal enttäuscht worden, weil ich eben keine Traumoberschenkel habe und dieser Stoff sich wie eine Folie so richtig an den Körper anschmiegt. Damit fühlte ich mich als Lioner - eine moderne Lioner aber es bleibt eine Lioner. Leider viel zu eng anliegend. Wer seine eigenen Rundungen gern prominent dargestellt sehen will hat die richtige Hose gefunden. Ich würde gern lieber "vertuschen" und komme mit der Hose leider nicht ins Geschäft.

Hose in weiß

Wenn man richtige Größe erwischt hat, kann man noch für die Arbeit nehmen. Nach dem ersten Waschen sieht nicht mehr neu aus. Wie monatelang getragen. Schade

Nach der ersten Wäsche leider zu weit.

Die einzige Jeans im aktuellen Otto-Angebot, deren Schnitt mir gefällt, Fußweite könnte noch weiter sein. Datk blue used hätte ich etwas dunkler erwartet. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre sie aus Umweltschutzgründen auf dark blue gefallen, used wird die Farbe nach einigen Wäschen von selbst. Leider ist der Polyester-Anteil zu hoch. Nach der ersten Wäsche rutscht die Hose. Eine Nummer kleiner wäre aber wohl ungewaschen so klein, dass ich sie nicht hätte anprobieren können.

die Jeans ist ein FusselMagnet🤢

das heißt Frau sollte eine Fusselbürste ständig bei sich haben ansonsten 🙈 hatte gehofft das sich dass nach dem Waschen ändert ist leider nicht so wenn ich das gewusst hätte wär' sie zurückgegangen Jetzt muss ich sie behalten 🤢🤢🤢🤢

Schlichte Hose, weiches Material.

Die Hose fällt etwas weit aus, Länge ist ok. Die Waschung sah auf dem Foto schöner aus, ist eher ein normales uni dunkelblau.

hätte höher sein können

die Jeans hätte für die Bezeichnung "High-Waist" noch höher geschnitten werden sein müssen, ich trauere noch immer den hohen Passformen der 80ger Hosen nach, obwohl ich Bootcut sehr liebe. Für Frauen mit mehr Oberschenkeln und langen Beinen eine schöner figurbetonender Schnitt.Leider rutscht die Hose beim Bücken, dieTaschen sind auch nicht sehr tief- behalte sie trotzdem -trage sie mit Gürtel, die Farbe ist auch tragbar, das Jeansmaterial ist eher dünn

Schön

Schöne einfache Hose für den Alltag perfekt

Nicht für mich

Diese Jeans ist leider nicht für mich gemacht. Im Gegensatz zu anderen Arizona-Jeans ist diese hier zu lang, an der Hüfte sehr eng und in der Taille wieder zu weit. Und so "High Waist" fand ich sie auch nicht. Da ich es nicht mag, wenn eine Jeans beim Sitzen so eng sitzt, dass man sofort ein "Presswurstfeeling" bekommt, ging das Teil zurück. Für eine ander Figurform vmtl. geeigneter...

Nicht meins

Form und Schnitt nicht gefallen, sah angezogen nicht gut aus, deshalb zurück.

Wie immer gute Jeans von Arizona

Lieferung ging flott,Hose wie beschrieben in Farbe und Schnitt,der Sitz ist super, trage sonst Gr.19,hier musste die Gr.20 her,hatte gleich beide Grössen bestellt,wie beschrieben toller Sitz,nur viel zu lang,obwohl schon K Grösse,aber das kann man ändern.vom Stoff gut,kein chemischer Geruch,habe schon einige Hosen von Arizona,immer wieder gerne.Ganz klare Kaufempfehlung.

Sitzt gut und bequem

Die Hose sitzt sehr gut und passt auch von der Länge. Zum Shaping-Effekt kann ich nichts sagen, denn durch den höheren Bund quillt da nix über. Leider entsprach die Waschung nicht ganz meiner Vorstellung, deshalb geht sie wieder zurück. Da dies aber Geschmacksache ist, wäre kein Punktabzug gerechtfertigt. Die 2 Punkte Abzug gehen allein zu Hermes.... die Ware lag einfach vor der Tür?

Fällt groß aus

Habe die Jeans in Kurzgröße bestellt - dennoch zu lang, zu weit , zu groß - musste leider wieder zurück. Jeans ist aus festem Denim und wenn sie passt, bestimmt ein schickes Teil, für mich in der kleinsten Größe leider völlig ungeeignet. Wer wie ich nur 158 cm groß und zierlich gebaut ist, dem empfehle ich eher eine Jeans der Marke LTB.

Nichts für Lange Schlanke

Wie immer bei Hosen mit "Größe 40" (statt separat Bund und Bein, z.B. 30/34): Wer groß (in meinem Falle 1,70 m) und schlank ist, hat nur die Wahl zwischen "knackiger Sitz mit zu kurzen Beinen" oder "Schlabberbeine und dafür lang genug". Hab mich für Letzteres entschieden, als bequeme Winterhose. Mit den Schlaghosenbeinen siehts trotzdem ganz nett aus.

Fällt groß aus

Ich bin zwar nicht so groß und auch nicht superdünn, aber die Jeans scheinen sehr groß auzufallen. Die Größe 18 (zweitkleinste) war mir zu groß. Und für mich immer noch etwas zu lang (bin 1,58 m). Normalerweise passt mir 27/30 in Jeans gut. Schade, dass Low-Waist nicht mehr so in Mode ist, denn High-Waist gefällt mir einfach nicht so gut. Daher zurück geschickt.

Fällt mal wieder unterschiedlich aus

Versehentlich hatte ich die Jeans gleich zweimal in den Warenkorb gepackt... und nun stellt sich das doch als Vorteil heraus... die eine Jeans habe ich mit Mühe und Not zu gekriegt, der Stoff war auch recht steif und die zweite paßte gut, saß lockerer und der Stoff war deutlich dehnbarer und engt mich nicht ein. Somit ging die eine zurück, die andere bleibt hier