Arizona Bootcut-Jeans Shaping High Waist

nach zwei Tagen gerissen!!!!

Ich kauf regelmäßig Arizona-Jeans und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Das war nun meine erste schwarze Jeans von Arizona und beim Auspacken ist mir schon aufgefallen, dass der Stoff etwas dünner ist, als bei meinen anderen Hosen. Aber die Hose hat gut gepasst und so habe ich sie behalten. Allerdings gab's am zweiten Tag beim Hinsetzen auf den Bode die o.g. böse Überraschung. Das geht echt nicht!!!

Entspricht absolut nicht der Abbildung

Hatte mir eine Jeans bestellt und war erst begeistert, nach ein paar Waschungen lösten sich Taschen! Die Jeans bestellte ich mir ein 2.mal. Farbe, Passform stimmten überhaupt nicht mit ein. Der Geruch der Jeans war unerträglich

Bin total enttäuscht

ich hatte mich so auf diese Hose gefreut, nie wieder ...ich kann das Haus nicht ohne Fusselbürste verlassen. Es zieht die Fussel magisch an...schade

Retour

Nach zweimaligem tragen war der Reißverschluss kaputt. Die Qualität der Ware hat echt nachgelassen. Am 17.05. Retour verschickt und am 30.05. Scheinbar immer noch nicht angekommen.

Eigentlich sieht die Hose gut aus

Die Größe stimmt überhaupt nicht, an den Beinen so eng, dass gerade mal die Arme rein passen. Ging zurück

Die abgebildete Jeans wurde nicht geliefert.

Da ich die Jeans schon einmal in top Qualität erhalten hatte, wollte ich sie mir wieder kaufen. Was kam war eine billige Verarbeitung, keine Passform, nicht weiß und labriger Stoff. Das Emblem auf der Gesäßtasche war kein Metall, sondern ein Stofffähnchen.

Passt nicht

Stoff ist sehr gut. Habe Größe 38 .Der Schnitt ist nicht optimal , er trägt an den Oberschenkeln sehr auf. Daher zurück

Was für sehr schlanke

Obwohl ich die Größe 44-46 trage, kann man die Hose vergessen. Sorry, aber wieso sind die Größen überall anders.

Echt schade, darf nicht sein

Die Jeans hat gut gepasst...auch wenn ich den Soff sehr dünn fand. Leider ist die Jeans nach 5x tragen hinten an Po gerissen, habe mich gebückt erst die eine Seite, dann fing das andere Bein an der gleichen Stelle zu reißen. So was ist mir noch nie passiert., bei einer Jeans, hatte die erst 4 Monaten. Bin froh das ich zuhause war.

Weicht sehr vom Foto ab

War diesmal enttäuscht , die Farbe weicht sehr vom Foto ab. Die Waschung war extrem.

Katalogbild gut, Wirklichkeit kommt da nicht

schlechte Verarbeitung, z.B. Knopfloch nicht eingefasst, Stoff fest/hart

Nach 3 x Tragen, Reißverschluss kaputt

Nach 3 x Tragen, Reißverschluss kaputt. Miese Qualität

Misserables Material...

Habe mir die Hose Mitte 2017 gekauft und erst 2018 von der Schneiderin kürzen lassen, da sie lange Zeit vergessen im Schrank verblieb.Beim 2. Tragen riss die Jeans im Gesäßbereich großflächig ein obwohl sie nicht zu eng war. Da mir aber die Schnittform und Farbe gefallen hat habe ich sie letzte Woche erneut bestellt. Diesmal riss der Stoff beim Hochziehen während der Anprobe unter dem Bund. Für mich ist damit klar, dass hier beim Stoff ein Materialfehler vorliegt und ich diese Jeans kein weiters Mal bestelle

Auf keinen Fall

Diese Jeans geht gleich wieder zurrück! Wenn ich eine schwarze Jeans bestelle, sie auf den Bildern auch schwarz abgebildet ist, und ich dann eine hellgraue Jeans geliefert bekomme, auf deren Verpackung auch noch schwarz used steht!!! Geht das gar nicht und müsste seitens Otto meiner Meinung nach auch geändert werden!

2x defekt zurück geschickt

Die Hose an sich fand ich beim Anprobieren super- weicher Stoff, gute Passform, genau das, was ich haben wollte. Leider zog sich schon ein Faden am Oberschenkel, also da war ein kleiner Knubbel auf der Hose. Der Umtausch war problemlos, ganz schnell hatte ich Ersatz- dort aber das Gleiche. Anderer Oberschenkel, kleinerer Fehler aber es stipste ein Faden heraus, der sich wie ein Nylonband anfühlte. Das war zwar minimal, ich habe sie dennoch zurück geschickt, weil ich fürchte, dass es nach den ersten Wäschen ein Loch gibt. Dafür war die Hose mir dann doch zu teuer.

Ich war sehr enttäuscht

Die Jeans von Arizona hatte ich schon öfters und ich bin in punkto Passform und Preis immer zufrieden gewesen . Ich war froh eine Jeans mit diesem Schnitt nochmal zu bekommen. Endlich geliefert war es ein Alptraum. Das erste mal getragen ist der Stoff an beiden Gesäßtaschen komplett gerissen auch auf der oberschenkelseite. einfach so. Geht natürlich zurück.

Sofaort zurück

Kann leider wirklich nur einen Stern geben. Arizona Jeans sind sonst toll. Diese stretch Hose hab ich nur einmal hochgezogen und ohne großen Widerstand ist der ganze dünne Stoff hinten am Gürtelbändchen sofort gerissen!!!!

Oh, was für ein Fake

Diesmal hat die Lieferung sehr gut funktioniert, jedoch ist der Artikel unter aller Kanone! Habe diese Hose mit einer weiteren (37484270) bestellt. Also eine helle und eine dunkle... Leider hat die gelieferte Jeans mit der hier abgebildeten nur den Namen gemeinsam. Beide Hosen den gleichen 0/8/15 Farbton, Qualität wie Grabbeltisch im Discounter. Nicht einmal anprobiert.. Wahnsinn, dass ich hierfür so viele Menschen beschäftigt habe und so viel Energie verschwendet wurde. Ich geh wieder in den Fachhandel

Artikel geht zurück

Ich hab die Hose nicht einmal ne minute angehabt da wusste ich sofort die geht zurück.Die Farbe ist nicht wie abgebildet und der stoff für den winter zu dünn und sommer zu dick. Schade

Aufgrund der Qualität eine Rücksendung

Leider für den Preis eine bessere Ware erwartet. Da bekomme ich im Geschäft bessere Qualität für den Preis!

Nicht schön

Diese Jeans sitzen irgendwie komisch, füllen sich aber auf der Haut auch nicht gut an.

Viel zu kurz

Die Hose ist selbst in einer Langgröße viel zu kurz, ging sofort zurück

Arizona Bootcut-Jeans "Shaping" High Waist

Ich hatte mir diese Hose im März 2019 bestellt, Gr. 38 hat mir bei 1,72 m sehr gut gepasst. Allein die Farbe hat mir nicht zugesagt. Der chemische Geruch war mir auch aufgefallen, aber ich bin davon ausgegangen, dass dieser beider ersten Wäsche verschwindet. Da die Hose extrem abfärbt, habe ich sie jetzt vor dem ersten Tragen gewaschen. Jetzt ist sie nicht mehr zu gebrauchen - überall Löcher und größere Risse - Reklamation läuft. Für 50 € gibt es bestimmt Hosen in besserer Qualität - keine Kaufempfehlung.

Reißverschluss defekt!!!

Ansich eine schöne Hose, Sitzt perfekt, angenehmes Material, allerdings habe ich heute die Hose zum 3. Mal getragen und nun ist der Reißverschluss kaputt. Deswegen nur 1 Stern.

Habe mir etwas anderes vorgestellt...

Aufjedenfall eine Nummer grösser bestellen! Arizona hat ein Problem mit der Größenangabe. Bis vor einem Jahr konnte ich die Hosen von Arizona blind bestellen. Passte super! Nur mittlerweile ist das schon die 3. Jeans die zurückgeschickt wird, da die Größenangabe nicht passt. Schade....

Dünnes Material, keine Jeans eher Stoff-Hose

Als ich die Jeans auspackte war ich verwundert weil das Material nichts mit Jeansstoff zu tun hat. Sehr sehr dünner Stoff in Jeansoptik. Dann hatte die Jeans auch noch Risse am Gesäß und vorne am Oberschenkel wobei ich nicht weiß ob gewollt oder defekt. Geht alles zurück.

Röhren jeans

Hab sie mir bestellt weil sie auf dem bild aussieht wie ne bootcut da ich nur solche anziehe dann als ich sie bekam, unten ne totale röhrenjeans, schrecklicher schnitt geht gleich zurück. schade da es ein schöner stoff und ne schöne farbe ist.

absoluter Fehlgriff

Wollte diese Jeans zum Wegmogeln meines Bäuchleins... Leider war diese Jeans dazu völlig ungeeignet! Der Stoff war irgendwie total labbrig und total dünn. Diese Jeans entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen und ging daher sofort zurück

Unmöglicher Schnitt

Hose von schlechter Qualität. Reißverschluss klemmt schon beim ersten anprobieren. Hosenbeine passen gut aber im Bund mindestens zwei Größen kleiner . Stoff ziemlich dünn. Farbe fand ich gut. Ging zurück .