Arizona Bootcut-Jeans Shaping High Waist

Schöne Jeans

Normalerweise trage ich Gr. 42. Die Jeans war mir leider etwas zu eng weshalb diese zurück ging. Ich habe die Jeans schon 2 x in Gr. 44 bestellt und bin sehr zufrieden. Die Jeans weitet sich schnell etwas, was ich aber als nicht so schlimm empfinde.

Schöner Artikel, bis auf die Farbe!

Sitz gut und kann in Normalgröße auch gut von großen Leuten (ich, 182cm) getragen werden. Einziger Kritikpunkt ist für mich die Farbe/Waschung Hose wirkt auf den Abbildungen dunkler. Was aber auch eher mein Fehler war ... Der Name sagt es ja schon black-used! Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Arizonajeans ein muss

Ich habe schon viele Arizona jeans in verschiedenen Grössen und Farben. Sie sieht einfach gut aus sitzt einfach perfekt.Als Kombiartikel trage ich (ebenfalls bei Otto bestellt)eine lange Longbluse.Man fühlt sich einfach wohl.DieBeine wirken schmaler und länger in der Hose.

Arizona Bootcut- Jeans habe ich schon 2 te Mal gekauft. Das ist dann beste Anerkennung!!! Arizona Jeans sind sehr elastisch und angenehm dünn! Würde ich weiter empfehlen

Schicke Jeans, etwas kurz

Tolle Jeans, sieht super aus. Leider ist sie für meine 1,73 m ca. 2 cm zu kurz. Da ich dies Problem sehr häufig habe, gibt es trotzdem 4 von 5 Sterne.

Sitz sehr gut

Eine wirklich sehr schöne und gut sitzende Jeans, der Stoff ist schön weich und fühlt sich gut an. Leider bei einer Größe von 1.72 m zu kurz.

Gewohnte Arizona Qualität

Grundsätzlich wie gewohnt die Qualität. Nur fällt dieses Modell enger aus als gewohnt und daher leider zurück.

Kann nichts nachteilig sagen . Auch nach mehrmaligem Waschen auch noch gut in Form. Prima Qualität

Super Hose für den Preis!

Die Hose hat einen super Sitz, die Waschung sieht klasse aus, wie beschreiben, leider zu kurz! Artikel geht zurück.

sitzt klasse

Sitzt echt klasse, leider zu lang, aber das ist bei mir immer so. Kurzgrößen sind zu kurz...

Jeans ist superbequem und hat trotzdem...

Jeans ist superbequem und hat trotzdem eine tolle Passform. Material ist nicht so dick, also eher eine Sommerjeans.

Schlankes Bein

Leichter Stoff, besonders angenehm im Sommer! Zaubert ein schlankes Bein. Sehr bequem!

Eine tolle Freizeithose!

Die Jeans hat eine sehr komfortable Leibhöhe. Sie passt prima und die Waschung schaut sehr gut aus.

sehr gute Qualit#

Nur leider war die Hose viel zu lang. Ansonsten kann ich die Qualität der Hose weiter empfehlen.

ein modischer Artikel, der gefällt

Sehr gute Passform, gute Qualität, aber zwei Zentimeter zu lang, bei einer Größe von 1,65m.

Ich fand die Jeans super. Leider hat sie...

Ich fand die Jeans super. Leider hat sie mir nicht gepasst. Für Langgrößen optimale Länge.

Super Artikel sehr zu empfehlen

Hose passt primar,ich habe zwar die Grösse 52 aber bei diesem Material passt die 48 super.

Kauf hat isch definitv gelohnt

Die Jeans sitzt super und schmeichelt einem. Die Beinlänge ist genau richtig (bin 1,65m).

Qualität und Passform sind gut

Die Jeans sitzt gut und auch die Qualität überzeugt. Ich kann sie durchaus empfehlen.

Schön, aber gibt es bessere

Schöne Jeans, passten mir nur nicht so gut, habe mich für andere Modelle entschieden.

Bequem

Die Größenangabe passt und die Jeans hat angenehmes Tragegefühl.

Schöne bequeme Jeans. Farbe wie ich mir ...

Schöne bequeme Jeans. Farbe wie ich mir vorgestellt habe.

Schöne Jeans

Die Hose sitzt perfekt, sehr angenehm zu tragen!!!

Perfekt für laaaange Beine, fällt schmal aus

Diese Jeans fällt im Vergleich zu anderen Arizona Hosen meiner Meinung nach etwas schmäler aus. Ging leider nicht zu und daher retour. Der Schnitt an sich ist super schön. Toller klassischer Bootcut und die Beine sind ein bisschen länger als sonst bei Arizona. Für große Frauen, die höhere Leibhöhen bevorzugen eine klare Kaufempfehlung!

Für große Frauen sehr geeignet

Sitzt wie angegossen und weitet sich, auch nach der 1. Wäsche, kaum. Großer Vorteil. Schade ist, dass bei der Marke die Langgrößen alle unterschiedlich ausfallen. In diesem Fall extrem lang, sodass ich sie locker noch mal 4 cm kürzen musste (bin 1,79 cm). Die Farbe ähnelt auch eher einem sehr dunklen grau aber mir gefällt's.

Etwas dünnerer, strechiger Stoff

Die Hose ist schön geschnitten, sehr bequem und hat etwas längere Beine. Der Stoff ist etwas dünner und ziemlich strechig- dadurch liegt sie schön an. Aber mit Bauch nach der Schwangerschaft sieht das dann nicht mehr ganz so gut aus. Ich warte mit der Hose lieber, bis ich wieder eine Kleidergröße kleiner trage.

Schöne Hose aber leider Leider nicht mein Pas

Die Hose fand ich so toll. Als die da waren war ich nicht enttäuscht. Farbe und Material alles hut Nur leider Passfo nicht meins. Da kommt meine Figur nicht zu Geltung. Schade.

einfache gute Hose

gutes Preis-Leistungsverhältnis, Farbe nicht so toll, weit von schönen schwarz entfernt, aber trotzdem behalten

schöne Hose

Der Schnitt und die Farbe gefällt mir sehr gut, leider war sie zz eng und hat am hohen Bund eingeschnitten

In Ordnung

Im großen und ganzen eine gute Hose. Sie ist nur für meine 1,76 m mit handelsüblichen sneakern definitiv zu lang und schlurft so nen bisschen über den Boden. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Sie roch wie Hosen halt so riechen, wenn sie aus der Plastikverpackung rauskommen. Aber jetzt in meinem Fall auch nicht extrem nach Chemie, wie in einigen anderen Bewertungen beschrieben. Zur Passform kann ich nur sagen, dass sie so sitzt wie jede handelübliche Hose bei mir sitzt. Meine normale Größe passt am Bund genau. Allerdings habe ich sehr schmale Beine (für mein Gewicht) und auch mein Po ist nicht sehr breit. Am Po und den Beinen sitzt sie daher für mich sehr locker. Vom shapingeffekt merke ich deshalb persönlich nichts, aber das könnte bei einer nr kleiner sicherlich der Fall sein, aber bei mir würde sie dann am Bund vermutlich nicht mehr passen. Für Frauen mit Sanduhrfigur und langen Beinen ist es aber sicherlich eine schöne Hose.