Arizona Bootcut-Jeans Shaping High Waist

Blau paßt, Schwarz zu klein, gute Hose!

Ich hatte diese Hose in "darkblue-used" und in "black-used" bestellt. "Black-used" fällt ungefähr 1 bis 2 Größen kleiner aus als genau dasselbe Modell in "darkblue-used". "Darkblue-used" entspricht meines Empfindens nach den ganz regulären in Deutschland üblichen Konfektionsgrößen. Mir hat die Jeans in "darkblue-used" super gepaßt, richtig bequem und in absolut passender Beinlänge (Normalgröße, keine Kurz- oder Langgröße, ich bin 1,73 m). Die Form, also der Schnitt, gefällt mir SEHR GUT und das Material fühlt sich auch gut an, so schön weich, gar nicht starr oder rau. Trotzdem werde ich die Hose diesmal retournieren müssen, da mir für eine "MADE IN CHINA"-Hose der Preis in Höhe von 49,99 Euro plus Versandkosten zu hoch erscheint. Wenn die Hose in China hergestellt wurde, warum kostet sie dann 50,00 Euro? Weil "Arizona" darauf steht? Ich warte auf eine Rabattaktion und hoffe, daß sie dann noch erhältlich ist. Es ist eine schöne und gut passende Jeans. Trotzdem - die verschiedenen Waschungen, also Farben, fallen offensichtlich auch verschieden aus. Schwarz ist kleiner, blau paßt.

nach zwei Tagen gerissen!!!!

Ich kauf regelmäßig Arizona-Jeans und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Das war nun meine erste schwarze Jeans von Arizona und beim Auspacken ist mir schon aufgefallen, dass der Stoff etwas dünner ist, als bei meinen anderen Hosen. Aber die Hose hat gut gepasst und so habe ich sie behalten. Allerdings gab's am zweiten Tag beim Hinsetzen auf den Bode die o.g. böse Überraschung. Das geht echt nicht!!!

Die perfekte Jeans für mich

Ich bin ziemlich begeistert von dieser tollen Hose. Ich bin nicht gerade die schlankeste Person ( Gr. 46 ) aber diese Jeans sitzt wie angegossen und mogelt optisch ein paar Pfunde weg.. Der Stoff ist angenehm stretchig und nicht zu dick. Einfach total bequem. Super ist auch der höhere Schnitt in der Taille. Nichts ist schlimmer als Low Waist Hosen bei Personen mit dickerem Bauch. Die Normallänge passt bei meiner Größe von 1,70m perfekt. Ich werde diese Jeans immer wieder bestellen. Schön wäre eine noch größere Farbauswahl.

Nicht so bequem

Bei diesem Modell hat mir das Material nicht gefallen, nicht so weich. Es hat eine mittlere Stärke, nicht zu dünn und nicht zu dick. Hose lag bei mir an den Oberschenkeln enger an als auf dem Foto zu sehen. Im Bundbereich am Rücken störte eine Naht. Fällt größengerecht aus.

Schöne Jeans

Normalerweise trage ich Gr. 42. Die Jeans war mir leider etwas zu eng weshalb diese zurück ging. Ich habe die Jeans schon 2 x in Gr. 44 bestellt und bin sehr zufrieden. Die Jeans weitet sich schnell etwas, was ich aber als nicht so schlimm empfinde.

Spitzenqualität

Super lang ! Endlich mal eine Spitzenqualität und auch lang genug für große Frauen. Ich bin 180 cm groß und die Hose ist in der Länge genau richtig. Ich habe sie auch schon gewaschen und die Hose sitzt immer noch klasse! Ich werde sie mir auch noch in einer anderen Farbe kaufen. Marion

Schöne Hose, aber nichts für mollige

Eine wirklich schöne Hose, doch leider ist der Stoff so dünn, dass nach 6 Monaten schon die innenschenkel Löcher haben. Dass passiert mir bei einer Jeans nicht, bzw. lange nicht so schnell. Der Reißverschluss war auch schnell hinüber. Wirklich schade, denn die Hose sieht wirklich gut aus.

Schöner Artikel, bis auf die Farbe!

Sitz gut und kann in Normalgröße auch gut von großen Leuten (ich, 182cm) getragen werden. Einziger Kritikpunkt ist für mich die Farbe/Waschung Hose wirkt auf den Abbildungen dunkler. Was aber auch eher mein Fehler war ... Der Name sagt es ja schon black-used! Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Super Jeans!

Endlich eine Jeans, die einfach perfekt sitzt und dank des Stretchanteils eine gute Figur macht. Länge ist auch super. Ich werde mir diese Jeans auf jeden Fall noch in einer anderen Farbe kaufen. Schön wäre es, wenn es gerade für Frühjahr/Sommer noch weitere Farben geben würde.

sitzt immer noch am Besten

hatte mir mehrere Jeans / Marken zur Auswahl kommen lassen. Diese Arizona »Shaping«, High Waist sitzt bei mir am Besten. Habe sie schon als Röhre, als 7/8 und jetzt als Bootcut, in blau und schwarz. Also nächstes Mal gleich nur noch diese!! - Bitte nicht die Passform ändern -

Schicke Jeans, die super passt

Diese Jeans hat eine tolle helle Farbe und eine super Passform. Da ich etwas kleiner bin, habe ich sie mir in der Größe 17 bestellt und sie passt wirklich gut. Die Jeans besteht aus einem stretchanteiligem Stoff und kann sowohl im Alltag als auch beim Ausgehen getragen werden.

Arizonajeans ein muss

Ich habe schon viele Arizona jeans in verschiedenen Grössen und Farben. Sie sieht einfach gut aus sitzt einfach perfekt.Als Kombiartikel trage ich (ebenfalls bei Otto bestellt)eine lange Longbluse.Man fühlt sich einfach wohl.DieBeine wirken schmaler und länger in der Hose.

Enttäuscht

Habe mir diese Jeans in anderer Farbe schon bestellt,passten echt super. Nur bei der Schwarzen Jeans bin ich echt enttäuscht, Hose fusselt und riecht trotz öfteren waschen sehr nach farbe.Nach paar mal tragen ist der Stoff beim hinsetzen unter dem Po komplett gerissen!

...war enttäuscht

Nach den Bewertungen sollen die Arizona-Jeans gut sein. Deshalb habe ich es versucht, auch wenn ich schon viele schlechte Erfahrungen mit Hosenkauf übers Internet gemacht habe. Aber ich bin enttäuscht: die Hose sitzt um Taille und Hüfte herum gut, ist aber um den Oberschenkel herum zu weit und wirft hässliche Falten. Das Bein ist sehr, sehr ausgestellt, für mich eindeutig zu viel Schlag. Die Waschung sieht sehr grobgezeichnet aus, tief dunkelblaue Flecken neben fast weissen - das sieht sehr künstlich aus, und nicht wirklich gut gemacht. Das alles ist auf dem Bildschirm natürlich nicht wirklich zu erkennen. Schade. Ich werde wohl doch besser wieder ins Geschäft gehen und die Hosen anfassen und ansehen, bevor ich sie kaufe.

Genial

Hab diese geholt weil sie Schlag haben, wollte ich schon lange. Ddie sind perfekt, sitzen sehr angehnem uns sind lang, sehr schön mit höhen Absätzen zu tragen, die Farbe entspricht wie auf dem Bild. Ich Empfehle sie weiter.

Eine Jeans für jeden Tag

Die Jeans sitzt am Po und am Oberschenkel sehr gut. Nur die Länge in Normalgröße fällt leider zu lang aus. Hätte auch gern kurzgrösse bestellt leider nicht im Angebot. Eigentlich würde ich sagen das ich normal gross bin,ich bin 1,68.

bin sehr zufrieden

Die Jeans fällt leicht größer aus, durch den Stretchanteil sitzt sie aber trotzdem sehr gut und es zwickt wenigstens nichts. Sehr gut gefällt mir die Waschung, sie wirkt nicht so billig. Hab mir die Jeans auch gleich noch in schwarz bestellt, die passt genauso gut. Die Beinlänge ist mir ein bißchen zu lang, ist bei meinen 160cm Körpergröße aber fast immer so. Was mich am meisten freut, ist dass ich endlich mal wieder eine Hose gekriegt habe mit geraden Nähten und nicht wie sonst, wo sich immer ein Hosenbein beim Tragen verzieht. Bei Preis- Leistung kann man hier also nichts bemängeln.

ja, so soll eine Jeans sitzen

endlich eine Jeans, die schick und jung ist. Nichts muss geändert werden und alles ist so wie es sein soll. Die Waschung macht die Hose jung und der Strechanteil ist nicht so hoch, wie bei einer Leggins. Die brauche ich noch in schwarz.

1A Jeans

Klasse Jeans. Sie sitzt wie angegossen und ist angenehm zu tragen. Total bequem. Durch den Schnitt mogelt sie auch noch schnell ein paar Pfunde weg. Ich würde diese Jeans jederzeit wieder bestellen. Warum nur ein Farbe, liebes Otto-Team?

Entspricht absolut nicht der Abbildung

Hatte mir eine Jeans bestellt und war erst begeistert, nach ein paar Waschungen lösten sich Taschen! Die Jeans bestellte ich mir ein 2.mal. Farbe, Passform stimmten überhaupt nicht mit ein. Der Geruch der Jeans war unerträglich

Bin total enttäuscht

ich hatte mich so auf diese Hose gefreut, nie wieder ...ich kann das Haus nicht ohne Fusselbürste verlassen. Es zieht die Fussel magisch an...schade

Ab in die Sonne

Dies ist die erste Jeans die seit langem überall optimal sitzt. Die Länge perfekt meistens bei Größe 34 zu kurz. Der Stoff nicht zu dick macht alle Bewegungen mit.Bestelle die Jeans gleich noch in einer anderen Farbe.

Endlich mal eine Jeans für normale Frauen

Habe lange nicht so eine tolle Jeans gehabt vom Schnitt her. Endlich mal eine wo man einen kleinen Bauch richtig verstecken kann. Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen, durch den Stretch fällt sie groß aus.

Tolle Jeans

Habe die Hose für meine Schwester bestellt, sie war erst etwas skeptisch das sie die Gr.46 trägt, aber sie ist perfekt etwas höheren Schuh dazu Leder o. Jeansjacke drauf,duperschick

Retour

Nach zweimaligem tragen war der Reißverschluss kaputt. Die Qualität der Ware hat echt nachgelassen. Am 17.05. Retour verschickt und am 30.05. Scheinbar immer noch nicht angekommen.

Super Hose mit toller Passform

Sehr gut sitzende Jeans die jede Bewegung mitmacht, toll zu Stiefeletten. Ich habe 84 bestellt und damit hat sie auch die perfekte Länge für eine Körpergröße von 178cm. Lieblingsartikel !!!

Unproportioniert

Hier frage ich mich, was sich der Designer beim Schnitt gedacht hat. Die Hose könnte super sein, wenn sie am Bund nicht so extrem eng geschnitten wäre. Die Hose hat ziemlich breite Hüften im Vergleich zum Bund. Man sieht richtig wie rund sie geschnitten ist an den Hüften und dann ist da dieser Mini Bund wie von einer Kinder Hose. Während Beine und Po/Hüfte super sitzen, kriegt man den Bund kaum zu. Und das obwohl ich eine schmale Taille und breite Hüften habe. Mir blieb die Luft weg. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, würde die Hose oben passen, wenn ich mir Rippen entfernen lasse. Schade, dass Arizona viele Jeans so geschnitten hat.

Arizona Bootcut- Jeans habe ich schon 2 te Mal gekauft. Das ist dann beste Anerkennung!!! Arizona Jeans sind sehr elastisch und angenehm dünn! Würde ich weiter empfehlen

Eher etwas für schlanke Beine.

Die Hose sitzt sehr gut. Leider musste ich sie trotzdem zurück schicken, weil meine kräftigen Oberschenkel in Größe 44 durch die weiße Färbung an den Beinen vorne noch kräftiger wirken.

Bequem und macht schlank

Super! Eine solche Hose hab ich schon lange gesucht. Ist extrem bequem, macht schlank und endlos lange Beine. Zudem schön warm durch die hohe Taille. Ich werd mir noch eine 2. bestellen