Komfortschaummatratze Duo Stretch, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 100x200 cm und weitere Größe, my home, 16 cm hoch, Matratzen H2/H3, H3/H4, atmungsakiv, ergonomisch

Nie wieder diese Matratze

Hallo. Ich habe diese Matratze für meine Kinder bestellt da eine ihrer alten Matratzen nicht mehr in Ordnung waren. Zum einen stimmt es nicht, das die Maratze 16cm ist, höchstens 14cm. Dann habe ich extra drauf geachtet das der Härtegrad bis 120 kilo geht, da mein Schwiegersohn nicht ganz leicht ist, er hat 109kilo. Mein Schwiegersohn liegt wenn er sich ins Bett legt fast auf dem Lattenrost und überlegt schon ob er sich die eine alte wieder ins Bett legt, da hätte er besser drauf geschlafen als auf der neuen. Meine Tochter sagt, sie ist für sie ganz ok, aber meine Tochter wiegt auch nur knapp 60 Kilo. Was sie stört ist, das die Matratze so weich ist. Für uns leider ein totaler Fehlkauf.

selbst für 100€ bekommt man 10x bessere

Die Matratze sollte "nur" ins Gästebett. Daher fand ich die knapp 100€ auch ausreichend. Nach dem auspacken dann die Ernüchterung. Eine Rollmatratze die so weich wie ein Schwamm war. Ausgerollt...Probegelegen...eingepackt...zurück Ist meiner Meinung nach keine 50€ wert

Zu weich

Ich bin leider von der Qualität der Matratze sehr enttäuscht. Ich finde die Matratze zu weich auch sogar härtegrad 3. hätte ich die Möglichkeit die Matratze zurück zu schicken dann hätte ich das längst getan. Leider raus geschmissenes Geld.

Fehlkauf !!!!!!!!!!!! nie wieder

Selten auf so einer schlechten Matratze gelegen , die Höhe stimmte nach 72 Stunden immer noch nicht ( fehlten sage und schreibe 2 cm ) . Empfehlung an Otto , prüft Eure Verkäufer und deren Waren

Geht gar nicht

die matratze ist für mich eine Katastrophe, trotz das die mit härtegrad 2+3 ausgezeichnet ist, hängt man hier voll durch. Ich habe nur noch Schmerzen.

Der größte Mist

Spricht nicht der Beschreibung. Ist so dünn wie ein Block Papier und wird auch keine 16 cm dick.

Fehlkauf

Diese Matraze ist alles andere als gut und Ihr Geld definitiv Nicht wert.Die 16cm erreicht sie auch nach 48 Std. nicht.Und sie ist so Weich das man denkt man liegt auf einer 10 Jahre alten Matraze.Die Angaben der Härtegrade stimmen definitiv nicht.Gottseidank ist sie nur für ein Gästebett. Das zeigt mir das man eine Matraze niemals online kaufen sollte.sondern immer in einem Geschäft mit Beratung und Probeliegen.

Habe fast 2 Monaten auf Matratze gewartet,...

Habe fast 2 Monaten auf Matratze gewartet, gestern ausgerollt und 24 gewartet bis er seine formen nimmt, von wegen Komfort Größe 16 cm. Matratze ist nicht mal 14 cm und nicht so gut wie in Beschreibung steht bin sehr enttäuscht und daß schlimmsten ich kann nicht zurück schicken weil das ist ausgerollt.

Ging leider zurück, sehr enttäuscht

Ich habe den Artikel wieder zurück geschickt, da nach dem auspacken sofort aufgefallen ist, das eine Seitenschlaufe kaputt war. Zudem sind circa 16cm höhe angegeben die gerade mal 14 cm erreichen :( Ich fand den Artikel zusätzlich sehr enttäuschend.