Komfortschaummatratze Duo Stretch, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 100x200 cm und weitere Größe, my home, 16 cm hoch, Matratzen H2/H3, H3/H4, atmungsakiv, ergonomisch

Günstige Matratze zum Weiterempfehlen!

Habe 2 Matratzen in unterschiedlichen Härtegraden bestellt und beide sind seit Januar 2015 im Einsatz. Die Beschreibung empfiehlt nach Auspacken 24 Stunden zu warten, bevor sie benutzt wird. Grund dafür ist, dass sich in der Zeit die Matratze auf das korrekte Endmaß ausdehnen kann (wird i.d.R. bei allen Rollmatratzen empfohlen) Meine Frau schläft seitdem auf der H3/H4 (sie mag eher eine härtere Matratze) total entspannt. Ich Anfangs auf der H2/H3 auch, stehe aber seit einiger Zeit jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. auch wenden und drehen, sowie die Einstellung des Lattenrost hat bisher keine Abhilfe geschaffen. Ich kann leider nicht deffinieren, woher es kommt, kann aber die Matratze nicht ausschließen. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten Top für dieses Geld.

Neues Schlafgefühl

wenn die Matratze ihren Geruch verloren hat (nach ca 24 Std ) und nach ca 36 Std ihre Größe erreicht hat, steht ein guter und tiefer Schlaf nichts mehr im Wege. Besonders die Personen mit Schulterproblemen werden diese Matratze schätzen. Nach 14 Nächten habe ich keine Schulter oder Rückenbeschwerden. Bitte die Bedienungsanleitung bzw die Produktinformation beachten. Matratze hat erst nach 2 - 3 Monaten Benutzung und mehrmaligen Wenden ihren Härtegrad erreicht.

Sehr angenehm

Herrlich , sehr leichte Matratze. Gut zu händeln wenn man ein Hausstauballergie hat, und man noch ein Schutzbezug rummachen muss. (Habe leider das Drama :( ) Lässt sich sehr gut drauf liegen. Bei einem Gewicht von 59 kg finde ich die Härte 3 ganz angenehm. Morgens keine Rückenschmerzen. Top

Für das Schnäppchenangebot tolle Ware.

Vorteilhaft ist die eifache Handhabung der Matratzen. Liegekomfor ist für den Preis top. Nachteilig zu erwähnen ist der Bezug. Anders als beschrieben ist es Synthetisches Material und leider kein Frottee wie beschrieben.

Die 7-Zonen-Spezial-Komfortschaummatratze mit optimaler Körperunterstützung in 3 verschiedenen Komforthöhen. Der Spezialschaum reagiert auf das Körpergewicht und auf die Körpertemperatur. Bei idealer Druckverteilung passt sich der Schaum optimal der Körperform an und sorgt für eine wirksame Druckentlastung. Die Matratze bietet auch bei hohen Belastungen eine optimale Anpassung an den menschlichen Körper bei bester Formstabilität. Der Kern behält seine körperunterstützenden Eigenschaften über viele Jahre bei. Durch die offenporige Kernstruktur ist der Komfortschaum besonders atmungsaktiv und sorgt so für ein angenehmes Bettklima. Der anschmiegsame Frottee-bezug der Matratze ist auf der Oberseite mit klimaregulierender Faser versteppt. Die Matratze ist auf Schadstoffe und Allergene geprüft und für Allergiker geeignet. Diese Matratze ist auch in Sondergrößen erhältlich.

Undlich erholsamen Schlaf

Ich hatte vorher von einem Möbelhaus eine teure Matratze gekauft die sehr gut sein soll und für Seitenschläfer sich gut eignet. Ich habe durch diese Matratze Schmerzen im Kreuzbein und in den Hüften bekommen. Mein Entschluss die Matratze zu wechseln und diese Matratze zu kaufen habe ich nicht bereut, denn die Schmerzen sind weg und ich schlafe wieder erholsam :) Das Einzige was mich stört ist dass sie nicht wie angegeben 16 cm hoch sind sondern nur ca 14 cm, denn nun haben mein Mann und ich unterschiedlich hohe Matratzen. Da sie 2 verschiedene Härtegrade hat, wäre es besser, wenn nicht nur 2 Kleber auf dem Bezug drauf sind, sondern direkt auf dem Schaumstoff markieren, denn der Bezug wird ja auch gewaschen....

Die Lieferung war pünktlich und die Matratze...

Die Lieferung war pünktlich und die Matratze war gut verpackt. Seit Öffnen der Verpackung sind nun 48 Stunden vergangen und die Matratze hat jetzt eine Höhe von knapp 14 cm. Das ist für mich ok, entspricht aber nicht den angegebenen 16 cm. Die Matratze ist etwas breiter als angegeben und musste ein wenig ins Bettgestell gequetscht werden. Dadurch wirft der Bezug momentan kleine Falten. Ich hoffe, diese verschwinden nach einiger Zeit. Leider ist eine der "Wendeschlaufen" bereits beim ersten Anfassen teilweise abgerissen, sodass das "einfache Wenden" wohl in naher Zukunft nicht mehr möglich sein wird. Punktabzug hierfür Bisher habe ich die Matratze noch nicht getestet, kann zum Schlafkomfort also derzeit nichts sagen.

Zufrieden

Schreibe erst jetzt die Beurteilung da erst mal die Matratze unter ständiger Beobachtung gestellt wurde. Die bisherigen Federkernmatratzen waren in die Jahre gekommen und durchgelegen. So mussten 2 Neue her. Da ich noch nie auf Kaltschaummatratzen gelegen habe entschied ich mich erst mal für einen preiswerte Lösung. Es wurde 2 Duo-Kaltschaummatzen mit den Härtegraden 2 und 3 im Oktober 2014 bestellt. Die Lieferung erfolgte schneller als ich dachte. Die Höhe der Matratze ereichte nach dem Ausliegen nur 14 cm, was mich jedoch absolut nicht stört. Ohne große Umstellungsprobleme war der Schlaf auf dieser Matratze, im Härtegrad, 3 direkt in Ordnung. Kann die Ware bisher nur empfehlen.

Schöne Matratzen und bequem

Habe zwei Stück davon bestellt, weil ich ein Doppelbett habe. Eigentlich müsste die Matratze mit den Maßen 90X200 cm passen. Aber wie es aussieht, ist die ein paar Zentimeter in der Länge sowie Breite größer, sodass ich sie in den Bettkasten quetschen musste. Sonst würde die ja drüberstehen und wegrutschen. Wenn hier die Maße angegeben sind müssen die ja eigentlich auch stimmen. Und das dumme daran ist, man kann die Matratzen in so einem Fall auch nicht mehr umtauschen, da sie vakuumverpackt war, und wenn man die Folie einmal abgemacht hat, ist eben kein Umtausch mehr möglich. Ansonsten sieht die Matratze sehr schön aus, und ist auch sehr bequem.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Wir haben diese Matatze für unsern Sohn gekauft und haben bei der Lieferung eine handliche kleine Rolle bekommen, die sich innerhalb von 24 h zu einer stattlichen Matratze ohne unangenehme Gerüche entfaltet hat. Unser Sohn, 12 Jahre , schläft einwandfrei auf der Matratze und auch nach 4 Wochen ist bisher keine Klage gekommen. Als ich , sein Papa, mich mittags einmal kurz in das Bett gelegt habe, bin ich in kürzester Zeit eingeschlafen. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt, aber der Härtegrad Unterschied zwischen der H2 Seite und der H3 Seite ist so minimal das ein Stern weniger als Bewertung zustande kommt.

Ab der 1. Nacht keine Rückenschmerzen mehr

Nach dem Auspacken habe ich die Matratze 2 Tage ruhen lassen, damit sie sich voll ausdehnen und der "Neu"Geruch entweichen kann. Praktisch ist, dass ich hier zwischen 2 Härtegraden wechseln kann. Ich habe mich dann für die H3 Seite entschieden. Da die Matratze doch nicht ganz so hoch ist wie angegeben, habe ich mir noch einen Matratzentopper zugelegt und schlafe seitdem wie auf Wolken ohne Rückenschmerzen.

Top für den Preis

Die Lieferung erfolgte schnell und platzsparend verpackt. Nach dem Auspacken hat sich die Matratze problemlos entfaltet. Ich habe 2 Tage gewartet bevor ich Sie benutzt habe. Mit den beiden unterschiedlichen Härtegraden ist die Matratze für mehrere Ansprüche zu nutzen. Ich selbst nutze die harte Seite und bin sehr zufrieden zudem ich auch noch mit erhöhtem Kopfteil schlafe und die Matratze ihre Form behält. Also top.

Preis-Leistung in Ordnung

Nach dem Auspacken kein unangenehmer Geruch, leichter Geruch nach einem Tag verschwunden. Nach Vakuumverpackungentfernung nach ca. einem tag die höhe erreicht. Vom Liegekomfort nach einer Woche immer noch angenehm überrascht bei dem Preis. ich habe die Matratze zwei mal bestellt, auf der einen Seite des Bettes H3 auf der anderen Seite H4, beim Liegen merkt man allerdings kein unterschied.

ok

Die Matratzen sind sehr bequem habe vorher Federkern gehabt .Die Matratzen werden gerollt geliefert was vorteilhaft ist,sie sind ganz dünn zusammen gerollt,und erreichen ihre Größe erst nach 24 Stunden. Die Griffe zum anfassen reißen sehr schnell.Der Härtegrad ist ok (58 kg) nicht zu Hart. Bezug ist gut.

ideale Matratze für Besucher

Matratze kam in Rollverpackung, nach 24 stündiger Ruhephase vollständig ausgerollt und beziehbar, keine große Geruchsbelästigung .durchaus bequem obgleich sie nicht sehr hoch ist.Wir haben sie für unser Ikea Bett . Preis-/ Leistungsverhältnis o.k. Matratze kam sogar früher wie angekündigt

kann ich nur empfehlen.....

Hab sie etwa 2 Wochen,und bin bis jetzt sehr zufrieden ,ich liege sehr gut drauf. Einziger Minuspunkt,auf dem""Beipackzettel""" steht das sie den richtigen Härtegrad erst nach 2 bis 3 Monaten erreicht hat,dann ist es aber zu spät für eine Reklamation !

schöne weiche matratze

schöne weiche matratze auf der man gut schlafen kann. leider war der lieferservice nicht so toll, da aus einer lieferzeit von 5-6 werktagen vier wochen wurden und erst auf nachfragen hat man eine information auf lieferverzögerung bekommen, schade.

Gute Matratze

Gute Matratze, der körper beim liegen wohlfühlt. Man liegt bequem darauf.Es ist weder zu Hart noch zu weich. Es kommt gerollt zu Ihnen, muss 24 std geöffnet und unbelastet liegen bevor in seine richtige dicke und härte kommt.

top artikel

finde die matratze gut, vor allem die zwei verschiedenen seiten (härte), die man auch merkt (minimaler unterschied im liegen). so kann man varieren wie man es braucht ! werde ich auch noch eine zweite für m. mann bestellen.

kurze Lieferung innerhalb von wenigen...

kurze Lieferung innerhalb von wenigen Tagen (11.8. bestellt, 14.8. Wareneingang). bin nun gespannt, wie ich darauf schlafen werde. kurzes Probeliegen lässt nur das beste hoffen. kann den Artikel gerne weiter empfehlen!

Prima Artikel mit gutem Preis

Habe die Matratze eine gute Woche lüften lassen, da der Geruch doch sehr intensiv war. Danach war alles in bester Ordnung. Bietet für den Preis einen gewissen Komfort und eignet sich besonders gut fürs Gästebett.

Eine Matratze zum Wohlfühlen!

Die Matratze erfüllt alle Erwartunge und ist wie beschrieben. Die unterschiedlichen Härtegrade sind sehr praktisch. Noch dazu ist sie sehr leicht. Dadurch konnten wir sie problemlos mit dem Auto bei der Post abholen.

Gutes Preis-leistungsverhältnis

Eigentlich super artikel, kam schon nach 6 tagen an. Aber die 16 cm sind eher 14,5 cm. Die unterschiedlichen Härtegrade merkt man schon, positiv gemeint, da die chanch dann höher ist das sie einen gefällt.

Matratze mit unterschiedlicher Härte

Gute Qualität für kleinen Preis, bloß die Schlaufen zum Wenden waren ganz schnell ab... geht aber auch ohne , habe gleich noch eine Matratze dazu bestellt, obwohl wir nur eine auswechseln wollten.

Liegecomfort

Nach dem ich die Matratze nach dem auspacken in Ruhe gelassen habe, kam der spannende Moment: Sehr hoher Liegecomfort. Beste Qualität, man möchte einfach nur liegen bleiben. Wirklich eine gute Matratze.

Preis- Leistungsverhältnis ist prima

Die Matratze wurde als Rollmatratze geliefert und hat zwei praktische seitliche Stoffgriffe. Vom Härtegrad haben wir uns leider etwas besseres vorgestellt. Sie sind bequem, allerdings sehr weich.

Würde ich wieder kaufen!

Super Preis-Leistungsverhältnis. Auf dieser Matratze können auch bequem zwei Erwachsene schlafen. Vor der ersten Benutzung würde ich empfehlen, die Matratze mind. einen Tag lang "auszulüften".

Ordentlicher Preis für ordentliche Matratze

Diese Matratze ist sehr praktisch, da man zwischen zwei unterschiedlich harten Seiten wählen kann - somit kann man nicht viel falsch machen. Allerdings büßt dies die Wendemöglichkeiten ein.

Bin begeistert!

Super Service, mit Lieferung vor dem angegebenen Termin. War überrascht. Bin sehr zufrieden mit der Matratze. 10 Jahre Garantie, leicht, trotzdem robust. Bezug waschbar. Super!

toll tolltoll

was soll man vorschwärmen :-) reinlegn , liegenbleiben und wohlfühlen , wird zu zweit genutzt er 10kg schwerer und endlich für mich kein gefühl mehr in die mitte zu rollen