Komfortschaummatratze Duo Stretch, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 100x200 cm und weitere Größe, my home, 16 cm hoch, Matratzen H2/H3, H3/H4, atmungsakiv, ergonomisch

Guter Matratze, Preis-Leistung ist super!

Die Matratze wird luftdicht und zusammengerollt geliefert. Nach vorsichtigem Öffnen (ohne spitze Gegenstände) muss die Matratze erstmal "atmen". Ich habe sie über Nacht ruhen lassen und erst am nächsten Tag aufs Lattenrost gelegt. Für eine Rollmatratze, die ich für ein Gästebett gekauft habe, ist die Höhe von ca. 16 cm ungewöhnlich dick - das war für mich Kaufargument! Die Matratze hat zwei Härtegrade, H2 auf der einen Seite, H3 auf der anderen. Dies ist zwar mit Aufklebern kenntlich gemacht, man sollte sich aber eine Markierung auf eine Seite machen, da man es sonst vergisst.

SUPER KUSCHELIG!

Eine tolle weiche und leichte Matratze, die sehr bequem und formstabil ist. Ich würde definitiv diese Matratze weiterempfehlen! Die Bestellung verlief nicht glatt, weil der Lieferant mit der Bestellung nicht nachkam, allerdings konnte die Verzögerung durch ein Telefonat mit dem Kundenservice von otto gmbh &co kg behoben werden, das sehr freundlich und prompt reagierte. Darauf hin kam eine Mail mit Zusicherung des Lieferdatums. Danke an das telefonische Kundenservice. Sehr gut!

gute Matratze für wenig Geld

Die Matratze kommt, wie beschrieben, zusammengerollt bei einem an. Man sollte diese, wie es in der Beschreibung steht, ruhig 24 Stunden ausgerollt liegen lassen, bevor man diese benutzt, da sie dann die genannte Höhe von 16 cm hat. Die Matratze hat zwei unterschiedliche Härtegrade (Härtegrad 2 und 3), so dass man diese von beiden Seiten nutzen kann und nicht extra eine neue Matratze kaufen muss. Die Matratze hält was sie verspricht und ein angenehmes Schlafen ist garantiert.

Erwartung erfüllt

Lieferung mit DHL hat sehr gut geklappt. Matratze auspacken, 2-3 Tage zum Ausdehnen ruhen lassen. Dann ist sie einsatzbereit. Liegekomfort ist gut bis sehr gut. Ich kann allerdings nicht wirklich einen Unterschied zwischen den beiden Härtegraden 3 und 4 feststellen, sie ist aber tendenziell schon recht hart, wie von mir ja auch gewünscht. Sie ist ausreichend dick, man liegt nicht gleich durch bis auf den Lattenrost (ich wiege 90 kg).

Sehr gut für Unentschlossene

Die Matratze zeichnet sich durch die Wendemöglichkeit aus. Lt. Berechnung bräuchte ich den Härtegrad 2, bin jetzt aber froh, dass ich die Matratze einfach umdrehen kann und somit den Härtegrad 3 habe. (Denn dieser passt doch eher) Sie wurde schnell geliefert und auch als es Probleme bei der Bestellung gab, hat der kostenlose Rückrufservice super funktioniert. Fazit: Preis/Leistung top

Man schläft wie auf Wolken!

Zu Beginn war ich ein wenig skeptisch, doch das gab sich beim ersten Probeliegen. Die Matratze hat 2 Härtegrade, die es einem ermöglichen, den optimalen Liegekomfort für den Körper zu finden. Die Qualität der Matratze hat mich überzeugt und ich würde sie weiterempfehlen.

Super Matratze

Nach 4 Jahren mit einer, inzwischen durchgelegenen FederkernMatratze, musste eine neue her. Ich, mit einer Wirbelsäule-Krankheit, schlafe super auf der Matratze. Auf H2 nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. Sowas ist aber auch immer empfindungssache.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil sie ja eingerollt ist aber nach dem auspacken weitet sie sich aus. Ich benutze sie mit einem Tagesbett und zwar die Seite mit dem Härtegrad 3.

Die Matratze hält was sie verspricht.Besonder...

Die Matratze hält was sie verspricht.Besonders gut daran ist,das man sie von beiden Seiten benutzen kann. Von einer Seite ist hat die Matratze den Härtegrad 2,und dreht man sie um,hat man den Härtegrad 3.Einfach super.

gute Matratze zum kleinen Preis

sehr gute Qualität, besserer Schlafkomfort, Härtegrad genau richtig, gute Liegeeigenschaften, bin überrascht, dass es eine solche Qualität für den Preis gibt. Guter Lieferservice - Paket war leicht zu tragen.

Volltreffer !

Nach umfangreicher Recherche wie Kundenbewertungen, Testergebnisse usw. entschloss ich mich zum Kauf dieser (mit Abstand bisher von mir gekauften günstigsten) Matratze. Meine bisherige feste Überzeugung, dass eine gute Matratze seinen Preis haben muss, habe ich nach mittlerweile ca. 100 Nächten auf einer solchen "Billig-Roll-Matratze" komplett verworfen. Mittlerweile bin ich sogar davon überzeugt, dass Matratzen im untersten Preisbereich (zwischen 50,- bis max. 200,- Euro) besser sind. Meiner Meinung nach gibt es für eine Matratze die 500,-, 1000,- oder gar 1.500,- Euro kostet kaum noch Rechtfertigung (auf den Durchschnitts-Käufer bezogen). Ich habe seit Jahren Rückenprobleme inkl. Bandscheibenvorfall.. Mal mehr, mal weniger. Meine letzte Matratze (ca. 500,- bereits reduziert) hat mir so einige Nächte mit noch stärkeren Schmerzen als tagsüber "beschert". Diese lässt mich schlafen wie selten zuvor. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht wirklich urteilen, bis auf das nach gut drei Monaten der Schlafkomfort unverändert gut ist. Fazit : Absolute Kaufempfehlung Preis/Leistung 1++ Mitte 40, 90 Kg bei 1,85 m Körpergrösse BV L5 vor 15 Jahren.

Preis in Ordnung

Schneller Liefierung. Ich habe Härte H2/H3 und H3 passt für mich wunderbar (nich so weich wie H2) ich selber wiege 55kg.

Für den Preis ok, aber dünner als angegeben

Da ich auf die schnelle eine neue Matratze brauche (neues breiteres Bett) und so schnell keine passende gefunden habe, wollte ich erstmal eine günstige kaufen und bin hier auf die DUO gestoßen. Da ich nicht genau wußte welche Härte mir am besten gefällt ist das mit den zwei Härtegraden bei der Matratze sehr gut. Man liegt auch sehr gut auf der Matratze. Der Bezug gefällt mir eigentlich gar nicht, aber da ist ja ein Bettlaken drauf, darum habe ich das bei der Bewertung außer acht gelassen (möchte es aber ewähnen). Leider ist aber die Matratze sehr dünn. Sie ist nicht 16cm sondern außen 14cm. Ich habe sie aber trotzdem behalten, da sie für den Preis gut ist. Besonders positiv sei hier zu erwähnen, daß die Matratze mit DHL geliefert wurde und nicht mit Hermes, juhu.

Die Matratze kommt, wie beschrieben, ...

Sehr gute preiswerte Matratze!

Mal ehrlich wer stutzt nicht bei der Beschreibung und bei dem Preis. Ich habe fast alle Rezensionen bezüglich dieser Matratze gelesen, bevor ich sie letztendlich bestellt habe. Für mich eine absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt. Die Matratze kam zwei Tage nach der Bestellung im eingerolltem Zustand an. Nur eine Stunde nach dem Auspacken hat man nicht mehr gesehen, dass die Matratze jemals eingerollt war. Die Matratze hat sich bis jetzt bezahlt gemacht.

Tolle Matratze

Die Matratze wurde von DHL in einem Handlichen Paket geliefert. Bei der Bestellung war mir nicht so klar, das es 1 einzige Matratze ist mit 2 Härtegraden. Sicher kann ich lesen, aber das Wort " Duo " und der Begriff " Spar Set " haben mich irgendwie unsicher gemacht und deshalb hatte ich dann 1 90 x 200 cm Matratze für ein 180 x 200 Bett. Es ist definitiv 1 Matratze, mit 2 unterschiedlichen Härtegraden. Die Matratze ist bequem, sollte laut Verpackung 48 Std aufrecht gelagert werden, damit sie ihre volle Größe entfalten kann.

Ein guter Artikel zu einem tollen Preis.

Ich nutze die Matratze mit Härtegrad 2 und bin sehr zufrieden. Jedenfalls habe ich deutlich weniger Rücken- und Nackenschmerzen als zuvor mit meiner Federkernmatratze. Außerdem ist sie auch leicht und daher gut zu handhaben. Allerdings hat die Matratze auch bei mir nur ein Volumen von ca. 14 cm erreicht, was mich jedoch absolut nicht stört. Ich ärgere mich, dass ich nicht gleich auch eine für meine Tochter mit gekauft habe, denn ich hatte den Preis vom "Deal des Tages" erwischt.

ALLES GUT

Eine tolle weiche und leichte Matratze, die sehr bequem und formstabil ist. Ich würde definitiv diese Matratze weiterempfehlen! Die Bestellung verlief nicht glatt, weil der Lieferant mit der Bestellung nicht nachkam, allerdings konnte die Verzögerung durch ein Telefonat mit dem Kundenservice von otto gmbh &co kg behoben werden, das sehr freundlich und prompt reagierte. Darauf hin kam eine Mail mit Zusicherung des Lieferdatums. Sehr gut!

Endlich gut schlafen.

Mit Matratzen habe ich bislang keine guten Erfahrungen gemacht. Ich war auch diesmal skeptisch. Die erste Nacht fühlte ich mich etwas zerschlagen, da die Matratze mir sehr hart vorkam. Man muss sich jedoch erstmal an die neue Matratze gewöhnen. Seit der zweiten Nacht schlafe ich schmerzlos und bin super zufrieden. Ich kann diese Matratze mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bereue den Kauf nicht.

super bequem und praktisch

Ich hatte mir ein neues Schlafzimmer bestellt und da sollte auch ne neue Matratze her, sodass ich diese zweimal gekauft habe. Ich selbst schlafe auf Härtegrad 4 und finde es ist super bequem... zuerst hate ich gedacht dass es zu weich ist und zurückschicken geht ja nicht, wenn man die Matratze schon aufgemacht hat. Aber dann als ich komplett drauf lag, wars gut. Ich schlafe gut. Kann nur empfehlen

Sehr zu empfehlen. Viel Platz & Schlafcomfort

Die Matratze kam gerollt in einem mittelgrossen Karton und hat sich nach dem Auspacken problemlos entfaltet. Die Qualität ist sehr gut, man kann den Bezug per Reissverschluss leicht entfernen und waschen. Man liegt sehr bequem und fühlt sich sofort wohl darauf. Durch die Schlaufen an beiden Seiten lässt sich die Matratze leicht transportieren. Die grosse Liegefläche ist optimal für Paare.

Super Schlaf

Eine super Entscheidung diese Matratze zu kaufen, sehr gute liege Qualität . Kann mich einem vor Schreiber nicht anschließen, wenn man die Gebrauchsanweisung beachte und die 24 Stunden Ruhezeit für die Matzratze einhelt passsie auch genau ins Bett. Ich kann sie nur weiter empfehlen wir haben gleich eine für uns und eine für meinen Sohn gekauft und haben diesen Kauf nicht bereut.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩😍😂🤩🤩🤩😂🤩

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Tolle Matratze

Super Matratze für einen guten Preis. Bin sehr zufrieden. Ich habe sie in Härtegrad 3 u 4 bestellt. Für mich perfekt. Anfangs hatte sie einen komischen Geruch....aber das hat sich nach ein paar Tagen gelegt. In der Bestellung stand das die Lieferung erst in 3 Wochen käme...nach 1 Woche war sie aber schon da !!! Super...hat alles wunderbar geklappt.

Sehr schönes Schlafgefühl

Ich kann die Matratze nur empfehlen. Sehr schönes Schlafgefühl. Allerdings für jemanden, der gerne sehr hart schläft, wahrscheinlich zu weich. Die Matratze wird per DHL luftdicht eingeschweißt und zusammengerollt in einem mittelgroßen Paket geliefert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall super und nur empfehlenswert.

sehr schön gehne wieder.........................

sehr schön gehne wieder...............................................................................................................................................................................................................................................................................................

Klasse Matratze

Habe diese Matratze für meine Tochter bestellt. Sie schläft super drin und die Matratze hält einiges aus. Leider sind die Halteschlaufen MIst und gehen ab, sobald man diese anlangt. Alles in allem aber eine sehr gute Matratze. ÜBrigens: Auf dem Foto wirkt die Matzratze dicker als sie tatsächlich ist.

wie beschrieben haben wir sie erstmal atmen ...

wie beschrieben haben wir sie erstmal atmen lassen, 24 Stunden haben wir sie liegen gelassen, die erste Nacht war nicht so gut, hatte sie auf Härtegrad 3 aber nächste Nacht auf Härtegrad 2 und jetzt schlafe ich sehr gut. erst hatten wir bedenken weil sie bisschen weich ist aber es war ein Fehlkauf.

Zufriedenheit auf voller Linie!

WOW! diese matratzen sind absolut weiterempfehlenswert! ich schlafe seit dem ich sie habe wie eine prinzessin und mein partner auch! die wendeoption der matraten ist absolute klasse gerade wenn man als pärchen unterwegs ist =) sehr angenehm und wohltuend für den rücken. einfach klasse!

wir sind begeistert

Mein Sohn brauchte schnell eine neue. Somit haben wir uns entschieden diese zu bestellen und wurden nicht enttäuscht. Die Lieferung War super schnell, ausgepackt und er kommt sofort drauf schlafen. Er ist total begeistert auch wegen der 2 Seiten. Immer wieder sofort und gern.