Komfortschaummatratze Duo Stretch, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 100x200 cm und weitere Größe, my home, 16 cm hoch, Matratzen H2/H3, H3/H4, atmungsakiv, ergonomisch

Günstige Matratze zum Weiterempfehlen!

Habe 2 Matratzen in unterschiedlichen Härtegraden bestellt und beide sind seit Januar 2015 im Einsatz. Die Beschreibung empfiehlt nach Auspacken 24 Stunden zu warten, bevor sie benutzt wird. Grund dafür ist, dass sich in der Zeit die Matratze auf das korrekte Endmaß ausdehnen kann (wird i.d.R. bei allen Rollmatratzen empfohlen) Meine Frau schläft seitdem auf der H3/H4 (sie mag eher eine härtere Matratze) total entspannt. Ich Anfangs auf der H2/H3 auch, stehe aber seit einiger Zeit jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. auch wenden und drehen, sowie die Einstellung des Lattenrost hat bisher keine Abhilfe geschaffen. Ich kann leider nicht deffinieren, woher es kommt, kann aber die Matratze nicht ausschließen. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten Top für dieses Geld.

Nie wieder diese Matratze

Hallo. Ich habe diese Matratze für meine Kinder bestellt da eine ihrer alten Matratzen nicht mehr in Ordnung waren. Zum einen stimmt es nicht, das die Maratze 16cm ist, höchstens 14cm. Dann habe ich extra drauf geachtet das der Härtegrad bis 120 kilo geht, da mein Schwiegersohn nicht ganz leicht ist, er hat 109kilo. Mein Schwiegersohn liegt wenn er sich ins Bett legt fast auf dem Lattenrost und überlegt schon ob er sich die eine alte wieder ins Bett legt, da hätte er besser drauf geschlafen als auf der neuen. Meine Tochter sagt, sie ist für sie ganz ok, aber meine Tochter wiegt auch nur knapp 60 Kilo. Was sie stört ist, das die Matratze so weich ist. Für uns leider ein totaler Fehlkauf.

Guter Matratze, Preis-Leistung ist super!

Die Matratze wird luftdicht und zusammengerollt geliefert. Nach vorsichtigem Öffnen (ohne spitze Gegenstände) muss die Matratze erstmal "atmen". Ich habe sie über Nacht ruhen lassen und erst am nächsten Tag aufs Lattenrost gelegt. Für eine Rollmatratze, die ich für ein Gästebett gekauft habe, ist die Höhe von ca. 16 cm ungewöhnlich dick - das war für mich Kaufargument! Die Matratze hat zwei Härtegrade, H2 auf der einen Seite, H3 auf der anderen. Dies ist zwar mit Aufklebern kenntlich gemacht, man sollte sich aber eine Markierung auf eine Seite machen, da man es sonst vergisst.

Schwer enttäuscht

Nach der großartigen Beschreibung war ich voller Vorfreude. Kam schnell mit DHL in unbeschädigtem Karton. Innen vakuumverschweißt in Folie, sehr sauber. Aber auch nach 4 Tagen des Wartens beträgt die Dicke an der dicksten Stelle ungepresst maximal 14 cm, mehr werden es nicht ! Beide Seiten H2 und H3 sind gleich weich - so weich und substanzlos, dass ich selbst mit einem Topper praktisch auf den Latten des Rollrostes liege ! Ein Hohn für diesen Preis ! Passt genau in den Bettrahmen, aber in dem schönen Bezug ist leider kaum etwas drin . Was für ein Reinfall ...

SUPER KUSCHELIG!

Eine tolle weiche und leichte Matratze, die sehr bequem und formstabil ist. Ich würde definitiv diese Matratze weiterempfehlen! Die Bestellung verlief nicht glatt, weil der Lieferant mit der Bestellung nicht nachkam, allerdings konnte die Verzögerung durch ein Telefonat mit dem Kundenservice von otto gmbh &co kg behoben werden, das sehr freundlich und prompt reagierte. Darauf hin kam eine Mail mit Zusicherung des Lieferdatums. Danke an das telefonische Kundenservice. Sehr gut!

gute Matratze für wenig Geld

Die Matratze kommt, wie beschrieben, zusammengerollt bei einem an. Man sollte diese, wie es in der Beschreibung steht, ruhig 24 Stunden ausgerollt liegen lassen, bevor man diese benutzt, da sie dann die genannte Höhe von 16 cm hat. Die Matratze hat zwei unterschiedliche Härtegrade (Härtegrad 2 und 3), so dass man diese von beiden Seiten nutzen kann und nicht extra eine neue Matratze kaufen muss. Die Matratze hält was sie verspricht und ein angenehmes Schlafen ist garantiert.

Neues Schlafgefühl

wenn die Matratze ihren Geruch verloren hat (nach ca 24 Std ) und nach ca 36 Std ihre Größe erreicht hat, steht ein guter und tiefer Schlaf nichts mehr im Wege. Besonders die Personen mit Schulterproblemen werden diese Matratze schätzen. Nach 14 Nächten habe ich keine Schulter oder Rückenbeschwerden. Bitte die Bedienungsanleitung bzw die Produktinformation beachten. Matratze hat erst nach 2 - 3 Monaten Benutzung und mehrmaligen Wenden ihren Härtegrad erreicht.

Erwartung erfüllt

Lieferung mit DHL hat sehr gut geklappt. Matratze auspacken, 2-3 Tage zum Ausdehnen ruhen lassen. Dann ist sie einsatzbereit. Liegekomfort ist gut bis sehr gut. Ich kann allerdings nicht wirklich einen Unterschied zwischen den beiden Härtegraden 3 und 4 feststellen, sie ist aber tendenziell schon recht hart, wie von mir ja auch gewünscht. Sie ist ausreichend dick, man liegt nicht gleich durch bis auf den Lattenrost (ich wiege 90 kg).

Preis Leistung in Ordnung

Hab echt hin und her überlegt. Aber die Matratze nun doch behalten. Habe Härte H3/H4 genommen, ich selber wiege 80kg. und ich liege gut. Nicht zu hart nicht zu weich. Die Griffe an der Seite sind wirklich shr schlecht angenäht, Den ersten Griff hatte ich schon beim einlegen der Matzate abgerissen. Die Breite ist leicht über 100cm . Heisst wir müssen immer kräftig drucken um beide Matratzen zusammen zu bekommen.

Sehr gut für Unentschlossene

Die Matratze zeichnet sich durch die Wendemöglichkeit aus. Lt. Berechnung bräuchte ich den Härtegrad 2, bin jetzt aber froh, dass ich die Matratze einfach umdrehen kann und somit den Härtegrad 3 habe. (Denn dieser passt doch eher) Sie wurde schnell geliefert und auch als es Probleme bei der Bestellung gab, hat der kostenlose Rückrufservice super funktioniert. Fazit: Preis/Leistung top

Sehr angenehm

Herrlich , sehr leichte Matratze. Gut zu händeln wenn man ein Hausstauballergie hat, und man noch ein Schutzbezug rummachen muss. (Habe leider das Drama :( ) Lässt sich sehr gut drauf liegen. Bei einem Gewicht von 59 kg finde ich die Härte 3 ganz angenehm. Morgens keine Rückenschmerzen. Top

Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen

Die Rollmatratze wurde ausgerollt und vor dem ersten Gebrauch eine Woche nicht benützt. Leider hat der Matratzenbezug nach zwei Wochen immer noch sehr viele Falten, als ob er zu groß wäre. Ich hoffe, dass der Bezug nach dem ersten Waschen etwas kleiner wird. Der Liegekomfort ist sehr gut.

Man schläft wie auf Wolken!

Zu Beginn war ich ein wenig skeptisch, doch das gab sich beim ersten Probeliegen. Die Matratze hat 2 Härtegrade, die es einem ermöglichen, den optimalen Liegekomfort für den Körper zu finden. Die Qualität der Matratze hat mich überzeugt und ich würde sie weiterempfehlen.

selbst für 100€ bekommt man 10x bessere

Die Matratze sollte "nur" ins Gästebett. Daher fand ich die knapp 100€ auch ausreichend. Nach dem auspacken dann die Ernüchterung. Eine Rollmatratze die so weich wie ein Schwamm war. Ausgerollt...Probegelegen...eingepackt...zurück Ist meiner Meinung nach keine 50€ wert

Super Matratze

Nach 4 Jahren mit einer, inzwischen durchgelegenen FederkernMatratze, musste eine neue her. Ich, mit einer Wirbelsäule-Krankheit, schlafe super auf der Matratze. Auf H2 nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. Sowas ist aber auch immer empfindungssache.

Zu weich

Ich bin leider von der Qualität der Matratze sehr enttäuscht. Ich finde die Matratze zu weich auch sogar härtegrad 3. hätte ich die Möglichkeit die Matratze zurück zu schicken dann hätte ich das längst getan. Leider raus geschmissenes Geld.

Fehlkauf !!!!!!!!!!!! nie wieder

Selten auf so einer schlechten Matratze gelegen , die Höhe stimmte nach 72 Stunden immer noch nicht ( fehlten sage und schreibe 2 cm ) . Empfehlung an Otto , prüft Eure Verkäufer und deren Waren

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil sie ja eingerollt ist aber nach dem auspacken weitet sie sich aus. Ich benutze sie mit einem Tagesbett und zwar die Seite mit dem Härtegrad 3.

Die Matratze hält was sie verspricht.Besonder...

Die Matratze hält was sie verspricht.Besonders gut daran ist,das man sie von beiden Seiten benutzen kann. Von einer Seite ist hat die Matratze den Härtegrad 2,und dreht man sie um,hat man den Härtegrad 3.Einfach super.

Für das Schnäppchenangebot tolle Ware.

Vorteilhaft ist die eifache Handhabung der Matratzen. Liegekomfor ist für den Preis top. Nachteilig zu erwähnen ist der Bezug. Anders als beschrieben ist es Synthetisches Material und leider kein Frottee wie beschrieben.

gute Matratze zum kleinen Preis

sehr gute Qualität, besserer Schlafkomfort, Härtegrad genau richtig, gute Liegeeigenschaften, bin überrascht, dass es eine solche Qualität für den Preis gibt. Guter Lieferservice - Paket war leicht zu tragen.

Volltreffer !

Nach umfangreicher Recherche wie Kundenbewertungen, Testergebnisse usw. entschloss ich mich zum Kauf dieser (mit Abstand bisher von mir gekauften günstigsten) Matratze. Meine bisherige feste Überzeugung, dass eine gute Matratze seinen Preis haben muss, habe ich nach mittlerweile ca. 100 Nächten auf einer solchen "Billig-Roll-Matratze" komplett verworfen. Mittlerweile bin ich sogar davon überzeugt, dass Matratzen im untersten Preisbereich (zwischen 50,- bis max. 200,- Euro) besser sind. Meiner Meinung nach gibt es für eine Matratze die 500,-, 1000,- oder gar 1.500,- Euro kostet kaum noch Rechtfertigung (auf den Durchschnitts-Käufer bezogen). Ich habe seit Jahren Rückenprobleme inkl. Bandscheibenvorfall.. Mal mehr, mal weniger. Meine letzte Matratze (ca. 500,- bereits reduziert) hat mir so einige Nächte mit noch stärkeren Schmerzen als tagsüber "beschert". Diese lässt mich schlafen wie selten zuvor. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht wirklich urteilen, bis auf das nach gut drei Monaten der Schlafkomfort unverändert gut ist. Fazit : Absolute Kaufempfehlung Preis/Leistung 1++ Mitte 40, 90 Kg bei 1,85 m Körpergrösse BV L5 vor 15 Jahren.

Geht gar nicht

die matratze ist für mich eine Katastrophe, trotz das die mit härtegrad 2+3 ausgezeichnet ist, hängt man hier voll durch. Ich habe nur noch Schmerzen.

Preis in Ordnung

Schneller Liefierung. Ich habe Härte H2/H3 und H3 passt für mich wunderbar (nich so weich wie H2) ich selber wiege 55kg.

Für den Preis ok, aber dünner als angegeben

Da ich auf die schnelle eine neue Matratze brauche (neues breiteres Bett) und so schnell keine passende gefunden habe, wollte ich erstmal eine günstige kaufen und bin hier auf die DUO gestoßen. Da ich nicht genau wußte welche Härte mir am besten gefällt ist das mit den zwei Härtegraden bei der Matratze sehr gut. Man liegt auch sehr gut auf der Matratze. Der Bezug gefällt mir eigentlich gar nicht, aber da ist ja ein Bettlaken drauf, darum habe ich das bei der Bewertung außer acht gelassen (möchte es aber ewähnen). Leider ist aber die Matratze sehr dünn. Sie ist nicht 16cm sondern außen 14cm. Ich habe sie aber trotzdem behalten, da sie für den Preis gut ist. Besonders positiv sei hier zu erwähnen, daß die Matratze mit DHL geliefert wurde und nicht mit Hermes, juhu.

Der größte Mist

Spricht nicht der Beschreibung. Ist so dünn wie ein Block Papier und wird auch keine 16 cm dick.

Die Matratze kommt, wie beschrieben, ...

Sehr gute preiswerte Matratze!

Mal ehrlich wer stutzt nicht bei der Beschreibung und bei dem Preis. Ich habe fast alle Rezensionen bezüglich dieser Matratze gelesen, bevor ich sie letztendlich bestellt habe. Für mich eine absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt. Die Matratze kam zwei Tage nach der Bestellung im eingerolltem Zustand an. Nur eine Stunde nach dem Auspacken hat man nicht mehr gesehen, dass die Matratze jemals eingerollt war. Die Matratze hat sich bis jetzt bezahlt gemacht.

Fehlkauf

Diese Matraze ist alles andere als gut und Ihr Geld definitiv Nicht wert.Die 16cm erreicht sie auch nach 48 Std. nicht.Und sie ist so Weich das man denkt man liegt auf einer 10 Jahre alten Matraze.Die Angaben der Härtegrade stimmen definitiv nicht.Gottseidank ist sie nur für ein Gästebett. Das zeigt mir das man eine Matraze niemals online kaufen sollte.sondern immer in einem Geschäft mit Beratung und Probeliegen.

Die 7-Zonen-Spezial-Komfortschaummatratze mit optimaler Körperunterstützung in 3 verschiedenen Komforthöhen. Der Spezialschaum reagiert auf das Körpergewicht und auf die Körpertemperatur. Bei idealer Druckverteilung passt sich der Schaum optimal der Körperform an und sorgt für eine wirksame Druckentlastung. Die Matratze bietet auch bei hohen Belastungen eine optimale Anpassung an den menschlichen Körper bei bester Formstabilität. Der Kern behält seine körperunterstützenden Eigenschaften über viele Jahre bei. Durch die offenporige Kernstruktur ist der Komfortschaum besonders atmungsaktiv und sorgt so für ein angenehmes Bettklima. Der anschmiegsame Frottee-bezug der Matratze ist auf der Oberseite mit klimaregulierender Faser versteppt. Die Matratze ist auf Schadstoffe und Allergene geprüft und für Allergiker geeignet. Diese Matratze ist auch in Sondergrößen erhältlich.