Firetti Solitärring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Verlobungsring Goldring Solitär, mit Brillanten

ein schöner Vorsteckring weil er sehr...

ein schöner Vorsteckring weil er sehr schmal ist Als Einzelring ist er für meinen Geschmack zu schmal.

Super Ring, gerne wieder ;)

Super Passform, edles Design , ich habs nicht bereut.

Für den Preis nicht gut verarbeitet

Der Ring ist nicht massiv gearbeitet. Für das tägliche tragen ist die Fassung nicht optimal (man bleibt hängen).

Klein/schön,aberfürdenPreis gibt es besseres

Qualität und Glanz der Steine für den Preis eher im unteren Drittel, fällt 1-2 Nummer größer aus...

ich liebe es

ein wunderschöner Ring. Zierlich und doch pompös im Sinne von wertvoll. Er funkelt und strahlt sehr schön. Leider gibt es nur 4 von 5 Sterne für die Größenangabe. bestellt wurde 18=56 .. er kam mir recht groß vor. Sind dann zum Juwelier. Beim nachmessen stellte sich die Größe 57 raus.. zwar nur eine Größe doch trotzdem nervig. Nun wird er dort verkleinert!

Bezaubernder kleiner Ring, der trotz seiner...

Bezaubernder kleiner Ring, der trotz seiner Zierlichkeit aufgrund der Qualität der Steine im richtigen Licht wunderschön funkelt - ist seinen Preis wert !

Sehr schöner Ring

Sehr schöner Ring, schön grazil und fein, gut verarbeitet und die Diamanten funkeln wunderschön aber für den Betrag doch etwas zierlich! Leider!

Wunderschöner Verlobungsring

Ein wunderschöner Verlobungsring weil er sehr schmal und einzigartig ist :) funkelt sehr schön im Sonnenlicht, fällt aber etwa größer aus.

Wunderschön

So ein wunderschöner Ring *-* ich bin einfach nur begeistert. Im Licht funkeln die diamanten wunderschön. Ich trage ihn als Ehering.

Toller Verlobungsring

Wunderschöner Ring! Meine Verlobte hat sich sehr gefreut :) alle aus der Familie finden ihn optimal!

Ganz okay

Der Ring ist wirklich ganz hübsch mir aber dann doch etwas zu mickrig .

Sehr schön anzusehen

Super schön gut verarbeitet und toll zu tragen Ich empfehle ihn weiter

gute Verarbeitung, sieht am Finger richtig elegant aus, prima Passform

Alles bestens