Firetti Fußkette Schmuck Geschenk Silber 925 Körperschmuck Erbskette, mit Glassteinen

Ich muss leider sagen das ich enttäuscht bin ...

Ich muss leider sagen das ich enttäuscht bin von diesem Fußkettchen!Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein,aber schon beim Auspacken muss ich sagen das,das Silber aussah als wäre es angelaufen!Auch der Stein sieht anders aus als abgebildet!Hab aber gleich danach noch zwei andere bestellt,ich hoffe das eins davon überzeugt!

schick

Super tolle Fußkette mit Glitzersteinen. Trage sie schon eine Weile . Super Qualität , dennoch etwas sehr hochpreisig .

Sieht toll aus ist aber nicht alltagstauglich

Das Fußkettchen entspricht voll der Abbildung im Internet und sieht am Fuß wunderschön aus. Obwohl ich über eine schmale Fessel verfüge war die Fußkette sehr eng. Und die Qualität der Kette lässt sehr zu wünschen übrig. Nach nicht mal einer Woche löste sich die Kugel ab und ich musste die Fußkette zurück senden.

Die Strasskugel ein echter Hingucker!

Insgesamt ein schönes elegantes und schlichtes Fußkettchen,bis auf die kleine Kugel am Ende,welche mir aber insgesamt nicht gefallen hat.Hat an meinem Fuß nicht so gewirkt wie gewünscht und ich hatte Angst irgendwo hängen zu bleiben.Ging daher wieder zurück!

Schon das 5. Mal gekauft!!!

Ich verstehe die ganzen Bewertungen nicht. Das Fußkettchen ist wunderschön. Wenn man schön gebräunt ist in Kombination damit, perfekt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Mich fragt jeder, wo ich diese schöne Fußkette her hab.

Das Highlight ist die Glitzerkugel

Dieses Fußkettchen ist wirklich sehr schön und durch die glitzernde Kugel ein echter Hingucker. Ich trage sie seit 14 Tagen ununterbrochen und nehme sie auch nicht ab. Ich schwimme , dusche und schlafe damit - ohne Probleme. Gute Qualität.

Artikel ist nicht silber

Habe diesen Artikel bestellt für meine Mutter als Geschenk. Habe die Fußkette ausgepackt und sie sah bereits getragen aus. Silber ist angelaufen und an diversen Stellen sogar schon schwarz gewesen. Ging sofort an Otto zurück.

Beste Fußkette ever!!!

Endlich mal eine stabile Fußkette. Man kann den Karabiner in jede!!! Öse einhängen, das war für mich ausschlaggebend. Die Kugel glitzert wunderschön. Nun muss es nur noch wärmer werden.

hat mich nicht überzeugt

Das Kettchen sieht ja toll aus, aber ich finde die Kugel mit den Steinen ist nicht gut verarbeitet und deswegen habe ich es zurückgeschickt ... hat mir einfach nicht gefallen!

für den Preis hab ich was besseres erwartet

Die Kette ist sehr fein und kommt am Fuß kaum zur Geltung....dafür war sie mir zu teuer. Schön ist sie trotzdem...für die Hälfte hätte ich sie behalten.

Wunderschön!!

Ein wirklich sehr schönes und filigran gearbeitetes Fußkettchen. Die Strasskugel ist ein echter Hingucker. Ich freue mich auf die warmen Tage!!

Schöne Fußkette

Die Fußkette ist aus Sterlingsilber und gut verarbeitet, sieht sehr chic aus! Freue mich auf den Sommer - Fußketten-und Sandalettenzeit :)

sehr schöne kette

eine sehr schöne fusskette die ich jeder zeit weiter empfehlen und verschenken würde. meiner Freundin hat sie auch sehr gut gefallen

Ein toller Artikel...

Sehr schöne Fusskette wirkt sehr dezent und doch durch die Glitzerkugel ein Hingucker.. . Würde die Kette immer wieder kaufen

Schönes Accessoires für den Sommer

Ich hatte dieses schon mal gekauft, leider ist mir die Kugel abgerissen - ich bin froh, dass es dieses Kettchen noch gibt.

Für ein Fußkettchen zu zierlich

Insgesamt sieht das Schmuckstück sehr wertig aus, die Kette selbst ist für den Gebrauch am Knöchel zu fein gearbeitet.

Elegant

Sehr schön. Glanz wie morgentau. Es ist schön. Meine Freundin beneidet mich. Ich empfehle jede Frau es zu tragen.

Stabile Ausführung. Sieht gut aus und verspricht das wonach es aussieht. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschöne fuskette... ich bin begeistert...

Wunderschöne fuskette... ich bin begeistert würde ich immer wieder kaufen

Auf jeden fall zu Empfehlen

Super schöne Fußkette. Mega elegant. Passt überall sehr gut dazu=)

ein schöner artikel aber er ist nicht ausgere

es ist zwar ein schönes stück , aber die kugel fällt nach einer weile ab

Bin ein Fan von Fußketten. Diese glaube...

Bin ein Fan von Fußketten. Diese glaube ich,ist die beste die ich hatte.