Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Beurteil...

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Beurteilung zu diesen Trauring mit ihn kann man sich sehen lassen er ist nicht so wuchtig die Gravur gefällt mir auch. Und der Preis ist Seher gut. Mit freundlichen Grüßen Fr.Kerstin Voigt firetti Trauring firetti Trauring

Sehr schöner ring

Der Ring sieht klasse aus besser wie auf dem Bild. Leider sieht man den Stein nicht wirklich . Da er ziemlich klein ist . 30€ mehr für einen nicht auffallenden Stein ansonsten sehr schöner ring

Toller Ring

Der Ring sieht Klasse aus, auch die Oberflächengravur ist toll. Der Brilliant ist sehr klein, aber trotzdem schick. Es ist ein schmaler Ring und auch sehr dünn. Für zierliche Hände ok.

Wunderschöner ring

Dieser Ring ist sehr schön gearbeitet, tolles Design und sieht am Finger sehr edel aus

Super Produkt

Der Ring sieht wunderschön und sehr süß aus. Die Details sind super verarbeitet und das Material wurde bis jetzt auch nicht matt. Die Größe passt auch super. Bin super zufrieden.

Sehr schöner Ring

De Ring sieht sehr schön aus nicht so breit gut für kleine Finger. Das Muster ist noch schöner als auf den Bild nur der Stein ist etwas klein man muss genau hinsehen damit man ihn sieht

Super Ring

Gute Passform, sieht toll aus...Preis für den Ring noch akzeptabel! NUR der MINI KLEINE STEINCHEN ist ein Witz, der fällt kaum auf am Ring!

wunderschöner Ring

sehr hübscher, feiner Goldring, der Brillant ist super verarbeitet, sandmatt sieht sehr edel aus, saubere Gravuren, würde ich immer wieder bestellen

Ein wunderschöner Ring,meine Freundin ist echt begeistert vom schliff und Brillianten und der Passgenauheit. Danke

Ring

Der Ring ist nur was für zarte , schmale Hände . Der Brilliant enttäuscht auf ganzer Linie.

Super ehe ring läst sich gut tragen , und ...

Super ehe ring läst sich gut tragen , und die Lieferung war auch schneller als angegeben.

Ein schöner Ring.

Ein schöner Ring. Habe mich aber für einen anderen entschieden. Er war auch zu groß

Ist ein schöner Ring. Ging aberleider zurück ...

Ist ein schöner Ring. Ging aberleider zurück da er zu gross war

Ist ein super schöner Ring, ist weiter zu ...

Ist ein super schöner Ring, ist weiter zu empfehlen!