Firetti Fingerring Schmuck Geschenk Silber 925 Herrenring Silberring Siegelring Pavé, mit Zirkonia (synth)

Wahnsinn Ring

Super aussehender Ring! Passform wie angegeben! Bin sehr zufrieden, sehr gerne wieder!

Seht gut aus.

Sieht super aus aber leider zu klein. Habe leider zurück geschickt. Wie immer ,super Kontakt mit Otto Kundenservice. Freundliche und unkomplizierte Beratung. Gerne wieder.

Supper!!! Super Ring genau wie beschrieben....

Supper!!! Super Ring genau wie beschrieben. Die Größe genau richtig

Ring wirkt hochwertig ...

Der Ring wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig, ist aber nur ein einfacher Guss aus Silber, mit teilweiser Goldplattierung und Zirkonia-Steinen ausgefasst. Für ca. 71,00 EURO = ca. 138,00 DM für diesen Preis viel zu teuer. Berechnet man nur den Silberwert + Zirkonia Steine ...

Optisch sehr schöner Artikel

Habe im öffentlichen Geschäften nach so etwas vergeblich gesucht. Was ich echt gut finde, der Preis und die Leistung bei Otto sind wirklich super. Der Artikel gefällt mir sehr gut, leider war die Größe nicht passend.

Dieser Ring sieht auf den ersten Blick...

Dieser Ring sieht auf den ersten Blick schick aus aber die Qualität lässt doch zu Wünschen übrig.

Sehr schöner artikel

Sehr schön verarbeitet und sehr leuchtende steine Ring liegt gut an den Fingern

toller ring

Der ring ist sehr schön aber leider ist zu groß...ich habe eine neue bestellte weil Bai meine man hat sehr gut gefällt:)

Nicht Empfehlbares Objekt

Den Artikel den sie mir zugestellt haben, entsprach leider nicht Vorstellung die ich mir von dem Ring gemacht habe. Die Silber markierten "Felder" überstimmten nicht den Bildern ihrer Verbildlerichen Kampagne ein. Die Ansprüche über die echtheit des Goldes, waren von mir nicht sehr hoch, aber trodtzdem haben sie es geschafft diese noch mit schlechter Qualität zu übertreffen #nofront an Otto.

gefällt mir

Die Realität sieht etwas magerer aus als auf der Abbildung.

sehr schlecht

Es war sehr schlecht, die Farbe war verblasst, es war sehr dünn, es war nicht wie auf dem Bild, 5 Euro sind zu viel für diesen Ring, dieser Ring war kein echtes Silber.

Zeitlos, elegant und modern

Der Ring ist sehr schön. Mein Neffen hat es auch sehr gut gefallen. Passt für festliche Gelegenheiten und für den Alltag genauso. Leider war zu groß, deshalb zurück und kleiner bestellt.

Schöner Ring

Dieser Ring ist sehr wertig und für den Preis sehr gut gearbeitet. Ich kann dieses Schmuckstück weiterempfehlen. Sieht nicht billig aus,kommt in einer schönen schmuckbox

Sieht sehr edel aus

War sehr begeistert.... Ein wirklich edeler Ring... Die Steine haben ein tolles Feuer... Das Material gefällt mir sehr gut... Hab ihn mir selbst geschenkt

Es ist ein sehr tolles Artikel

Ich finde es sehr gut,und bedanke mich bei Otto,danke sehr für die tolle Artikel ,und die schnell Lieferung ☝🏾

Ein sehr schöner Ring......Habe ihn aber dennoch zurück geschickt, da er mir zu gross war.Aber sonst TOP PREIS und sieht sehr edel und schick aus ;)

Super Preisleistungsverhältnis tolles Design gute Qualität immer gerne wieder

Schöne Optik

Sehr schöner Ring. War jedoch leider zu groß, kleiner Größe nicht vorhanden. Deshalb musste er leider zurück gesendet werden.

Genau wie abbildung nur nicht massiv

Es sieht sehr massiv aus; leider ist es nicht offe das die render schneiden nicht in finger. Es ist ein Geschenk für mein mann

Tolle Artikel

Dieser Ring ich habe mit der Kette im komplette gekauft. Das ist Geschenk für meinen Mann. Er ist zufrieden

Sehr schöner Ring und sehr gute Verarbeitung.Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

er wird noch sehr viel freude dran haben

ein sehr schöner ring genau wie auf dem bild abgebildet habe in für mein mann geholt er wahr total begeistert

EIN KLEINOD AM FINGER

DIESER SIEGELRING MIT ZIRKONIA SIEHT EDEL AUS FÄLLT AUF UND BESTICHT EIN RING DER GETRAGEN WERDEN MUSS

Toller Herrenring

Toller Herrenring, mein Man hat schön länger mit einem Ring geliebäugelt. Nun hat er diesen von mir bekommen.

Supper Ring

Wow ein sehr guter Ring, sieht an meinen Finger sehr edel aus. Kaufempfehlung von mir.

Schöner Ring

Schöner Ring - Wirkt Hochwertig und macht den gewünschten Eindruck kann ich weiterempfehlen

Ein Toller Artikel und würde weiter empfehle

Ein Toller Artikel und würde weiter empfehlen👍👍👍

Schönes Schmuckstück für diesen günstigen ...

Schönes Schmuckstück für diesen günstigen Preis. Genau das Richtige als Geschenk

Preis ist OK. Leider zu groß. Ich bestelle eine große kleiner.