Firetti Siegelring Schmuck Geschenk Gold 333 Herrenring Goldring

Toller ring

Der Ring zieht viele besser gesagt jeden Blick an, und für deinen eigenen Umkreis is es ein Thema zum smal talk währt....

Sehr schlecht verarbeitet

Habe den Artikel gestern erhalten, leider sehr schlecht verarbeitet und leicht, wirkt optisch sehr billig, schade. Der Artikel geht zurück.

Einzigartig

Ich habe nirgendwo anders einen Siegelgoldring für Männer gefunden! Insgesamt nur einen anderen Siegelring der mir gefallen hat und das bei einem Juwelier. Hat mich echt nerven gekostet die suche! Und bin mit diesem von Design her super zufrieden!

Toller Ring

Der Ring ist sehr edel und sieht einfach super aus. Leider ist er nicht gerade schwer 5g wiegt das gute Stück. Dennoch zufrieden.

Schöner Ring aber zu teuer

Der Ring ist wirklich sehr gut verarbeitet und sieht sehr edel und schön aus aber man muss auch dazu sagen dass der Preis für den Ring viel zu hoch ist wie es bei den anderen Gold Schmuck von firetti bei Otto auch nicht anders ist aber im Großen und Ganzen eigentlich recht zufrieden

sehr schöner Herrenring

sehr schöner Herrenring in Siegelringoptik, sehr gut verarbeit und schnelle Lieferung.

toller artikel

schööööööööööööööööööööööööööööööööön....................

Sehr schönes ring elegant fein bearbeitet...

Sehr schönes ring elegant fein bearbeitet worden aus reihnes gold gemacht worden . MFG

Ring

Zerkratzt schnell

sehr gut

Ich gebe die maximale Punktzahl für das Produkt Herzlichen Glückwunsch zum Produkt, ich würde es jedem empfehlen

Normale Goldringe sind nichts dagegen

Dieser Ring setzt neue Maßstäbe in Sachen Qualität. Ich habe mir mein Wappen eingravieren lassen, den weißen Drachen mit eiskaltem Blick.

Nicht zu empfehlen

Einfach nur schlecht für das Geld geht auf jeden Fall zurück nicht zu empfehlen schlechte Verarbeitung

😍

Sehr schöner schlichter Siegelring. Mein Mann ist glücklich was will man mehr 👌🏼

Habe ich meinem Mann zum 12 ten Hochzeitstag gekauft. Kam sehr gut an. Sieht toll an der Hand aus.

Schöner Ring

Hätte gerne noch einen für meinen Sohn gekauft. Leider ist jetzt aber der Preis zu Hoch.

Super gut

Hab ich meinem Mann geschenkt sieht echt gut aus wiegt eine Menge .

Ein schöner Ring

Der Ring ist echt schön. Nur der Preis ist etwas zu teuer.