Firetti Fußkette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Körperschmuck Zehentrenner Singapurkette, mit Zirkonia und pinkfarbenem Lack

total süßes Fusskettchen

Mir gefällt das helle Silber und die Kettengliederung. Den Zehentrenner finde ich total süß, ist wunderschön filigran und sauber ausgearbeitet. Das Kettchen ist ein Eyecatcher, ich ziehe es auch als Armband an. Ist leich und sehr angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Fußkettchen

Ich bin begeistert von dem Fußkettchen. Sehr gute Verarbeitung. Sieht wirklich toll aus. Größe optimal. Es zwei Verstellmöglichkeiten.

Super schönes fusskettchen

Ein sehr schönes kettchen für den fuss Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut

Ich würde weiter empfehlen an Familie 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🤒🤒👌👌🤒👌

Super hübsche Fußkette!

Sieht noch schöner aus, als auf dem Foto. Der Flip Flop ist super niedlich verarbeitet. Klein aber fein. Einen breiten Spann sollte man allerdings nicht haben. Eher für schmalere Beine geeignet. Dennoch Top!

super schön !

Dieses Fußkettchen ist ein absoluter Hingucker. Es ist zart, funkelt schön Silber und der kleine FlipFlop ist ein absoluter Hingucker. Ein Geburtstagsgeschenk was super ankam !

Herrliche Fußkette

Diese Fußkette ist ein echter Hingucker, den Zehentrenner kann man als solchen tragen oder an der Seite hängen lassen. Gefällt mir sehr gut und jetzt warte ich auf den Sommer.

Eine gute Wahl

Ein wunderschöner Schmuck für das Bein . Auch die Kette ist sehr stabiel gearbeitet .Ein rundum schönes Schmuckstück das viel Freude macht., werde ich weiterempfehlen.

Schön verarbeitet

Habe das Fußkettchen einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, sie hat sich sehr gefreut. Es ist schön verarbeitet und wenn man den Anhänger nicht mag, kann man ihn auch abnehmen.

Ich sage Woooow, Hübsch Sehr Hübsch

Ich bin sehr begeistert und empfehle 100%weiter Gute gearbeitet, gute Qualität Sehr schön und passt genau Ich liebe sehr ❤️❤️❤️

Wunderschön 🤩

Glitzert in der Sonne ☀️ Blickfang 🤩100% Weiterempfehlung👌🏻👌🏻👌🏻

Schöne Kette

Ein wunderschönes fusskettchen musste es leider zurück schicken das es nur für einn schmalen Fuß gedacht ist leider

Super schicke Fußkette

Das Fußkettchen ist wirklich super süß. Schön ist das gedrehte Muster. Den Schuh kann man einfach lösen, dann merkt man sie kaum am Fuß.

Sehr schöne und gute Qualität

Die Kette sieht sehr gut aus und eine gute Qualität.... meine Frau hat sich sehr darüber gefreut und zieht sie gerne an.

ein hinkucker

Bin mehr als zufrieden, siehr sehr süß auf dem Fuß aus, und der Anhänger ist genau richtig von der Größe-meiner Meinung nach! ;)

Tolle Fusskette

Sieht toll aus und kann ich nur weiterempfehlen. Evtl. Könnte die Kette etwas länger sein da ich breite Fesseln habe.

Hatte ich schon mall vor 7 Jahren gekauft ,und jetzt habe ich für meine Tochter gekauft

Wunder schöne Fußkette

Sehr gute Verarbeitung sieht richtig toll aus und sehr leicht ein externes Hingucker für den Sommer

Ein toller Artikel einfach nur empfehlenswert

Eine wunderschöne Fusskette ein echter Hingucker mit dem kleinen Anhänger sieht am Fuss echt supi aus.

Sehr schöne Fußkette.Kann auf jeden Fall weiter empfehlen.Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

So hübsch

Sieht am Fuß so hübsch aus. Genau wie auf dem Bild abgebildet.

Ein wirklicher blickfänger

Trotz breiten spann passt es mir superrrr hab sogar noch platz. Einfach elegant und süß❤

Ich bin total begeistert von der Fußkette,es war ein Geschenk sieht sehr schön aus :)

toller Artikel

super gerne wieder schnelle Lieferung ein schönes Geschenk

Sehr schönes Fußkettchen, gute Verarbeitung, nette Verpackung

schönes Fusskettchen im sommer ein Hinkucker

super schönes Fußkettchen , Verarbeitung einwandfrei, Preisleistungsverhältnis super

Mega schöne Fusskette

Die Fusskette ist sehr schön verarbeitet und sieht auch mega schön aus.

Schöner Artikel

Sehr schöner Schmuck, kann ich nur empfehlen. Die Kette ist ein Hinkucker am Fuß.

Sieht wirklich aus wie auf dem Bild richtig ...

Sieht wirklich aus wie auf dem Bild richtig schick würde ich weiter empfehlen

Eine sehr schöne Kette. Mit hat sie gleich...

Eine sehr schöne Kette. Mit hat sie gleich auf den ersten Blick gut gefallen.