Firetti Siegelring Schmuck Geschenk Gold 333 Herrenring Goldring, mit Onyx

Ich habe viel Freude mit den Ring.

Seit ich diesen Artikel habe trage ich den nur wenn ich Unterwegs bin, zu Hause nehme ich den wieder ab. Für den ganz täglichen Gebrauch zu Wertvoll es wäre schade den schönen Ring zu verlieren. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen und erfüllt was mich sehr freut.

Nur perfekt

Hab diesen Ring zum Geburtstag meines Mannes bestellt. Es wurde 1. Sehr schnell geliefert als gedacht und mein Mann hat sich Mega gefreut und sich in das Ring verliebt. Es ist 1a wie abgebildet und kann jeden weiter empfehlen

Toller Ring

Es ist ein toller ring doch leider hat meinem vater der ring nicht gefallen aber der Rest der Familie fande ihn toll

Passt

Geil passt und sieht geil aus$$$$$$$$$$$$#########

PASST GENAU UND WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN

der Ring ist sehr ästetisch und nicht protzig, passt genau und ist leicht zu tragen würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen das Gold des Adlers und der Onyxstein passen ausserordentlich ja sehr gut zusammen der Preis ist auch ok

Mein Schatz war so begeistert...

Habe den Adlerring für meinen Freund gekauft, er ist superschön gemacht und fein ausgearbeitet...er hat sich so sehr gefreut!!!

Ein toller Artikel der viel Spaß macht

Ein sehr schöner Ring der viel Freude macht unde gut aussieht. Ich kann den Ring mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hingucker!.................. 😏💎❤️🕊️Hammer schauts euch selber an