Firetti Trauring Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Ein Sehr Schöner Artikel zum Herzeigen

Der Ring ist in seiner Aufmachung sehr ansprechend. Mit dem brillamanten ist er auch sehr Nobel und macht was her. Ich habe auch die Gravur in den Ring machen lassen ,das hat den ring für mich noch mal schöner gemacht. und die auswahl von schrift und emplemen finde ich sehr gut. Das Preisleistungs verhältnis ist unschlagbar. Ich bin sehr Glücklich mit meiner Entscheidung das ich mich für diesen Ring Entschieden habe.

Traumhafter Ring, gefällt einfach!

Habe diesen Ring meinem Partner geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Gute Qualität, schönes Design! Vor allem die Gratis Gravur lohnt sich aufjedenfall!

Enttäuscht und traurig

Habe diese Ringe zur Verlobung bestellt. Haben uns aber nicht zugesagt. Sieht auf den Bildern toller aus als in echt

Schöner Ring

Sieht gut aus- passt super- und Sie hat sich gefreut :-)

Schlicht aber trotzdem Chick

Ein schlichter aber Dennoch Chicker Ring. Für jeden der ein schmales Budget hat oder auch einfach nur "dezent" halten möchte ist dieser Ring eine Überlegung wert. Ein mit beigelegter Gravur Gutschein verspricht zudem auch eine Kostenlose Gravur, wie das allerdings mit den Versandkosten und dem allgemeinen Ablauf verhält st so nicht direkt zu erkennen, da müsste man dann nochmal bei Otto anrufen und an der Hotline Nachfragen. Wir selber haben uns entschieden die Ringe hier vor ort beim Juwelier gravieren zu lassen da wir die nicht mehr auf reisen schicken wollten sondern Stolz am Finger tragen.

War insgesamt alles super

Hat etwas länger gedauert, aber wir hatten auch zeitig bestellt. Ist etwas dünner als erwartet, aber sieht an der Hand gut aus. Wer es auffälliger mag, sollte sich was breiteres aussuchen. Hoffe der passende Damenring kommt auch noch rechtzeitig und sieht genauso gut aus.

Toller Damen Ring!

Ich bin super glücklich mit diesen Rinf ausgesucht zu haben, da ich wirklich dünne Finger habe ist es nicht wirklich leicht Ringe zu finden. Auch das Aussehen ist wirklich sehr Toll. Der Ring ist sehr schlicht.

Sieht nichtssagend aus

Wir haben uns sehr gefreut, leider waren wir dann aber sehr enttäuscht. Sie haben wie Kinderringe ausgesehen. Wir haben sie zurück geschickt und lieber noch be Schippe draufgelegt und andere bestellt.

Hübscher Ring

Der Ring war auch sehr hübsch, sah auch sehr edel aus mit dem kleinen Brillianten da ich aber mehrere zur Auswahl bestellt hatte und mir ein anderer besser gefiel musst ich den leider zurück schicken.

gut und günstig, leider relativ wenig Größen

der Ring ist ganz schön, aber leider sind die Sprünge zwischen den Größen etwas groß perfekt passt mir der Ring leider nicht, 66 ist ein wenig zu eng und 69 ein wenig zu weit

Ein wunderschöner Ring

Sieht wesentlich besser, filigraner und feiner aus als erwartet.. Ich bin absolut positiv überrascht und finde den Ring wunder- wunderschön!!!!! :-)

Es gibt nichts zu bemängeln.

Ich finde den Ring sehr schön und Optik gefällt mir sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Schöner Ring aber 63 war zu groß es gibt den ...

Schöner Ring aber 63 war zu groß es gibt den Ring auch nicht in 62 das ist Eigentlich schade hätte ihn dann eine Nummer Kleiner bestellt .

Sehr schöner Ring.

Der Ring ist sehr schön. Er wirkt edel und ist gut verarbeitet. Die Größe entspricht der Angabe. Sehr gutes Prei- Leistungsverhältnis!

Schick, jedoch eher feminin

Schicker Ring, allerdings für feine Hände gemacht da er sehr dünn ist und nicht sehr breit. Eher für femininere Hände.

Schicker Ring

Ist ein schicker Ring und auch gut verarbeitet aber war nicht ganz unser Geschmack deshalb ist er zurück gegangen.

Schöner Ring

Schöner Ring leider hat er nicht gepasst und musste zurück geschickt werden. Richtige Größe nicht vorhanden.

Ein schöner Ring

Elegant und schlicht, sowie wir es mögen, nur leider zu klein, müssen ihn nochmal eine Nummer größer bestellen.

Wie auf dem Bilder

Schöner Ring passt gut die Gravur kostenlos muss Mann zwar einschicken aber funktioniert alles super

toller Ring für das geld

so habe ich mir den Ring uch vorgestellt. der ist nicht zu breit und mann merkt in garnicht am finger

Ein Traum

Die Trauringe sind gut und passgenau verarbeitet. Der Brillant auf dem Damen Ring ist wie eine Krone,

Ein guter Artikel

Der Ring passt sehr gut und es ist gut das man ihn vorher mit einer Tabelle aus probieren kann

Ist für den Preis ok

Bin an sich zufrieden, sitzt gut aber für das Geld soll und kann man nicht viel erwarten.

Ging leider zurück

uns war der ring leider zu breit ansonsten ist der ring super stabil und gut verarbeitet

Tolle Verarbeitung

Sehr schöner Ring. Tolle Verarbeitung und für diesen unschlagbaren Preis ein Schnäppchen.

Keine Ahnung

Ich habe nicht den richtige Artikel bekommen, deswegen ich habe keine Meinung.

Es ist ein Ring welcher an der Hand einer ...

Es ist ein Ring welcher an der Hand einer Frau erst recht zur Geltung kommt

Optisch gut

Es sieht gut aus allerdings finde ich ihn sehr dünn, zurück geschickt.

Günstiger schhöner Ring

Dies ist ein modischer Ring mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

hübscher Ring

für den Preis ein gut aussehender Ring. Leider eine Nummer zu groß bestellt