Firetti Armband Schmuck Geschenk Gold 585 Armschmuck Armkette Fantasie Goldarmband

Sehr hübsch, kann es empfehlen.

Wer Singapurketten mag wird es lieben. Schöne Verarbeitung und durch das doppelte Design außergewöhnlich und ein Hingucker. Nicht zu filigran gearbeitet. Dennoch nicht zu wuchtig und sieht auch sehr hübsch am sehr schlanken Handgelenk aus

Teuer - aber sein Geld wert!

Das Armband ist sehr schön und filigran verarbeitet. Es sieht in echt noch schöner aus, als auf dem Bild und lässt sich angenehm tragen. Ich würde es wieder kaufen.

Leider für dem Preis nicht massiv Gold

Leider für dem Preis nicht massiv Gold, Ist sehr leicht im Gewicht, zu teuer -zurück gegeben.

Sieht gut aus

Ist leider beim tragen sehr empfindlich da es sehr Zart ist. Ich musste es leider nach 2x tragen zurück schicken

leider für dem Preis nicht massiv Gold,...

leider für dem Preis nicht massiv Gold, Ist sehr leicht im Gewicht, zu teuer

"Vorsicht"Armband njcht zum tragen geeignet

Armband sieht zwar wunderschön aus, ist aber zum tragen total ungeeignet. Beim ersten anziehen sofort gerissen. 280 Euro in den Sand gesetzt! Laut Juvelier nicht zu reparieren, da zu filigran. "ALSO BESSER DIE FINGER VON DIESEM ARMBAND LASSEN!

Sehr schönes Armband!

Sehr schönes Armband. Habe es meiner Freundin geschenkt. Aufgrund der Bewertung hier habe ich ihr aber gesagt, dass sie vorsichtig damit umgehen sollte. Es ist schon sehr filigran.

einer der besten Artikel

Ich hatte es meiner Frau an unserem Hochzeitstag geschenkt und sie mochte es so sehr, dass ich das Glück hier nicht ausdrücken kann, danke viel otto.

Sehr hochwertig

Sehr hochwertig und edel doch leider viel zu schlicht. Deswegen kam der zurück trotzdem würde ich das Armband weiter empfehlen.

schlicht und fein

Ich habe es meine Freundin zur verlohbung geschenkt sie fand das auch sehr toll, man es zu jeden Anlass tragen und auch zu all täglichen Kleidung sieht es gut aus.

wirklich schöner Artikel

ein sehr filigranes Schmuckstück, die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Ein dezentes aber doch auffälliges Schmuckstück.

schöner Artikel

Es ist ein sehr schönes Armband schlicht aber elegant. Leider zu klein.

Material ist überhaupt nicht gut verarbeitet...

Material ist überhaupt nicht gut verarbeitet schade