Firetti Solitärring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Verlobungsring Goldring Solitär, mit Brillanten

Super!

Wir haben diesen Ring als Zweitring zum eigentlichen Verlobungsring gekauft. Er ist sehr gut verarbeitet und auch die Diamanten sind überraschend klar. Kein Gelbstich und keine Einschlüsse der Diamanten zu sehen. Auch das Band in Weißgold hat keinen Gelbstich, wie das bei billigeren Produkten mMn der Fall sein kann. Insgesamt sehr zufrieden. Würden ihn sofort wieder kaufen!

Ring ideal als Ehering neben Verlobungsring

Der Ringt ist sehr schmal aber daher hervorragend geeignet, um ihn z.B. als Ehering neben dem Verlobungsring zu tragen. Die Artikelbeschreibung hätte etwas genauer sein können in Bezug auf Breite. Der Ringt ist höchstens 2mm breit. Sehr schöne Schmuckschachtel gehört dazu!

Wunderschön

Ich habe einen Ring zu meinem Verlobungsring gesucht und bin hier fündig geworden. Wunderschön und gut verarbeitet, als Vorsteckring ideal. Sehr schmal aber doch auffällig durch die vielen Steine. Für mich wirklich genau passend! Preis unschlagbar!

Der Ring funkelt edel und ist wirklich...

Der Ring funkelt edel und ist wirklich schön. Er ist zwar sehr sehr schmal, aber an einer kleinen Hand passt er hervorragend. Da er so schön schmal ist, ist er nicht nur dezent, sondern kann auch als Zusteckring getragen werden.

passt sehr schön zu anderen Ringen

Ich habe mir zwei bestellt und trage dazwischen immer mal wieder einen anderen Ring. Es sieht sehr hochkarätig aus und glitzert im Licht und in der Sonne wie verrückt. Es ist ein wunderschöner Ring. Sehr zu empfehlen.

EINFACH NUR SCHÖN!!

PREIS/LEISTUNG TOP - STRAHLENDE BRILLANTEN - SCHÖNE GOLDVERARBEITUNG - ALS VORSTECK- U/O BEISTECK- RING UND SOLO TRAGBAR - NICHT ZU ÜBERSEHEN - MIT ZERTIFIKAT UND WIRKLICH: EINFACH NUR EINE STRAHLENDE SCHÖNHEI!!!

Wirklich schön funkelder Diamantring

Ich habe diesen Ring als Beisteckring zu meinem Ehering bekommen und muss sagen als solcher, ist er wunderschön. Allein getragen ist er tatsächlich etwas sehr schmal. Da käme er wohl kaum zur Geltung.

Wunderschöner zarter Ring

Ich habe mir den Ring als Vorsteckring für meinen Verlobungsring gekauft. Er sieht umwerfend schön aus und hat genau die richtigen Proportionen. Klare Kaufempfehlung.

Toller Ring in Weißgold

Dieser Ring ist sehr filigran gearbeitet. Zusammen mit meinem Ehering bildet er das perfekte Duo. Die Steine sind sauber verarbeitet. Der Preis ist angenehm.

Einfach nur ein Traum

Ein Ring total nach meinem Geschmack, glitzert richtig schön an meinem Finger ! Ich hoffe nur das die Steine gut verarbeitet sind und nicht mit der Zeit verloren gehen !

Ein schöner Weissgold Ring

Diesen Ring werde ich behalten. Er sieht als Vorsteckring ideal aus. Verarbeitung sehr gut.Brillianten Strahlen

Ein sehr schöner Ring

Schöner Ring, passte perfekt und hat schön gefunkelt. Ging trotzdem zurück , da er als Trauribg zu dünn ist. Als Vorsteckring perfekt.

Toller Ring

Toller Ring, Freundin war begeitsert und nun können wir den nächstem schritt gehen. Kann ich zu 100 Pro weiterempfehlen.

Ein toller Ring

Der Ring ist zwar schmal, aber trotzdem sehr schön! Er funkelt ganz toll und ich benutze ihn als Vorsteckring!

Schöner Ring

Toller Vorsteckring. Gut kombinierbar mit weiteren Ringen. Guter Preis.

Ein toller Ring um den man beneidet wird

Ein toller, dezenter Ring, der wunderbar funkelt und nirgendwo günstiger zu Haben ist. Tres chic !

tip top

schön dezent meine verlobte trägt ihn als Ansteckring funkelt schön preisleistung top

Preis-Leistung stimmt!

Sehr schöner Vorsteckring.An einer schlanken Hand durchaus auch alleine zu tragen.

Toller Ring , schmal aber sehr schick . ...

Toller Ring , schmal aber sehr schick . Schimmert und glitzert wunderschön

Toller Ring

Edler Ring, funkelt wunderbar. Er ist sehr schmal, ich nutze ihn als Beisteckring

nur zu empfehlen

sehr schöner Ring! Sieht sehr edel aus! Ideal auch als Vorsteckring geeignet...

Toller Ring

Schöner Ring sieht sehr schön aus und passt zu jedem Anlass.

Schön verarbeitet

Der Ring ist echt sehr schön und super verarbeitet.

Sehr empfehlenswert

Wunderschöner, schlichter Ring, ideal als Vorsteckring.

Schlechte Qualität , Gekauft August 2016

Ich habe den Ring August 2016 bei Otto gekauft. Leider sind nach ca. 1 Jahr 2 Steine ausgefallen. Otto hat mir soeben mitgeteilt das dafür keine Gewährleistung übernommen wird. Schade ! Schmuck wird von mir da nicht mehr erworben.

sah im Katalog besser aus

sehr schmal, verschwindet am Finger, müsste man mindestens 2 Stück tragen damit er zur Geltung kommt

Netter Ring.

Leider etwas schmal und ein Stein war dunkler als die anderen.

Wunderschön

Perfekt als Vorsteckring. Steine sind gut verarbeitet. Es bleibt nirgends hängen. Mit einem anderen Ring zum Hochzeitstag bekommen. Passen perfekt zusammen.

Sehr schöner Ring

Ich habe meine Frau mit dem Vorsteckring zur Hochzeit nochmals überraschen können. Sie trägt ihn noch heute sehr häufig. Keinerlei Probleme mit der Qualität.

Einfach nur noch ein Traum

Ein wunderschöner dezenter Ring. Idealer Vorsteckring. Absolut gute Qualität. Für den Preis kann man wirklich nichts Besseres finden. Ich war selbst über das Zertifikat verwundert. Danke Otto für die schnelle Lieferung.