Tommy Hilfiger Paar Ohrstecker Schmuck Edelstahl Ohrschmuck Ohrringe HOLIDAY TREND, mit Kristallstein

Super schön!

Sehr schöne Ohrringe, die Farbe, Qualität und Preis stimmt 100%ig. Sehr zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Ich habe diesen Artikel von meinem Freund geschenkt bekommen. Nach ein paar Wochen ist der Stecker vom Ohrstecker abgebrochen. Da mir der Ohrstecker gut gefallen hat, habe ich ihn mir nochmals bestellt. Diesmal ist der Stecker schon nach ein paar Tagen von dem Ohrstecker abgebrochen. Beide male während dem Tragen der Ohrstecker. Für diesen Preis absolut unakzeptabel. Wie mann sieht muss der Name und der Preis nicht gleich Qualität bedeuten.

Schlechte Qualität

Ich habe mich sehr auf diese Ohrringe gefreut. Leider Pech gehabt. Ich habe sie einmal angezogen und von einem Ohring ist der Stift abgebrochen. Ich hatte Glück, dass ich den Ohrring noch gefunden habe. Schade, bin sehr enttäuscht. Ich hoffe Otto tauscht den Artikel um. Leider habe ich die Bewertung nicht gelesen, von einer Kundin, die das gleiche Problem hatte. Ich hätte die Ohrringe nicht gekauft.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😅

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mehr als ein modisches Accessoires

zu einer chic und sportlichen Kombination paßt der Ohrstecker perfekt. Er wertet das Outfit auf und unterstreicht die Persönliche Linie. Der Stecker ist leicht und besticht durch seinen blauen Stein, er unterscheidet sich deutlich von anderen Modellen - daher 5 Sterne.

Sehr schöne Ohrringe

Sie waren das Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegertochter.Sie hat sich sehr gefreut und trägt sie jetzt im Alltag. Passen auf alles und sind sehr schick. Die Steine glitzern und sie sehen sehr hochwertig aus,das war ein Kauf der sich gelohnt hat.

Sportlich Elegant <3

Die Ohrstecker sehen einfach klasse aus. Ich liebe blau und dieses blau ist nicht zu grell und nicht zu dunkel. Man kann Sie zu jedem Anlass tragen. Die Größe ist perfekt für mich ( bei jedem unterschiedlich ) . Preisleistung ist auch super.

Der Ohrstecker ist perfekt. Er wertet das Outfit auf und unterstreicht die Persönliche Linie. Der Stecker ist leicht und besticht durch seinen blauen Stein, er unterscheidet sich deutlich von anderen Modellen

Schicke Ohrringe von Tommy hilfiger

Hab Ohrringe für meine 11 jährige Tochter bestellt , sehen super aus , die hätte ich auch gerne getragen 😀. Meine Tochter war auch begeistert , die sind klein und fein , stehen ihr richtig gut .

Wunderschöne Ohrringe

Die Ohrringe sind im Original noch schöner. Sollten ein Geschenk für eine Freundin sein. Da ich mich kaum von trennen konnte habe ich sie nochmal für mich bestellt.

TOP Artikel

Sehr schöne Ohrringe. Habe diese noch mit dem hellen Stein. Sehen super aus. Hatte zuerst bedenken weil der Stecker so kurz ist aber die Sorge war unbegründet. Gerne wieder.

Super schick

Die Ohringe sind echt ein Hingucker Die Verpackung der Ohrringe, echt cool das mann diese auch für andere sachen noch nehmen kann,sooo schön

Sportlich und schön

Tolle Ohrringe , die sowohl für den täglichen Weg zur Arbeit passen , als auch etwas feiner zum Kleid . Lieferung wie immer super und die Qualität gefällt mir auch .

Die Ohrringe sehen wie abgebildet auf dem Bild aus. Sehr schlicht und man kann sie jeden Tag tragen. Sie sind von der Größe her genau richtig. Kann ich nur empfehlen.

Ein echter Hingucker!

Ich hatte mich schon sehr auf diese Ohrstecker von Tommy Hilfiger gefreut. Was soll man sagen, wie gewohnt....alles prima..... wie abgebildet. Einfach Top!

Tolle Ohrringe. Passend zu jedem Outfit

Sehr schöne Ohrringe. Etwas schwer, aber wenn man sie nicht rund um die Uhr trägt sind sie völlig in Ordnung. Ein absoluter Hingucker und sehr zu empfehlen.

Sehr elegant

Sehr elegant und schick, allerdings bisschen klein und unauffällig für fülligerem und langem Haar, daher habe ich die zurückgeschickt

Ein must have!

Wow, mehr fällt mir zu den Steckern nicht ein. Ich hatte etwas bedenken dass diese klobig wirken könnten, das ist aber nicht mal im Ansatz der Fall. Toll!

Wollte ich schon immer haben

Die Ohrringe haben mir schon immer gut gefallen und dann hatte Otto einen Rabatt-Gutschein und ich habe mir diese zu einem guten Preis gegönnt

Schöne schlichte Ohrstecker.Hilfiger bleibt ...

Schöne schlichte Ohrstecker.Hilfiger bleibt seiner Qualität treu.Für mich persönlich leider zu wenig Glitzer und zu dunkel,daher wieder zurück.

Ein toller Artikel, sehr empfehlenswert.

Wunderschöne Ohrstecker, tolle Qualität. Ich habe sie meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie war total begeistert. Würde sie mir auch kaufen.

Ging zurück

Auf dem Bild fand ich die Ohrstecker sehr hübsch. Im Original haben sie mir - für den Preis - leider nicht zugesagt, deshalb zurückgeschickt.

Sehr sehr Schön

Wunderschöne Ohrstecker , Ich Habe sie meiner besten freudin zum Geburtstag geschenkt , und sie wra begeistert ,würde sie mir auch kaufen :-)

Wunderschöne Ohrringe

Ich liebe diese Ohrringe. Sie sind sportlich und elegant. Nicht schwer, sodass ein Tag tragen ohne Schmerzen am Ende möglich sind.

Tolle Ohrstecker!

Die Qualität spricht für sich. Sehr schön verarbeitet, sehr massiv und super kombinierbar! Ich würde den Artikel immer wieder kaufen!

Super Ohrringe

Top! Sehr schöne TH Ohrstecker. Bisschen groß aber ein Eyecetcher. 👍👍👍👍👍

Schicke Ohrringe perfekt für jedes Outfit, ob sportlich oder schick, es passt immer. Sehen sehr edel aus und sitzen gut am Ohr.

schön, aber zu groß

schönes Design und gute Qualität, aber leider viel zu groß. Hatte sie mir etwas kleiner vorgestellt. Von daher gingen diese zurück .

Hingucker

Wirklich sehr schöne Ohrringe die sowohl zu einem sportlichen aber auch zu einem eleganteren Outfit passen. Bin super zufrieden!

Die qualität der ohringe ist wirklich...

Die qualität der ohringe ist wirklich richtig gut . das einzige was nicht so schön ist das sich die schrauben schnell lösen.