Tommy Hilfiger Paar Ohrstecker Schmuck Edelstahl Ohrschmuck Ohrringe HOLIDAY TREND, mit Kristallstein

Ja, aber.....

Also, ich habe sie bekommen und gleich am nächten Tag einen verloren, zum Glück wieder gefunden...die Verschlüße sind wirklich schlecht, habe mir jetzt welche bon anderen Ohrringen, die ich noch habe, dran gemacht und jetzt sind sie super, ansonsten sehen sie wirklich sehr schön aus.

Kein wirkliches " Muss ich unbedingt haben"

Im Katalog haben diese Ohrstecker mehr versprochen. Sehen im Ohr etwas zu schlicht aus, kein Hingucker ! Vielleicht bei dunkelhaarigen Personen schöner, bei blonden kein wirkliches Muss, schade.

Schöne Ohrringe aber

Leider sind die Ohrringe zu groß und zu schwer das sie vorne über hängen. Daher gingen die Ohrringe leider zurück.

Einfach ausprobieren

Leider nicht das, was ich erwartet habe. sind ziemlich klobig, was bei großen ohren nett aussehen mag, ist bei kleinen ohren ein no go!

nicht mein Geschmack

Ich hatte mich auf diese ohrstecker sehr gefreut doch ich fand sie einfach zu gross als ich sie sah.

Ich war Leider sehr enttäuscht. Als ich die ...

Ich war Leider sehr enttäuscht. Als ich die Verpackung öffnete, wAr ein Stecker schon kaputt.

Schöner Artikel

Die Ohrstecker schauen an sich super aus! Allerdings zu groß für meine Ohren!

Sahen sehr schön aus aber wirkten am Ohr...

Sahen sehr schön aus aber wirkten am Ohr sehr klein