Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Halsketten LIEBE (Set, 4-tlg), 2 Ketten mit Anhänger

Dieses Set ging leider zurück. Die Ketten...

Dieses Set ging leider zurück. Die Ketten sind sehr schlecht verarbeitet und beim auspacken konnte man gleich sehen das schon Kratzer auf dem einen Schmuckstück waren. schade

Bild schön,real nicht.

Real sind die Anhänger echt klein und leicht zerkratzt, ich hab die ketten auseinander geknotet und zurückgeschickt.

Leider zurück geschickt

War mir zu klein. Hatte gedacht die Anhänger seien größer. Dieses Herzschlag Muster is mir persönlich zu unauffällig.

Partnerschmuck die günstige Variante

Haben wir für einen Bekannten gekauft, würde ich niemanden empfehlen. Lieber auf was vernünftiges sparen

Kette und Anhänger sehen sehr Schön aus...

Kette und Anhänger sehen sehr Schön aus auf dem Bild aber leider finde ich nicht in Orginal, (Leider)

sorry ,leider kommt das set nicht so gut an,

die kette mit dem runden Anhänger zu unscheinbar. meine kette war akzedabel.die kette war meiner frau zun dünn gearbeitet wüde zu jeder zeit aber wieder nach angeboten sehen soll auch eine überaschung für meine frau werden ,und natürlich mein Geburtstag geschenk

Nicht weiterzuempfehlen

Sehen schön aus wenn sie neu sind.... Trage jetzt beide seit 1 Monat das auf beiden der Herzschlag (meiner 2 Kinder) abgebildet ist. Ich fand es sehr originell.... Leider sieht man davon nicht mehr viel... Sehr schade

Die Ketten waren so schlecht verpackt

Leider waren die Ketten so verhädert in ein ander das ich sie nicht tragen kann es war ein einziges Ketten Keul ich bin sehr entäuscht

Nicht so gut

Hat mir nicht gefallen sieht nicht so gut wie gebildet