Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Halsketten LIEBE (Set, 4-tlg), 2 Ketten mit Anhänger

Naja ...

Ich habe diese Kette inklusive Anhänger bestellt. Der Versand ging schnell, da gibt es nichts auszusetzen und die zwei Anhänger sind wirklich schön, aber die Ketten sehen sehr günstig aus, ebenso war es nur ein Verschluss zum Zusammendrücken und kein Karabiner oder ähnliches, daher leider wieder zurück

Kleines Geschenk; nichts für große Anlässe

Die Ketten bzw. Anhänger sehen aus wie abgebildet und wie die anderen auch beschrieben haben fallen sie kleiner aus als erwartet dennoch sind sie sehr edel und elegant. Es wäre natürlich nochmal besser wenn man dieseine bzw. Partnerketten generell personalisieren könnte. Daher die 2 Abzüge.

Schönes Schmuckstück mit Mankos

Es ist eigentlich ganz hübsch, aber leider kam die Oberfläche bei mir leicht zerkratzt an und die Anhänger sind schon recht kleiner als ich dachte. Was ich auch sehr schade fand ist das man die Herzkurven nicht wirklich zu sehen waren, erst beim genauen hinsehen.

Anhänger Top Kette Flop

Anhänger zwar etwas klein aber sehr schön und edel. Kette dagegen sehr schlicht.Passt einfach nicht zum Anhänger zumal die Kette sich nicht öffnen lässt. Schade

Kette sehr stabil

Habe die Kette gekauft weil wir keinen Ring am Finger tragen wollten, symbolisch sehr stark aber bei dem eckigen Anhänger ist doch die kannte sehr spitz

schöner Schmuck

Artikel ist sehr schön, allerdings habe ich erst nach dem kauf bemerkt das er nur für Päärchen gedacht ist. Die zwei Teile kann mann nicht gleichzeitig tragen.

Schöne idee

Eigentlich eine schöne partnerkette. Sieht gut aus Bis auf den einhänger der kratzt etwas dadurch weil er eckig ist.

Schöner Artikel

Etwas kleine Anhänger, dadurch sieht man den Herzschlag kaum. Die Kette könnte hochwertiger sein.

Sehr schön :)

Die Kette an sich ist sehr schön vorallem die Anhänger nur die Halsketten (beide) sind zu lang

Ganz okay

Ist ja ganz niedlich. Wirkt auf den Bildern größer. Der Verschuss der Ketten ist doof.

Würde ich nicht nochmal kaufen.

Anhänger sind total klein. Würde ich nicht wieder kaufen. War etwas enttäuscht

Ketten

Die Ketten kann ich empfehlen mir haben Sie nicht gefallen.

Schönes Geschenk!

Habe eine der Ketten an meine Mama verschenkt und eine selbst behalten. Wir tragen/trugen sie beide gern und häufig und mögen das Herzschlag -Symbol für unsere Mutter-Tochter-Beziehung. Bei meiner ist allerdings nach rund 2 Jahren die Öse abgebrochen, durch die die Kette geführt wird, das war schade. Leider nicht einzeln nachzukaufen.

Es geht so

Hab mir ein bisschen. Was anderes vorgestellt. Die kennen an sich wirken sehr silbern und weniger von der Roségold. Die Ketten an denen der Angänger dran sind ist auch nicht mein Favorit, da sie sehr billig wirken. Verschluss ist auch nicht meins.

Tolle Kette

Im Grunde eine tolle Idee, da nicht so auffällig als Partnerkette erkennbar. Doch waren die Anhänger etwas verkratzt - daher zurückgeschickt und neu bestellt.