Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Halsketten LIEBE (Set, 4-tlg), 2 Ketten mit Anhänger

Schönes Geschenk

Sieht sehr schön aus . Ich habe das Schmuckset für unserem 10. Hochzeitstag. Mein Mann hat es gut gefallen. Die Länge passt für uns beiden, nur die Kette finde ich persönlich nicht passend zu den Anhängern.

Schicker Partnerschmuck

Schön verarbeitet, Material macht einen guten Eindruck. Kleiner Nachteil, die Kette lässt sich nicht öffnen. Man muss, als Frau, da die Kette kürzer ist als die für den Mann, erst die Kette anziehen, dann die Frisur machen. Meines Erachtens könnte der Anhänger der Damenkette auch größer und auffälliger sein. Schick ist sie trotzdem :)

Genau was ich gesucht habe.

Ich habe die beiden Ketten verschenkt. Sie waren das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester und meinen Schwager. Da meine Schwester an Weihnachten in der 5. Woche schwanger war und ungefähr zu diesem Zeitpunkt das Herz anfängt zu schlagen sollten die Ketten eine Erinnerung an diese Zeit sein. Sie sind sehr gut angekommen und die Verarbeitung und Größe fand ich vollkommen passend und wie in der Beschreibung des Artikels.

Sehr hübsch

Die Anhänger , der längliche für den Herrn, der runde für die Dame würde ich sagen, sind sehr hübsch. Die dazugehörigen Ketten, sehr sehr dünn und schlecht zu öffnen und schließen. Ich habe sie durch meine eigenen ausgetauscht. Im großen und ganzen, die Anhänger sind den momentanen Angebotspreis auf jeden Fall wert. Tolles Partner - Geschenk.

Sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne Kette ob für Mann oder Frau ! Leider etwas schade das es für die Anhänger keine schönere kette dazu gibt !Deswegen einen Stern abzug!! Leider ist die Gravur nicht so stark wie auf den Bilder ! Meinem Mann wird sie mit sicherheit auch gefallen :) Ich würde sie jederzeit wieder bestellen :)

Sehr schöne Anhänger!

Ich habe diese Set bestellen für mein Mann. Anhänger ist sehr schön,schade nur das Halskette passt überhaupt nicht zusammen, für dem Preis können was besser dazu Geben,weil die seht total schlecht aus. Und jetzt Muss ich Halskette extra kaufen. Des wegen eine Sterne minus von mir!

Schöne Idee - evtl. etwas zu klein

Schöne Schmuckartikel, muss mich aber den anderen Kunden anschließen. Der Kreis ist wirklich klein. Die Kette für das rechteckige Schmuckstück ist sehr grob und wirkt nicht schön. Trotzdem bin ich noch am Überlegen, sie zu behalten. Die Idee ist auf jeden Fall etwas außergewöhnlich

Für Mann gut und für Frau schlicht

Auf der suche nach was einfachen und nicht sehr auffälligen war das genau das richtige. Des Weiteren kommt das Bündel einen Mann entgegen. Es ist nicht zu feminin wie die anderen Partnerketten. Schön verarbeitet, Material macht einen guten Eindruck. Graviert und nicht lackiert.

Klein aber fein

Das kleine Geschenk für meine Tochter kam gut an. Qualität der Anhänger gut, Die Kette ist für dauerhaftes tragen ohne Beanspruchung geeignet. Ich habe die Anhänger jedoch an eine stabilere Kette gemacht damit sie beim Wassersport auch halten, daher ein Punkt abzug

Hochzeitsgeschenk

Wir sind zufrieden, ich habe eine kürzere Kette dran gemacht, mein Mann hat sich gefreut, leider kam die Bestellung nicht am 21,12,,,sondern am 23,12 aber die Freude war trotzdem groß, anhänger sind nicht groß aber wir finden das gerade schön,

Schönes Geschenk

Habe die Ketten zu Weihnachten verschenkt. Während die Ketten etwas gewöhnlich wirken, sehen die Anhänger edel aus. Als Geschenk sind sie gut angekommen. Einen Stern Abzug gibt es für die Ketten. Trotzdem als Partnergeschenk empfehlenswert.

Empfehlenswertes Weihnachtsgeschenk

... bzw. zum Jahrestag auch nie verkehrt. Einziges, passenderweise kleines Manko, neben der tats. doch im Vergleich zur Abbildung Größeres suggerierendem geringen Größe, ist die Gravur "Edelstahl" auf der Rückseite des rechteckigen Pendants.

Ein Herzschlag für die Ewigkeit !!!

Habe die beiden Anhänger meinem Mann zur Geburt unseres Sohnes geschenkt. Die beiden Anhänger haben eine sehr gute Quallität und wirken edel. Jedoch sind beide Ketten qualitativ schlecht. Ich habe zwei weitere Ketten dazu gekauft.

Partnerketten

Ich wa überrascht ein so schönes Schmuckstück in der Hand zu halten.Es sieht sehr gut aus.Auch die Grösse der Anhänger ist ok,nicht so protzig,klein und fein. Daher kann ich diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Hübscher Partnerschmuck

Sehr schöne Partnerketten. Allerdings haben mein Mann und ich jeweils die Ketten ausgetauscht, da diese nicht ganz unseren Geschmack trafen und viel zu lange waren. Die Anhänger sind dafür umso schöner. Gerne wieder.

ein Toller Artikel,kann ich nur empfehlen

Schönes Material, gut verarbeitet und graviert. Sowohl femininer als auch maskuliner Anhänger und Kette. Die Verschlüsse an der Kette sind sehr klein,lassen sich dadurch sehr schlecht öffnen und schließen.

Meine Freundin weiß noch nichts davon ^^

Die Anhänger wirken größer als sie sind, aber das macht nichts. Denn in echt sind sie sehr edel. Die Bronzefarbe ist nicht ganz so hell wie auf dem Bild. Leider kamen die Anhänger ganz leicht zerkratzt an.

Klein aber Fein

Beide Ketten sind sehr schön, allerdings auch ziemlich fein und zart. Für die Dame wunderbar, der Partnerteil für den Herrn könnte etwas größer sein. Ansonsten sehr schöner Schmuck für Paare.

Ein echt schönes Geschenk, an Paare!

Es sind kleine Anhänger. Das passt zu einem zierlichen Hals sehr gut. Der Mann bekommt die selbe Größe. Ebenfalls schön, da es schick ausschaut und nicht brozig.

Schöne Kette

Leider sind die ketten der Anhänger von billiger Qualität erinnert eher an die Befestigung für einen Wannenstöpsel Anhänger dafür sehr gute Qualität

Anhänger super

Die Anhänger sind super schön, die würde ich wieder kaufen. Die Kette ist jetzt nicht sooo toll aber kann man drüber hinwegsehen

Schöner Artikel

Das Partnerset eigentlich sehr schön,nur die Anhänger fallen etwas klein aus,sehen am PC grösser aus,ist ein Weihnachtsgeschenk sind gespannt wie es ankommt.

Super schön

Die Ketten sind super schön, die Anhänger entsprechen wirklich dem Bild. Kann ich nur empfehlen. Mein Freund findet die auch sehr schön.

Tolle partnerkette

Tolle und hübsche Ketten nur leider kann man die Linien kaum auf den Ketten erkennen! aber sehr angenehm zu tragen da sie nicht zu groß sind!!

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰 Find ich echt schön Kein Kitsch

Ein tolle Set

Sehr schöne Schmuck set. Alles passt, tolle Farbe, aber zu machen ist bisshen schwer, ist wirklich sehr sehr klein Stück.

Sehr edeles desing nur was mich stört...

Sehr edeles desing nur was mich stört ist diese kette eher billig habe deswegen eine silberkette gekauft aber ansonsten prima ausehen

Sehr schöner Schmuck, passt für zwei Verliebt...

Sehr schöner Schmuck, passt für zwei Verliebte. Kette sollte denoch aus einem besseren Material stammen. Ansonsten feine sache.

Als Partner Schmuk ist ok

Es ist zwar nicht das edelster Scmuck aber originell. Wenn es Silber wäre wäre es noch besser.

Sehr fein und hübsch verarbeitet

Beide Anhänger sind sehr filigran gearbeitet und hübsch anzusehen. Die Kette an sich könnte etwas stabiler sein.