Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Halsketten LIEBE (Set, 4-tlg), 2 Ketten mit Anhänger

Geschenk zum Valentinstag

Ich habe dieses Set meinem Mann zum Valentinstag geschenkt, er hat sich mega gefreut und hat mir die Kette mit dem runden Anhänger gegeben. Wir tragen die Kette Tag und Nacht. Auch zum Duschen, bis jetzt noch keine Abnutzung o.ä zu sehen. Auch für lange Haare geeignet, habe sonst immer bei Ketten das Problem, das meine Haare sich darin verknoten. Bei dieser keine Probleme 👍

Wunderschönes Weihnachtsgeschenk

Ich bin zufällig über diesen schönen Schmuck gestoßen, beim stöbern. Bestellt und gedacht: Mal sehen, ob es meine Erwartungen entspricht. Und als der Schmuck da war, war mir bewusst das es die richtige Entscheidung war. Also eine ganz klare Weiterempfehlung!

Partnerlook - ohne Kitsch

Die Ketten und Anhänger sehen im Wesentlichen genau so aus, wie abgebildet, jedoch etwas kleiner als erwartet ( da würde ich den anderen Bewertungen zustimmen). Durch die Kugelketten sieht es lässig aus, gleichzeitig sind aber die Anhänger elegant und durch die zweite Farbe und das feine Muster originell gehalten. Die Ketten sind ziemlich lang, was mir persönlich gefällt, aber wenn auch nicht kann man sie ganz einfach kürzen, indem man sie abschneidet.... Eignet sich super, als Jahrestagsgeschenk !!!!

Eine etwas andere Kette

Sehr schön, dezent gehalten. Gravur ist sehr dezent, ich finde sie sehr persönlich. Daher muss es nicht gross und protzig sein. Ich denk man sieht sich auch nicht schnell ab. Es ist einzigartig und für zwei Menschen Bestimmt, eine schöne Idee!

Wunderschöne Geschenkidee

Ein tolles Geschenk für Paare! Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Die Ketten wirken nicht zu aufdringlich, sind gut verarbeitet. Für den Preis wirklich super!

Woooow....

Besser als erwartet.... bin so begeistert und würde es jedem empfehlen der einen menschen in seinem Leben hat... den er niemals missen möchte. So wohl das Schmuckstück für die Frau als auch für den Mann... perfekte Größe. Nicht zu klein und nicht zu groß.

Klein aber fein

Klein und zierlich Mein Ehemann hat es angenommen Also die Freude war da. Glück gehabt. Würde ich weiterempfehlen Also alles super gelaufen Lieferung top 👍 Artikel top 👍 Es gefällt top 👍😉

Schöne Partnerkette

Haben die Kette Tochter und Schwiegersohn zu Weihnachten geschenkt. Sie waren begeistert über die Form und Art des Partnerschmucks. Auch die lange Kette war genau richtig, da Schwiegersohn die Kette während der Arbeit dann unter dem T-Shirt tragen kann. Lieferung erfolgte auch schnell und unkompliziert.

Schönes Stück

Diese Schmuckstücke sind ein wahrer Hingucker, sehr schöne Ketten

Bestens geeignet für alle Menschen.

Ein tolles 4tlg. Set. Es ist super gearbeitet und ist ideal dafür seinem Partner zu zeigen wie eng man miteinander verbunden ist. Es gibt bei diesem Set viele Möglichkeiten es zu verschenken ( zB. Mutter/Kind, oder Mann und Frau usw.) Ich selber trage meinst jeden Tag.

Klein und fein

Angenehme Größe der Anhänger: Herren: 1x3cm, Damen: ca. 1,5cm. Kette ist ok und passt dazu. Kann man auch kürzen und auf-und zumachen - wenn man geschickt ist - oder der Partner hilft. Herrenkette ist etwas gröber und größer. Damenkette etwas feiner.

Ich habe dieses Partnerketten Set zur Auswahl mit noch einem zweiten anderem Kettenset bestellt. Ich habe mich für das andere Set entschieden, ich finde dieses Herzschlagset ist sehr schön. Super schick im schwarzen Säckchen verpackt.

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann er ...

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann er hat sich sehr gefreut. Natürlich war ich auch etwas skeptisch, für den Preis! Habe das Set dann doch bestellt und habe es nicht bereut.Absulute Kaufentfehlung!!

Einfach goldig

Der Partnerschmuck habe ich für Hochzetsgeschenk bestellt. Hab mich selber in das Set verliebt. Sieht edel aus und die Gravur passend für Verliebten. Werde mir auch den Set bestellen, wenn ich Partner fürs Leben finde.

Beide Ketten sehen top aus

Material gut, länge der Ketten ist Ideal, aber auch gut zu kürzen. Kleiner Kritikpunkt ist bei der Damenkette die Aufhängung der Kette. da sin 2 kleine scharfe Kanten, wo man sich aber beim Tragen nicht schneidet

Toller Artikel!

Sehr schöne dezente Kettenanhänger für einen guten Preis. Die Ketten selbst sind nicht besonders schön,lassen sich aber austauschen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Schmuck weiter.

ein sehr anspruchvolles Geschenk

ich habe den Schmuck als Weihnachtsgeschenk, vorgesehen, und ich muß sagen es kann ganz super an.Ich würde es jeder Zeit wieder so machen . Vor allem da es mal etwas anderes ist als das Standart Herz u.s.w.

Ich hab das zum Silberhochzeit gekauft für mich und mein Mann. Mein Mann war sehr zufrieden, dem die Kette genau so gefallen wie mir. Wir tragen die jeden Tag. Sieht sehr schön aus.

Klein aber fein

Zwei schöne Ketten mit Anhänger. Die Anhänger sind recht klein. Man erwartet irgendwie was größeres. Aber für das Geld kann man ja auch nicht extrem viel verlangen

Wunderschöne Anhänger

Die Anhänger sind richtig toll. Kann Mann und Frau tragen. Nur die Kette an sich, ist Geschmacksache . Noch schöner wäre es in echt Silber, leider nur Edelmetall.

Toller Anhänger für Beide

Wir waren ganz begeistert von dem Material und der Verarbeitung der Anhänger und Ketten. Tragen beide den Schmuck gerne und es ist ein schönes Design. Sehr zu empfehlen!!!

Seeehrr schön

Die Ketten sind etwas klein aber fein. Sehr schön bearbeitet, hochwertige und sehr süß. Ich freue mich sehr, dass ich für sie entschieden habe

Tolles Partner Schmuckset

War ein Geschenk zum 1 jähriger , ist super angekommen , mal was anderes , als Blumen ect. Hat man länger und vorallem mit dem Pulsschlag , zeigt die Zusammengehörigkeit.

sehr schönes Schmuckstück

das ist ein wirklich emotionales Schmuckstück. Es hat eine sehr gute verarbeitung. Würde ich noch einmal verschenken.

Geschenk zur Geburt oder Taufe für die Elter.

Das Geschenk kam sehr gut an. Ein Geschenk an die Eltern, die den Puls eines kleinen Kindes gemeinsam auf die Erde gebracht haben. Sehr schön.

😍

Mein Mann hat sich gefreut.. so war der Plan. Es sieht in Natur genauso aus wie auf dem Bild.. und am Körper sieht es auch gut aus.

Wunderschöne Idee

Ich habe diese Ketten für mich und meinen Partner gekauft. Er fand sie auch super schön und wir beide tragen sie jeden Tag als Zeichen unserer Liebe :)

Sehr schöne ketten

Wirklich sehr schöne ketten. Mein Mann und ich tragen sie seit fast einem Monat täglich und können nichts negatives feststellen

Super schön!

Die Ketten sind super schön, die Anhänger entsprechen wirklich dem Bild. Kann ich nur empfehlen. Mein Freund findet die auch sehr schön.

Sieht super aus!

Toller Partner Anhänger. Besonders gut gefällt mir das beide unterschiedlich aussehen und hochwertig wirken. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.