Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Halsketten LIEBE (Set, 4-tlg), 2 Ketten mit Anhänger

Geschenk zum Valentinstag

Ich habe dieses Set meinem Mann zum Valentinstag geschenkt, er hat sich mega gefreut und hat mir die Kette mit dem runden Anhänger gegeben. Wir tragen die Kette Tag und Nacht. Auch zum Duschen, bis jetzt noch keine Abnutzung o.ä zu sehen. Auch für lange Haare geeignet, habe sonst immer bei Ketten das Problem, das meine Haare sich darin verknoten. Bei dieser keine Probleme 👍

Naja ...

Ich habe diese Kette inklusive Anhänger bestellt. Der Versand ging schnell, da gibt es nichts auszusetzen und die zwei Anhänger sind wirklich schön, aber die Ketten sehen sehr günstig aus, ebenso war es nur ein Verschluss zum Zusammendrücken und kein Karabiner oder ähnliches, daher leider wieder zurück

Kleines Geschenk; nichts für große Anlässe

Die Ketten bzw. Anhänger sehen aus wie abgebildet und wie die anderen auch beschrieben haben fallen sie kleiner aus als erwartet dennoch sind sie sehr edel und elegant. Es wäre natürlich nochmal besser wenn man dieseine bzw. Partnerketten generell personalisieren könnte. Daher die 2 Abzüge.

Wunderschönes Weihnachtsgeschenk

Ich bin zufällig über diesen schönen Schmuck gestoßen, beim stöbern. Bestellt und gedacht: Mal sehen, ob es meine Erwartungen entspricht. Und als der Schmuck da war, war mir bewusst das es die richtige Entscheidung war. Also eine ganz klare Weiterempfehlung!

Schönes Schmuckstück mit Mankos

Es ist eigentlich ganz hübsch, aber leider kam die Oberfläche bei mir leicht zerkratzt an und die Anhänger sind schon recht kleiner als ich dachte. Was ich auch sehr schade fand ist das man die Herzkurven nicht wirklich zu sehen waren, erst beim genauen hinsehen.

Partnerlook - ohne Kitsch

Die Ketten und Anhänger sehen im Wesentlichen genau so aus, wie abgebildet, jedoch etwas kleiner als erwartet ( da würde ich den anderen Bewertungen zustimmen). Durch die Kugelketten sieht es lässig aus, gleichzeitig sind aber die Anhänger elegant und durch die zweite Farbe und das feine Muster originell gehalten. Die Ketten sind ziemlich lang, was mir persönlich gefällt, aber wenn auch nicht kann man sie ganz einfach kürzen, indem man sie abschneidet.... Eignet sich super, als Jahrestagsgeschenk !!!!

Eine etwas andere Kette

Sehr schön, dezent gehalten. Gravur ist sehr dezent, ich finde sie sehr persönlich. Daher muss es nicht gross und protzig sein. Ich denk man sieht sich auch nicht schnell ab. Es ist einzigartig und für zwei Menschen Bestimmt, eine schöne Idee!

Schönes Geschenk

Sieht sehr schön aus . Ich habe das Schmuckset für unserem 10. Hochzeitstag. Mein Mann hat es gut gefallen. Die Länge passt für uns beiden, nur die Kette finde ich persönlich nicht passend zu den Anhängern.

Anhänger Top Kette Flop

Anhänger zwar etwas klein aber sehr schön und edel. Kette dagegen sehr schlicht.Passt einfach nicht zum Anhänger zumal die Kette sich nicht öffnen lässt. Schade

Dieses Set ging leider zurück. Die Ketten...

Dieses Set ging leider zurück. Die Ketten sind sehr schlecht verarbeitet und beim auspacken konnte man gleich sehen das schon Kratzer auf dem einen Schmuckstück waren. schade

Wunderschöne Geschenkidee

Ein tolles Geschenk für Paare! Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Die Ketten wirken nicht zu aufdringlich, sind gut verarbeitet. Für den Preis wirklich super!

Kette sehr stabil

Habe die Kette gekauft weil wir keinen Ring am Finger tragen wollten, symbolisch sehr stark aber bei dem eckigen Anhänger ist doch die kannte sehr spitz

schöner Schmuck

Artikel ist sehr schön, allerdings habe ich erst nach dem kauf bemerkt das er nur für Päärchen gedacht ist. Die zwei Teile kann mann nicht gleichzeitig tragen.

Bild schön,real nicht.

Real sind die Anhänger echt klein und leicht zerkratzt, ich hab die ketten auseinander geknotet und zurückgeschickt.

Leider zurück geschickt

War mir zu klein. Hatte gedacht die Anhänger seien größer. Dieses Herzschlag Muster is mir persönlich zu unauffällig.

Schöne idee

Eigentlich eine schöne partnerkette. Sieht gut aus Bis auf den einhänger der kratzt etwas dadurch weil er eckig ist.

Partnerschmuck die günstige Variante

Haben wir für einen Bekannten gekauft, würde ich niemanden empfehlen. Lieber auf was vernünftiges sparen

Schöner Artikel

Etwas kleine Anhänger, dadurch sieht man den Herzschlag kaum. Die Kette könnte hochwertiger sein.

Kette und Anhänger sehen sehr Schön aus...

Kette und Anhänger sehen sehr Schön aus auf dem Bild aber leider finde ich nicht in Orginal, (Leider)

Sehr schön :)

Die Kette an sich ist sehr schön vorallem die Anhänger nur die Halsketten (beide) sind zu lang

Ganz okay

Ist ja ganz niedlich. Wirkt auf den Bildern größer. Der Verschuss der Ketten ist doof.

Würde ich nicht nochmal kaufen.

Anhänger sind total klein. Würde ich nicht wieder kaufen. War etwas enttäuscht

Ketten

Die Ketten kann ich empfehlen mir haben Sie nicht gefallen.

Woooow....

Besser als erwartet.... bin so begeistert und würde es jedem empfehlen der einen menschen in seinem Leben hat... den er niemals missen möchte. So wohl das Schmuckstück für die Frau als auch für den Mann... perfekte Größe. Nicht zu klein und nicht zu groß.

Schicker Partnerschmuck

Schön verarbeitet, Material macht einen guten Eindruck. Kleiner Nachteil, die Kette lässt sich nicht öffnen. Man muss, als Frau, da die Kette kürzer ist als die für den Mann, erst die Kette anziehen, dann die Frisur machen. Meines Erachtens könnte der Anhänger der Damenkette auch größer und auffälliger sein. Schick ist sie trotzdem :)

geht wieder zurück.schade

Ist heute angekommen und geht sofort wieder zurück. Ja es ist relativ klein, aber das hätte mir nichts ausgemacht. Aber auf dem runden Anhänger sind 2 Flecken und auf dem eckigen schon kleine kratzer. Da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte, kommt dies leider nicht mehr in frage. Anscheinend habe ich ordentlich Pech gehabt :(

Genau was ich gesucht habe.

Ich habe die beiden Ketten verschenkt. Sie waren das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester und meinen Schwager. Da meine Schwester an Weihnachten in der 5. Woche schwanger war und ungefähr zu diesem Zeitpunkt das Herz anfängt zu schlagen sollten die Ketten eine Erinnerung an diese Zeit sein. Sie sind sehr gut angekommen und die Verarbeitung und Größe fand ich vollkommen passend und wie in der Beschreibung des Artikels.

sorry ,leider kommt das set nicht so gut an,

die kette mit dem runden Anhänger zu unscheinbar. meine kette war akzedabel.die kette war meiner frau zun dünn gearbeitet wüde zu jeder zeit aber wieder nach angeboten sehen soll auch eine überaschung für meine frau werden ,und natürlich mein Geburtstag geschenk

Klein aber fein

Klein und zierlich Mein Ehemann hat es angenommen Also die Freude war da. Glück gehabt. Würde ich weiterempfehlen Also alles super gelaufen Lieferung top 👍 Artikel top 👍 Es gefällt top 👍😉

Nicht weiterzuempfehlen

Sehen schön aus wenn sie neu sind.... Trage jetzt beide seit 1 Monat das auf beiden der Herzschlag (meiner 2 Kinder) abgebildet ist. Ich fand es sehr originell.... Leider sieht man davon nicht mehr viel... Sehr schade