Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Trauring mit Stein

Der Ring ist ziemlich dünn im Matterial gearbeitet,wenn der täglich getragen wird ist der Ring bald gebrochen. Und der Stein wenn man hier überhaubt von einem Stein reden kann. Das Ganze ist eher ein Krümmel unter den Krümmeln.

Sehr schön,aber.....

Ein sehr schöner Ring, aber er sieht nach nur wenigen Tagen schon sehr beschäftigt aus. Und das im normalen Alltag. Auch wenn Weissgold ein weiches Material ist,darf es für die Preisklasse nicht sein. Enttäuscht....

Für den Preis etwas besseres erwartet .

Bitte genau ausmessen .Größe stimmt nicht richtig .sehr dünnes Material .sieht auf den Bildern stabiler aus.Für den Preis müsste die Qualität besser sein .

Ring

Der ring fällt klein aus. Der stein ist sehr klein sieht man kaum für eine hochzeit ist er leider nix hab ihn wieder zurück geschickt.

Ring sah nicht so toll aus

Ist kein wow und Geschmacksache. Ich fand den an sich auf dem Bild schön, aber kam mir Live zu schmal an meinen Fingern rüber und so leicht

Könnte besser sein

Der Stein viel zu klein sieht man kaum habe schon bessere gesehen im großen und ganzen befriedigent . Für den Mann ist der Ring in Ordnung .

Schade !!!

Schöner Trauring, leider muss ich diesen wieder zurück schicken, da keine Lösung mit dem Kundencenter zwecks der Größe möglich war.