Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Schlicht,aber doch elegant!!

Wir wollten Ringe ohne viel Muster, aber doch elegant! Entspricht genau unseren Vorstellungen: nicht zu breit, aber doch auffallend. Die Lieferzeit war auch in Ordnung. Wir haben den Ring ohne Gravur bestellt zwecks Umtausch.

War eine tolle entscheidung

Meine Frau ist hin und weg, er sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Die größen Angabe stimmt und der Brilliant ist gut im Ring verarbeitet, von mir 5 Sterne.

ein toller artikel der einfach spass macht

Schnelle Lieferung artikel Top , genau was ich mir von einem trauring vorstelle, auch grösse laut tabelle passt, nur zu empfehlen, danke gerne wieder

Sieht sehr schön am Finger aus Nur das der Stein etwas größer sein könnte

Sehr schöner Ring

Schöner Ring aber zu klein. Das matte am Ring ist schön aber nicht mein Geschmack

Wenig Ring für viel Geld

Material ist sehr leicht. Kommt mir billig vor. Nicht als Trauring geeignet

schöner ring

gefällt mir sehr und würde ich immer wieder gerne weiter empfehlen

Sehr schöner Ring macht richtig was her...

Sehr schöner Ring macht richtig was her und der Stein ist sehr dezent

Fällt kleiner aus

Der Ring fällt kleiner aus. Die Verarbeitung sieht sehr billig aus. Die Rücksendung ist ne reine Katastrophe. Warte seit ca. 4 Wochen bis meineRucksendung überhaupt bei Otto als eingegangen, vermerkt wird. Hermes hat es vor 4 Wochen bei Otto abgegeben(laut der Sendungsverfolgung) Bin gespannt, ob ich überhaupt irgendwann eine Gutschrift erhalten werde. Antworten von der Kundenservice sind nur:bitte warten Sie. Langsam fühle ich mich bisschen verarscht...

Trauring mit Stein

Der Ring ist ziemlich dünn im Matterial gearbeitet,wenn der täglich getragen wird ist der Ring bald gebrochen. Und der Stein wenn man hier überhaubt von einem Stein reden kann. Das Ganze ist eher ein Krümmel unter den Krümmeln.

Sehr schön,aber.....

Ein sehr schöner Ring, aber er sieht nach nur wenigen Tagen schon sehr beschäftigt aus. Und das im normalen Alltag. Auch wenn Weissgold ein weiches Material ist,darf es für die Preisklasse nicht sein. Enttäuscht....

Sehr schöner Ring

Für Leute mit einem kleinen Budget empfehlenswert sehr zierlich. Nur mussten wir beide Ringe eine Nummer größer bestellen als wie auf der Ringvorlage angezeigt wurde.

Für den Preis etwas besseres erwartet .

Bitte genau ausmessen .Größe stimmt nicht richtig .sehr dünnes Material .sieht auf den Bildern stabiler aus.Für den Preis müsste die Qualität besser sein .

Toller Ring leider zu klein

Ring hat meinem Mann sehr gut gefallen.Leider war dieser zu klein obwohl wir nach der Schablone gegangen sind.Haben ihn zurück geschickt und neu bestellt

Für jeden schön, der Schlichtheit mag!

Der Ring ist - wie abgebildet - sehr schön. Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Durch den kleinen Stein erhält der Ring eine besondere Note.

Ring

Der ring fällt klein aus. Der stein ist sehr klein sieht man kaum für eine hochzeit ist er leider nix hab ihn wieder zurück geschickt.

Ring sah nicht so toll aus

Ist kein wow und Geschmacksache. Ich fand den an sich auf dem Bild schön, aber kam mir Live zu schmal an meinen Fingern rüber und so leicht

Könnte besser sein

Der Stein viel zu klein sieht man kaum habe schon bessere gesehen im großen und ganzen befriedigent . Für den Mann ist der Ring in Ordnung .

Schade !!!

Schöner Trauring, leider muss ich diesen wieder zurück schicken, da keine Lösung mit dem Kundencenter zwecks der Größe möglich war.

Ihr wollt heiraten? Kauft diesen Ring!

Es ist ein wunderschöner Trauring,der meine Vorstellung voll erfüllt. Er wird der Beschreibung im Katalog sehr gerecht.

Schöner Ehering

Super schön und super zu tragen. Der Ring entspricht auch genau der Größe wie das Muster vorgibt

elegant

Zwei spezielle Schmuckstücke, nicht sehr dünn, die an den Fingern sehr gut aussehen.

Sieht klasse aus

Sehr schöne Ring, keine "groben" Kanten, weil leicht abgerundet. Trägt sich super und sieht klasse aus.

Schöner unauffälliger Ring

Es ist ein schöner unauffälliger nicht so wuchtiger Ring , Leicht zu tragen da man ihn kaum merkt.

Ehe

Einganz toller Ring sehr gute Verarbeitung muss man einfach so sagen hätten wir nicht gedacht

ein schöner Artikel, der Spaß macht

passt wie extra angefertigt, matt und glänzend, durch einen Schliff getrennt, wirkt sehr elagant

Sehr schöne Ringe

Dieser Ring ist für mich sehr gut. Das Matte verbunden mit der Polierten seite find ich Super.

Sehr schöner schlichter Ring

Der Ring ist sehr schön dezent/schlicht. Auch für einen Mann, der eher keinen Ring trägt.

Es is ein toller Ring mein ehe Ring...

Es is ein toller Ring mein ehe Ring top er lässt sich leicht tragen und sieht toll aus

ginn

Hallo! Diese artikle sind 2 trauring für ehepaar oder nuhr 1 ring für 419 euro ? Danke