Tommy Hilfiger Kette mit Anhänger Schmuck Edelstahl Halsschmuck Erbskette VALENTINS DAY, mit Emaille

Ausschlag am Hals

Sehr schöne Kette hat mir sehr gut gefallen aber nach 2 Stunden hatte ich einen feuerroten Hals und dicke Pusteln. Musste sie zurück schicken

Kette leider schlecht verarbeitet

Diese sehr schöne Kette ist leider sehr schlecht verarbeitet. Nach 2-stündigem Tragen war der Hals meiner Frau komplett rot, weil die Kette winzig kleine scharfe Kanten hat. Habe die Kette zurückgeschickt.

Sieht im Katalog super aus, aber beim

Zu sehr eingeschweißt. KEIN Hinweis wie das zu öffnen ist. Beimi aufziehen der Plastiktüte ist gleich die Kette mit gerissen 😢 wir mußten zurück schicken!

Entäuschung

Hatte mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut, aber für mich ist die Kette leider nichts, sieht auf dem Bild nett aus, aber sieht für mich billig aus, also leider zurück.

Nicht geliefert

Laut Hermes wurde mir der Artikel persönlich übergeben, was überhaupt nicht möglich war, da ich nachweislich arbeiten war!

Gefällt mir überhaupt nicht hab mir den...

Gefällt mir überhaupt nicht hab mir den ganz ganz anders vorgestellt wie auf den Bild aber kam nicht so bin sehr enttäuscht von der Kette aber richtig hab den wieder zurück geschickt

Nicht so schön

Ich fand die Kette so schwer um den Hals, richtig komisches Gefühl. Vom Aussehen her war sie auch nicht so schön. Da gibt es schöneres für den Preis.

Leider nicht so Toll

Von der Kette bin ich gar nicht Begeistert sie ist viel zu klein und sieht Kindlich aus Mir gefiel sie Überhaupt nicht Ging zurück

Das Bild sieht toll aus...........

Hatte mich sehr darauf gefreut, aber viel zu klein und weitaus nicht so schön wie auf dem Bild,ging wieder zurück

Kette verdreht sich ständig - ging zurück

Sieht zwar schön aus, verdreht sich ständig - schade .