Tommy Hilfiger Kette mit Anhänger Schmuck Edelstahl Halsschmuck Erbskette VALENTINS DAY, mit Emaille

Eine sehr schöne Kette würde ich jederzeit wiederkaufen Toll

Eine sehr schöne Kette würde ich jederzeit wiederkaufen

Täglicher Begleiter

Eine sehr schöne Kette die ich täglich träge und immernoch wie neu aussieht. Den vorherigen Kommentaren schließe ich mich nicht an, die Kette ist auf keinen Fall zu kurz und hat die perfekte Länge. Zweimal hat sich der Verschluss geöffnet, was natürlich nicht optimal ist aber beide Male ist dies beim Schlafen passiert und abgefallen ist sie trotzdem nicht. Alles in allem ein Kauf den ich nicht bereue. Zudem haben mich schon einige darauf angesprochen, wie schön sie doch wäre. :)

Wunderschöne Casual Kette

Sehr sehr schöne Kette, der Anhänger ist genau richtig finde ich, aber ich dachte das Herz sei Silber, man sieht das nicht richtig auf dem Bild das der Rand weiß ist. Dennoch behalte ich sie, kein Fehlkauf!

Tolle Kette

Eine sehr schöne Kette, wie es aufn Bild zusehen ist. Man kann das Herz beidseitig tragen. LÄNGE ist voll ok.

Nicht so schön wie auf dem Foto

Die Kette wirkt sehr klein. Also für dicke Hälse ist das nichts. Gestört hat mich vor allem der Verschluss, der nur sehr locker ist. Hierbei wird der Stab der Kette durch das Loch gezogen, wie auf dem Foto. Nur leider sieht es nicht so schön und elegant aus und ich hatte Angst, dass ich die Kette verliere. Daher habe ich sie wieder zurückgeschickt.

Sehr hübsch! Zugehöriges Armband erhältlich.

Nachdem ich auch bereits das zugehörige Armband gekauft habe, war die Kette ein Muss. Der Anhänger ist (leider) um Einiges kleiner als der beim Armband, daran musste ich mich anfangs erst gewöhnen. Nichtsdestotrotz ein schöner Artikel, hab die Kette behalten. Wem die Kette gefällt, der sollte sich unbedingt auch das zugehörige Armband kaufen.

Sehr schöne Kette

Ich habe mir vor kurzen die gleiche in Rosé Gold gekauft ,muss allerdings sagen war sehr enttäuscht das sie sich schon trotz das sie sehr wenig wird , dunkel verfärbt hatte. Ich hoffe das es mit dieser nicht passiert .

Sieht schön aus!!!!

Tolles Geschenk für einen besonderen Menschen

Die Kette war ein Geschenk für meine Süße und sie gefällt ihr sehr. Ich finde die Kette auch sehr schön und edel. Noch schöner wäre die Kette wenn sie statt aus Edelstahl aus Silber wäre. Aber ansonsten ein super Produkt.

Sehr schönes Kettchen was mir richtig gut ...

Sehr schönes Kettchen was mir richtig gut gefällt, aber leider schon das ein oder andere mal von alleine aufgegangen ist in der kurzen Zeit in der Ich es habe :-( ! Anhänger und Kettchen selbst sehen Hochwertig aus

Schön

Die Kette sieht sehr schön aus etwas grob der einzigste Nachteil was ich finde sie dreht sich immer von alleine also das Herz ist einmal so rum und dann sieht man die andere Seite

mir persönlich istr der Anhänger zu klein

Optik sehr schön. Auch die Länge der Kette. Aber mir persönlich ist der Anhänger zu klein. Konnte mich zuerst nicht entscheiden sie zu behalten. Habe sie doch zurück geschickt.

Schöne Kette

Dezente und schöne Kette. Perfektes Geschenk und der "Verschluss" ist super, keine Fummelei mehr. Allerdings etwas kür zu kurz für meinen Geschmack.

Schöne Kette

Das ist eine sehr schöne Kette, mir war sie leider zu eng am Hals, daher musste ich sie zurück schicken. Eine andere Kettenlänge wäre sehr schön

Eine Kette die Freude macht

Trage die Kette täglich selbst beim schlafen und bin sehr zufrieden sie sitzt immer in der Mitte vertuscht nicht wie man es von manch anderen ketten kennt.

SCHÖN

Habe die Kette auch, zwar woanders beworben doch ich muss sagen sie passt wirklich zu jedem Anlass. Sieht sehr schön aus kann ich nur weiterempfehlen!

Schöner schmuck

Hab ihn einen Tag getragen ,hab davon Ausschlag bekommen.wer's verträgt ist es ein schöner Schmuck,,,,mal was anderes

eine schöne Kette

An sich ist es eine sehr edle Kette. Doch mir persönlich gefiel der Anhänger bzw. Verschluss nicht. Hatte mir das Herz größer vorgestellt.

tolle Qualität

tolle Kette, schaut super auf leichte gebräunte Haut aus. Habe sie jetzt ein halbes Jahr und sie ist immer noch so schön wie am Anfang

Schöne Kette

Habe diese Kette für meine Tochter 14 gekauft und sie hat sich sehr gefreut , tolle Verarbeitung super Preis.

Schöne Kette

Schöne Kette von Tommy Hilfiger, Länge der Kette ist sehr gut , gut dass man die Kette vorne schließen kann

Sehr schöne kette kann man sich nicht...

Sehr schöne kette kann man sich nicht beklagen nur das sie aus Metall ist ist krass für den Preis aber trotzdem schön

Es ist wirklich ein schõner Artikel

Ich hab diese Kette fūr meine Tochter geholt weil sie so toll ist, und war begeistert.

Sehr schöne Kette

Leider war Sie zu Klein

Schöne Kette

Schöne Kette wollte sie verschenken, leider hatte Sie die Kette schon. Daher zurück.

sehr schönes Collier

Zur Auswahl schicken lassen, fällt nicht ganz so schön wie abgebildet am Dekollete (liegt vlt. an der Anatomie)

👍

Sehr hübschen Kette . Es war ein Geschenk, ist super angekommen. Würde ich wieder verschenken!!

schöner Anhänger

der einzige Nachteil ist das man den Eindruck hat die Kette könnte man bei dem Verschluss schnell verlieren

Sportlich, chic

Sehr schöne TH Kette. Habe sie täglich an und sie ist ein richtiger Hingucker!