INOSIGN Esstisch ausziehbar Andy, mit Auszugsfunktion, 2 Breiten (140-180 cm oder 180-220 cm)

Preis leistung nicht ok!

Sehr schlechte verarbeitung! Siler leiste am fuss nur dran geklebt geht schon ab! Gefällt uns gar nicht!

Auf den ersten Blick schick aber….

Haben den Tisch erst im Februar gekauft und er ist schon stark zerkratzt, nicht nur die Tischoberfläche, sondern auch der Fußsockel. Sehr enttäuschend zu dem Preis. Darüberhinaus ist die Auszugsschiene stark sichtbar, stört in der Optik. Wir geben da keine Kaufempfehlung ab und würden diesen Tisch garantiert nicht wieder kaufen.

Sehr Schöner Esstisch

Nur leider zerkratzt er sehr schnell, mann muss wirklich aufpassen da es Hochglanz ist geht das ganz schnell. Mann müsste den Tisch immer mit einer Tischdecke benutzen. Optisch top, das aufklappen muss mab zu zweit machen geht aber auch reibungslos.

Das Tisch ist gross und bietet viel Platz. ...

Das Tisch ist gross und bietet viel Platz. Es sind aber einige Macken auf dem weissen Lack Kurz nachdem ich es gekauft habe 🥲

Qualität nicht gut

Die weiße farbe unten splittert ab,nicht stabiel,würde in nicht mehr kaufen