INOSIGN Esstisch ausziehbar Andy, mit Auszugsfunktion, 2 Breiten (140-180 cm oder 180-220 cm)

Eigentlich sehr schön, aber

Dieser Tisch hat mir auf den ersten Blick sehr gefallen. Als er aufgebaut war, fiel uns sehr schnell auf, das dieser Tisch etwas wackelig ist und das im nicht ausgezogenem Zustand. Sobald man sich etwas darauf lehnt wackelt es. War nichts für uns und der Tisch wurde zurückgeschickt. Ist ein hingucker und für den Preis in Ordnung.

Eine toller Artikel

Esstisch sieht gut aus aber ist nicht stabil es wackelt sonst ok

Farbe

Farbe blättert nach einiger Zeit ab vorallem am unteren Tisch bein.

muss gut überlegt werden

Schnelle Montage , super aussehen von oben und von der kurzen Seite. An der langen Seite sieht man die Metallschienen (für Ausziehfunktion) wenn man z.b.auf dem Sofa tiefer sitzt. Es nervt mich jetzt schon. Da müsste was geändert werden. 3,5 Monate auf die Lieferung gewartet

Beim Auspacken denkt man schon: Toll.Allerd...

Beim Auspacken denkt man schon: Toll.Allerdings ist der Preis doch sehr gewöhnungsbedürftig.Auch kann heutzutage nicht davon a usgegangen werden-Gesengter Preis=Super qualität.Abstriche müssen schon gemacht werden.

Tisch optisch für junge Leute geeignet

Der Tisch sieht optisch sehr gut aus, gerade für junge Leute etwas besonderes. Kann man gut mit LED`S aufrüsten. Negativ ist aber das der Tisch bei der Lieferung schon erhebliche Mängel aufweiste. ( Lack abgesplitert, es fehlten einige Schrauben, musste man im Baumarkt dazu kaufen, ) Bei der Lieferung hat man nicht geholfen bekommen, als Frau sehr schwer die Pakete in die Wohnung zu bekommen. Hab die Schäden teilweise behoben und Tisch behalten, da er mir so gut gefällt.

Tisch lieber nicht anfasen !!!

Der Tisch ist sehr schön, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Wenn man Teller draufstellen möchte, sind Flecken hinterher sichtbar, sehr ärgerlich denn besser wäre es den Tisch nicht anzufassen. Otto gibt für derartiges keine Garantie mehr ab 30 Tage nach dem Kauf. Sehr ärgerlich für diese Qualität 500Euro auszugeben!!

Schnelle Kratzer

Ich habe den Tisch erst im August dieses Jahres geholt, jedoch sind schon Kratzer vorhanden. Optisch sieht es schön aus jedoch Qualitätmäßig würde ich es nicht empfehlen

zu teuer für so ein tisch

ich hatte mich riesig auf den esstisch gefreut.doch wo wir ihn fast aufgebaut hatten haben wir gesehen das der Tisch lackschaden hat.fur ein Tisch was 400€ kostet erwarte ich schon was vernünftiges.haben es leider zu spät gesehen sonst hätten wir den Tisch wieder zurück geschickt.

Sieht gut aus

Der Tisch sieht super aus, lässt sich einfach ausziehen aber die Bodenplatte stört. Man kann die Stühle nicht ganz drunter schieben und mit den Füssen muss man aufpassen, dass man nicht auf die Platte kommt.

Ein toller Tisch, aber...

etwas empfindlich. Leider bei der Auslieferung mit einigen Kratzern. Ich denke in einem Haushalt ohne Kinder auch toll, aber mit Kindern würde ich es nicht empfehlen. Vom Aussehen, ein richtiger Hingucker.

Esstisch

Der Esstisch sieht auf den ersten blick gut aus ,aber man sieht die Schienen von der seite .und das Material könnte auch besser sein für das Geld würde ich mir den nicht noch mal kaufen.

Ein schöner Artikel

wunderschöner Tisch jedoch wackelt er irgendwie etwas und ist nicht ganz stabil.. ich fand den aber sehr schön und habe ihn behalten. Die Größe ist ebenfalls gut.

Schade

Ein schöner Tisch, ABER ! Leider mussten wir nachjustieren, hätten wir den Tisch nicht so dringend gebracht, wir hätten ihn zurückgeben

Super Tisch

Leider musste der 2x nachgeliefert werden, weil immer eine Stelle in der Platte war. Aber jetzt bin ich voll zufrieden und glücklich.

Sieht toll aus, Qualität naja

Schicker Tisch, von dem leider am ersten Tag Lack abplatze, sobald man die Stühle vorsichtig (!) ranstellte..

Zu teuer und nicht zu empfehlen

Sehr leicht und die farbe geht schnel weg . Vom preis her mit so bilige material loh sich nicht ,zu teuer.......

Sieht toll aus

Sieht sehr schön aus schön groß alles wie abgebildet. Leider am Fuß Ende ist schon der weiße Lack ab.

der Fußbereich ist kaputt gegangen weil ...

der Fußbereich ist kaputt gegangen weil stuhle dagegen kommen

Toller Tisch

Toller moderner Tisch, sieht sehr elegant aus, leider hat er ein paar kleine Lackfehler,

Esstisch

Toller Esstisch in Hochglanz und super praktisch zum vergrössern