INOSIGN Esstisch ausziehbar Andy, mit Auszugsfunktion, 2 Breiten (140-180 cm oder 180-220 cm)

Man geht nur mit nem lappen uber den tisch ...

Man geht nur mit nem lappen uber den tisch und der lack blättert an dein seiten ab und es waren so viele macken auf der Tischplatte und das gleich bei meinem wohnzimmertisch war sehr enttäuscht da er mir so super gefällt

Schöner tisch leider sein geld nicht wert

Unstabil....wackelt....1 tisch reklamiert da mit macke....2 tisch gekommen auch mut macken.....total schlecht...wenn man was bestellt will man auch ein einwandfreies produkt haben....richtig schade

Schönes Design aber die Platte war oben...

Schönes Design aber die Platte war oben voller schleifspuren. Nicht gut verarbeitet, auch lackfehler waren vorhanden. Aufbau war aber sehr leicht.

Viel Geld für schlechte Qualität

Dieser optisch wunderschöne und leicht zusammenzubauende Tisch ist leider extrem empfindlich. Innerhalb eines knappen halben Jahres ist an einigen Stellen bereits Lack abgeplatzt und die Oberfläche hat sehr viele, feine Kratzer, obwohl wir ihn tatsächlich extrem selten nutzen. Flecken bekommt man leider auch absolut nicht raus, die „brennen“ sich regelrecht in den Tisch. Sehr schade für den Preis und das ist nicht mein erstes und einziges Hochglanz - Möbelstück, ich weiß daher sehr gut, wie man solche Möbel sauber und gepflegt hält - nur bei diesem qualitativ minderwertigen Tisch ist das absolut nicht möglich. Diese stolze Summe an Geld wäre anderweitig wohl besser investiert gewesen. Sehr schade und enttäuschend!

Würde mich freuen über eine Gutschrift freuen

Würde mich über eine Gutschrift freuen da der Tisch nicht wie beschrieben ist

Sehr schlechte Qualität,keine Kaufempfehlung

Vorneweg , der Service von OTTO ist super. Lieferung und Hilfe zur Beschaffung von Ersatzteilen waren perfekt. Aber die Qualität des Tisches lässt zu Wünschen übrig. Sobald man kurz dagegenkommt, blättert der Lack ab. Nach einem Monat in Benutzung überall schon Macken. Für den Preis etwas besseres erwartet. Viel zu teuer für die Qualität.

Nicht mal einen Stern wert

Fūr diesen Preis nicht mal einen Stern wert. Qualitāt lāsst zu wūnschen ūbrig. Haben diesen Tisch nicht mal einen Jahr und an allen Ecken und Kanten splittert Lack weg. Auch nicht richtig stabil, rutscht bei hinlehnen direk zur Seite. Wūrde ich definitiv nicht nochmal kaufen.

Enttäuscht!!!

Bin richtig enttäuscht! Der Tisch sieht gut aus aber... wackelt und ist sehr schlecht verarbeitet!!!!! Der „Lack“ splitterte schon nach 2 Wochen ab! Sehr sehr schlechte Qualität für den Preis !

Auf keinen fall

Der Tisch wackelt und ist sehr schlecht verarbeitet!!!!! Der „Lack“ splitterte schon nach 2 Wochen ab! Sehr sehr schlechte Qualität für den Preis !

nein

war nicht zu friden alles kaput .bestelle niks mehr bei otto waren probleme one ende

Tischplatte defekt

Die Tischplatte/Tischverlängerung hat eine Macke. Es ist ein Stück abgeplatzt.