INOSIGN Esstisch ausziehbar Andy, mit Auszugsfunktion, 2 Breiten (140-180 cm oder 180-220 cm)

Schicker Tisch aber nicht stabil

Der Tisch sieht gut aus und ist schnell aufgebaut, mit den passenden grauen Stühlen dazu macht er schon was her. Er ist allerdings eher wacklig und der Lack ist natürlich auch anfällig für Kratzer und Flecken. Denke nicht, dass man diesen Tisch ewig nutzen kann. Für den Preis aber okay. Wirklich unzufrieden war ich allerdings mit der Abwicklung und dem Service bei Otto / Spedition Hermes. War die Bestellung diverser Möbel für den Einzug in eine neue Wohnung exakt geplant, wurde meine Bestellung nach einigen Wochen kommentarlos storniert. Nachdem ich Kontakt zum Otto Kundenservice gesucht habe (das sollte noch viele weitere Male notwendig sein) wurde ich darauf hingewiesen, dass ich Vorkasse hätte leisten müssen. Dies wurde mir aber weder im Kundenkonto noch per E-Mail mitgeteilt (überall Stand "auf Rechnung"). Post hätte man mir geschickt, nur ungünstig, wenn man an der neuen Wohnadresse eben noch nicht wohnhaft ist, bei Bestellung auf Rechnung aber diese Adresse angeben muss. Die Otto-Mitarbeiter zeigten hier wenig Verständnis und bezichtigten mich einen Fehler gemacht zu haben, was definitiv nicht so war, da ich auch bezüglich der abweichenden Adressen im Vorfeld den Kontakt zu Otto gesucht habe. Leider ist die Kommunikation/Abstimmung der Mitarbeiter in den Call-Centern, die quer über Deutschland verteilt sind mangelhaft. Die Geschäftsprozesse der Fa. Otto sind definitiv verbesserungswürdig. Die Bestellung musste neu aufgegeben werden und die Lieferung hat sich entsprechend verzögert. Das Logistikunternehmen Hermes mit dem zusammengearbeitet wird ist ebenfalls eine Zumutung. Der avisierte Liefertermin (für den ich mir extra Urlaub genommen habe) konnte nicht eingehalten werden, da der LKW schon zu voll gewesen sei. Wo gibt es denn sowas? Von weiteren Möbelbestellungen bei Otto werde ich absehen und lieber etwas mehr im Möbelgeschäft des Vertrauens bezahlen. Hier läuft die Abwicklung / Lieferung i. d. R. um Welten besser.

wunderschöner Tisch, modernes Design

Der Tisch wurde vor einigen Tagen bestellt. Lieferzeit wurde mit neun Wochen abgegeben. Tage später kam die Info: Der Tisch kommt innerhalb von vier Tagen. Umso besser. Der Lieferservice war top. Insgesamt waren es drei Pakete. Der Aufbau ist kinderleicht und dauert keine 30 Minuten. Leider war unten an der Fußplatte eine Nase vom Lackieren und an der Ecke war der Lack leicht abgeplatzt. Aber dafür den Tisch zurückschicken, war mir zu aufwendig. Das Auseinanderklappen, um den Tisch auf eine Länge von 1,80 m zu bekommen ist kein großer Akt. Das geht echt fix. Der Tisch ist sein Geld dennoch nur bedingt wert, da die Oberfläche, die hochglänzend ist, sehr empfindlich reagiert. Hier sollte man eine transparente Folie nutzen.

Optisch sehr schön, und leicht zu bedienen

Der Tisch sieht sehr schick im Wohnzimmer aus. Er lässt sich auch sehr leicht und ohne Probleme verlängern. Einziges Manko, der Lack. Er brich sehr schnell an den Kanten, wenn mal (auch ohne Krafteinwirkung) dran kommt.

Sehr schöner Esstisch!

Das Glanzstück unseres Wohnraumbereichs ist unser Esstisch, sehr schöne Hochglanzoberfläche und selbst für Laien sehr leicht aufzubauen, da der "schwierige" Teil bereits montiert angeliefert wird.

👍🏻👍🏻👍🏻

Habe es vor 6 monaten gekauft. Bin im großen und ganzen zu frieden, doch da gibt es ein Paar Sachen was mich stört an dem Tisch, und zwar der Lack ist sehr empfindlich man muss schonend umgehen. 2. es ist sehr schwer (gewichtmäßig). Aber sonst Top 👍🏻

Unter dem Tisch befindet Sich ein langes ...

Unter dem Tisch befindet Sich ein langes dünnes eisenstange um das Brettplatte in der Mitte zu halten. Leider konnte ich ein schraube nicht vollständig ein schrauben,da sie es nicht in die Löscher passte. Sonst der Tisch ist nützlich und unsere Familie hat gefallen,Wunderschön Tisch empfehlen jedem.

kann man nichts gegen sagen

Ist schon ein sehr schöner Tisch, leicht zum Aufbauen. Leider war es bei uns etwas beschädigt.. und leider auch ein Probl. beim ausziehen.. die anderen beiden hälften fassen sich nicht in den Mittelteil.. ich werde gleich um ersatz bitten, mal sehen ob es klappt.. Außerdem finde ich 399Euro schon ein tick zu viel.. wenn man dan mal sieht der ist sogar noch reduziert.

Schöner Tisch, aber Schiene leider sichtbar

Dieser Tisch ist wirklich ein Hingucker und lässt sich innerhalb von paar Sekunden vergrößern. Das einzige Manko ist, dass die Schiene unter dem Tisch leider sichtbar ist, wenn man z.B. auf der Couch sitzt. Wir haben das Problem aber mit einer Sockelleiste gelöst, die wir von unten davor geklebt haben.

super Tisch, sehr stabil und sieht edel...

super Tisch, sehr stabil und sieht edel aus, besonders praktisch die Platten zum verlängern. Ein Hinweis zur Bestellung wäre angebracht, denn der Tisch hat ein Gewicht von 50 kg und das anbringen der Bodenplatte ist für eine Person allein unmöglich - zwei Personen sind notwendig, da der Tisch umgedreht werden muß.

einfach nur Super

Wir hätten gern 5 Sterne gegeben, aber leider die Lieferzeit ........ Die Montage ging problemlos und schnell von statten. Eine kleine abgeplatzt Lackstelle , in der Einlegeplatte haben wir erst entdeckt , bei der Funktionsprüfung...... Nicht unerwähnt , wieder die super Lieferung.

Der Tisch ist sehr stabil, auch wenn er ausgezogen ist und sieht sehr gut aus. Wir haben ihn jetzt 1 1/2 Jahre und leider ist die Oberfläche sehr empfindlich und verkratzt schnell. Für Haushalt mit Kindern nicht zu empfehlen.

Macht Spaß

Erste Lieferung nicht geklappt... leider war der Tisch an einer Ecke beschädigt... Aber gute Mitarbeiterin von Otto gut und schnell neu Lieferung und Rabatt organisiert. Aber trotzdem ein sehr schöner Tisch ist, leicht zum Aufbauen, sieht sehr gut aus, stabil.

Schicker Tisch

Schöner Tisch der gut verpackt geliefert wurde. Er ist leicht aufzubauen. Von weiter weck sind die Auszugsschinen zu sehen. Dies finde ich nicht ganz so schön, da aber die Stühle davor stehen, stört dies nicht ganz so doll. Im ganzen aber ein toller Tisch .

Toller Tisch

Super schneller Aufbau... total einfach... der Tisch sieht richtig schön aus und macht auch was her... der einzigste Nachteil ist... der Tisch kam mit einer kleinen Macke am Tischbein an.. deswegen gibt es ein stein weniger.

Der Tisch an sich gut

Der Tisch an sich hat eine sehr gute Qualität und sieht auch von der Optik her ziemlich qualitativ an, jedoch hat er einige Schäden beim Transport abbekommen. Rest wird noch mit Otto geklärt.

toller Tisch aber Mängel

Der Tisch ist sehr schön in der Optik und Design , leider sind zwei Lackschäden an der Tischplatte , die wir jetzt versuchen sie zu beheben ,da wir den Tisch dringend brauchen .

Für den Preis in Ordnung

Optisch sieht der Tisch gut aus. Ein wenig mehr Stabilität hätte ich erwartet. Den Tisch alleine aufzubauen war unmöglich da die Tischelemente wirklich schwer sind.

Gut aber nicht stabil

Der Tisch an sich ist super, nur dass er wackelt und sich auf dem Boden dreht, haben einfach solche Gummiteilchen aufgeklebt und jetzt ist der stabil

Esstisch ist super verarbeitet worden schon allein beim aufbauen kein ärger, wie beschrieben, das gute daran ist das mann es ausziehen kann in 2 längen

Schöner Esstisch

Der Tisch kam gut verpackt und schnell an. Er hatte keine Mängel und war schön weiß so wie beschrieben. Er wirkt sehr modern und erfüllt alle Ansprüche.

Ein sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und sehr leicht zum Aufbauen. Bin etwas unzufrieden weil unten an den Säulen ist der Tisch beschädigt deswegen ein punkt Abzug

optisch toller Tisch

wir waren überrascht das der Aufbau so einfach ging, gute Verarbeitug . Er ist der Blickfang wenn man den Raum betrittt ,wir sind sehr zufrieden.

Toller moderner Esstisch

Sehr schöner moderner Tisch mit toller Ausziehfunktion. Zum Aufbauen werden auf jeden Fall 2 Personen benötigt, dann aber einfach und schnell machbar.

Schicker Tisch

Also für den Preis sehr angemessen. Qualität hält sich in Grenzen mehrere Kratzer im Lack aber produktionsbedingt

Toller Tisch

Haben gestern unseren Tisch ,bekommen und sind sehr begeistert sieht sehr schön aus Qualität 👍👍👍👍

Leider ist an der Bodenplatte eine Ecke ...

Leider ist an der Bodenplatte eine Ecke ausgebrochen, aber Otto hat schnell Eratz versprochen, alle anderen Artikel waren einwandfrei

Sehr schöner Esstisch jedoch sehr empfindlich aus diesem Grund 1 Punkt abzug

Wir sind total glücklich mit dieser ...

Wir sind total glücklich mit dieser Entscheidung. Sehr edel und qualitativ hochwertig.. Kann den Tisch nur weiterempfehlen

Der Tisch hatte mir Zecher gefallen , aber ...

Der Tisch hatte mir Zecher gefallen , aber 140-180 war für meine Küche zu klein ,musste des wegen zurück schicken

Schöner Tisch

Der Tisch ist super schön leider wurde sie Tischplatte beschädigt. Aber eine Ersatzplatte wird geliefert.