Tanner Spiel-Einkaufswagen, mit 40-teiligem Zubehör

Tolles Kinderspielzeug mit Einschränkungen

Vorweg: Nur die vielen Einkaufsartikel die zu diesem Wagen mitgeliefert werden rechtfertigen den Preis! Wir haben zwei von diesen Wagen für unsere Kinder (4 Jahre) bestellt. Bereits beim Zusammenbau bemerkten wir, dass der Einkaufswagen nicht sehr stabil ist. Dies bestätigte sich bei der Nutzung durch unsere Kids. Ein Kind lehnte sich auf den Griff und das Gestell verbog sich nach vorn. Das konnten wir wieder richten. Was einen Wagen jedoch nach 1 Woche bespielen zerstört hat war eine Ladung Pixibücher und mehrere Matchbox. Diese wiegen mehr als leere Pappschachtel und der Wagen bog sich so stark nach vorn, dass das gebogene Rohr unterhalb der Klappvorrichtung auseinanderplatzte und scharfkantiges Metall hervortrat. Grundsätzlich lieber einen anderen Wagen kaufen und Einkaufsartikel nachkaufen - weniger gefährlich und längerer Spielspaß.

Billige Qualität

Wie in der Überschrift gesagt, ist die Qualität hier ziemlich billig. Ein Vorderrar blockiert oft und dreht sich beim Richtungswechsel nicht mit. Der "Babysitz" für Puppe und Co ist anders als auf der Abbildung. Ein Metallstab geht mittig über den roten Stoff und die Beinöffnungen (für die Puppe) sind sehr klein.

Für den Preis hätte ich besseres erwartet.

Wenn die Mädels beim Schieben etwas zu doll drücken biegt sich der Korb nach unten und muss dann zurückgebogen werden, nach nur ein paar Wochen sind nun die Rohre unterhalb der roten Gelenke aufgeplatzt.

wenn man vorsichtig damit spielt okay

Der wagen ist nicht stabiel und knickt schnell um und das wars dann