Tanner Spiel-Einkaufswagen, mit 40-teiligem Zubehör

Für den Preis leider nicht ganz so stabil

Habe gedacht dass der Einkaufswagen für den Preis etwas stabiler ist. Die Räder sind auch nicht ganz so stabil. Aber der Inhalt für den Kaufladen ist der Wahnsinn. Dafür lohnt es sich dann doch ihn zu kaufen

lieber hätte ich was anders bestellt

der Einkaufswagen ist schön, aber sehr labil. Hinterrad war defekt, da aber als Ostergeschenk gedacht war, habe ich behalten und mein Mann hat selber repariert-schade.

Nicht so toll, aber na ja.

Der Einkaufswagen ist schon in Ordnung aber der Sitz für eine Puppe war nicht richtig angebracht. Ich mußte ihn entfernen. Er war völlig fehl am Platz.

Toller Spielspass

Einfacher Zusammenbau. Mein Enkelkind spielt sehr gern damit. Allerdings ist der Artikel nicht sehr stabil.

Ein Toller Artikel für Kinder

Der Einkaufwagen sieht gut aus, aber er ist Billig Verarbeitet.Das Preis - Leistungsverhältnis passt nicht ,es gibt Bessere.

Schöner Einkaufswagen, aber unpraktisck.

Leider ist der Einkaufswagen sehr wackelig und fährt auch sehr schlecht auf Teppich, die Reifen drehen sich sehr schlecht.

Besseres erwartet

Leider ist die Qualität jetzt nicht super beim Aufbau Merkt man das er nicht sehr stabil ist