Tanner Spiel-Einkaufswagen, mit 40-teiligem Zubehör

Süßer Kinderwagen

Man kann sogar eine Puppe reinsetzen, in den Kindersitzbereich vorne. Stabil und gute Größe

Tolles Kinderspielzeug mit Einschränkungen

Vorweg: Nur die vielen Einkaufsartikel die zu diesem Wagen mitgeliefert werden rechtfertigen den Preis! Wir haben zwei von diesen Wagen für unsere Kinder (4 Jahre) bestellt. Bereits beim Zusammenbau bemerkten wir, dass der Einkaufswagen nicht sehr stabil ist. Dies bestätigte sich bei der Nutzung durch unsere Kids. Ein Kind lehnte sich auf den Griff und das Gestell verbog sich nach vorn. Das konnten wir wieder richten. Was einen Wagen jedoch nach 1 Woche bespielen zerstört hat war eine Ladung Pixibücher und mehrere Matchbox. Diese wiegen mehr als leere Pappschachtel und der Wagen bog sich so stark nach vorn, dass das gebogene Rohr unterhalb der Klappvorrichtung auseinanderplatzte und scharfkantiges Metall hervortrat. Grundsätzlich lieber einen anderen Wagen kaufen und Einkaufsartikel nachkaufen - weniger gefährlich und längerer Spielspaß.

Mein Sohn heizt damit durch die Zimmer

Insgesamt hat sich der Kauf des Einkaufswagens gelohnt. Mein Sohn heizt damit durch die Zimmer. Seitdem wir ihm noch eine Kasse gekauft haben, scannt er sie Artikel ab und legt sie in den Wagen. Etwas doof ist der "Kindersitz". Der rutscht trotz Sicherung immer wieder raus, keine Ahnung wie das mein Sohn hinbekommt. Und etwas stabiler könnte er sein. Aber trotz einiger Stürze hebt er noch immer!

S. P .

Mein Enkelkind hat Freude damit zu spielen.

Perfekt

Tut das was er soll .! Kind glücklich 😍

Kinder-Einkaufswagen

Preis - Leistung stimmt.

Billige Qualität

Wie in der Überschrift gesagt, ist die Qualität hier ziemlich billig. Ein Vorderrar blockiert oft und dreht sich beim Richtungswechsel nicht mit. Der "Babysitz" für Puppe und Co ist anders als auf der Abbildung. Ein Metallstab geht mittig über den roten Stoff und die Beinöffnungen (für die Puppe) sind sehr klein.

Schön,aber nicht zu uns angekommen.

Hab ich leider nicht bekommen. Schade!Das war ein Geschenk für meine Nichte.

Super für Kinder zum spielen

Super für Kinder zum spielen

Voll süß 😊

Voll süß und super Qualität

Sehr toller Spaß

Meine kleine liebt es und alles Wandert in den Einkaufswagen was sie eben sieht. Leider mag ich es überhaupt nicht das der Wagen sich löst und habe es daher zusammengeklebt damit das nicht immer wieder passiert

Toller Spielzeugartikel

Der Einkaufswagen wirkt wie ein echter und die Pappschachteln sehen auch originalgetreu aus. Wenn man dann noch die Kasse von Tanner hat, kann man die Artikel wie bei einem echten Einkauf scannen. Da ist Spielspaß garantiert.

Leichter Zusammenbau, tolles Zubehör!

Da meine Tochter auch schon einen Kaufmannsladen besitzt , war das genau das was ihr noch fehlte. Leichter Zusammenbau und viele tolle Päckchen dazu, sie hat sich Mega gefreut und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gute Ergänzung zum Kaufmannsladen

Schöner Einkaufswagen mit viel Zubehör.

Artikel ist empfehlenswert

Der Einkaufswagen ist praktisch zusammenklappbar (wurde auch so geliefert) und die vielen einzelnen "Einkaufspäckchen" sind alle noch zusammengelegt. Der Wagen könnte etwas stabiler sein - an sich erfüllt er aber seine Funktion.

Mein Sohn kauft den ganzen Tag ein

Mein Sohn spielt ganz fleißig damit und wollte sogar im Neujahr nicht in die Kita. Er hat dazu noch eine Kasse und ein Eisladen bekommen. Er bekommt nicht genug von seinem Spielzeug:-)

Für den Preis leider nicht ganz so stabil

Habe gedacht dass der Einkaufswagen für den Preis etwas stabiler ist. Die Räder sind auch nicht ganz so stabil. Aber der Inhalt für den Kaufladen ist der Wahnsinn. Dafür lohnt es sich dann doch ihn zu kaufen

Für den Preis hätte ich besseres erwartet.

Wenn die Mädels beim Schieben etwas zu doll drücken biegt sich der Korb nach unten und muss dann zurückgebogen werden, nach nur ein paar Wochen sind nun die Rohre unterhalb der roten Gelenke aufgeplatzt.

Der Einkaufswagen ist der Knüller

Zum Glück habe ich viel Platz für den Kaufmannsladen und Zubehör. Der Einkaufswagen ist irre gut und dann noch mit soviel Zubehör. Echt Klasse.

Ein toller Geschenk für Kinder

Ich habe den Einkaufswagen verschenkt und das Kind hat sich riesig gefreut. Leider sind die Zubehörteile aus Paper und für kleine Kinder nicht so praktisch.

Tolles Spielzeug zum Einkaufen spielen

Unsere kleine liebt den Wagen, es ist auch wie bei einem echten, eine Abtrennung für die Puppe drin, die hätte zwar etwas besser verarbeitet sein, erfüllt aber ihren Zweck.

Total süß

Wirklich total süß. Und für den Preis super. Das meiste sind Papschachteln, die man erst einmal zusammen fallten darf. Aber trotz allem eine tolle überraschung. Weihnachten kann kommen.

ist ein tolle spielzeug .

Habe den Einkaufswagen für meine kleine 3 järige enkeltochter gekauft.Sie hat immer spaß daran mit Oma einkaufen zu spielen.Ist glücklich und zufrieden mit ihre spieleinkaufswagen.

Praktischer Artikel

Super Inhalt zum einkaufen und passt sehr gut zu unserem Einkaufsladen. Ist ständig um Einsatz und macht den Kleien sehr viel Spaß empfehlenswert.

Ein Muss zu jedem Kaufladen

Super toller, robuster aber leichter Einkaufswagen. Meine Tochter liebt ihn und kann ihre Puppe immer mit dabei haben.

Tolles kinderspielzeug

Sieht zwar nicht so stabil aus aber mein sohn hat damit kein problem zu fahren. Nichts kaputt gegangen alles noch im guten Zustand Kleine einkaufspäckchen sehr leicht faltbar

lieber hätte ich was anders bestellt

der Einkaufswagen ist schön, aber sehr labil. Hinterrad war defekt, da aber als Ostergeschenk gedacht war, habe ich behalten und mein Mann hat selber repariert-schade.

Großer spieldpaß

Großer spieldpaß

Tolles Spielzeug

Ein sehr schönes Spielzeug, Päckchen muss man falten aber empfanden wir nicht als schlimm. Ansonsten top.

Ein sehr schöner Einkaufswagen einfach top

Ein echt toller Einkaufswagen nicht zu klein wie die üblichen Einkaufswagen bin sehr zufrieden und das Zubehör ist sehr schön viele Verkaufs Verpackungen dabei