L'ORÉAL PARIS Gesichtsserum Revitalift Laser X3, Anti-Age

Spitzenmäßig

Super,benutze dieses Serum seit 6Tagen und erkenne eine deutliche Faltenminimierung gerade im Nasalbereich und der Zornfalte. Kaufet es und ihr werdet begeistert sein.

Hab schon seit 2014 diese Produkt benutzt. Haut wird verbessert. Ich kaufe auch gern Produktlinie von Loreal Skin Perfection. Gute Preisleistung, sehr zufrieden

klasse !!!!!!!! die haut fühlt sich super...

klasse !!!!!!!! die haut fühlt sich super...super super.

Super Produkt.Obwohl ich meine Haut schon immer gut pflege wurde diese nach dem Auftragen noch glatter und weicher.Bin superzufrieden :):)

Dieses Produkt wirkt 3 mal tiefer. Man...

Dieses Produkt wirkt 3 mal tiefer. Man kann keine Falten dannach einfach sehen.

Super Serum

Das Serum ist einfach toll Lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein die Wirkung muss ich abwarten die Haut fühlt sich auf jeden Fall sehr gut an

Super Qualität!

Dieses serum ist einfach nur klasse. Beim auftragen ist es leicht kühl. Es ist seh angenehm auf der Haut und die Haut wirkt frisch und ist ganz seidig weich.

Toll....

Ich hab das für meine Mutter gekauft,Sie ist echt zufrieden. Das funktioniert. Super!!!! Super!!!!

naja

ich bn nicht davon begeistert, habe ich mir mehr versprochen davon, es krümelt und pellt sich ab

Die Tagescreme fühlt sich sehr angenehm...

Die Tagescreme fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an . Bin sehr zufrieden

Tolles Produkt!!!

Super Produkt. Fühlt sich toll auf der Haut an. Zieht schnell ein.

Serum

Tolles Serum, macht eine schöne, weiche Haut,nur zu empfehlen

Sehr gut, gefällt mir gut, werde weiter ...

Sehr gut, gefällt mir gut, werde weiter kaufen.............

Kann ich nur empfehlen

Das Serum ist echt super hinterlässt keinen Film und zieht super ein. Meine Haut hat sich schon sichtbar verbessert

samtig weiche Haut

eine schönes Fluid,leichte Textur,lässt sich gut verteilen,riecht super und macht die Haut samtig weich. Ideal als Make up Unterlage.

Hat sich gelohnt

Nach langen Überlegen, habe ich mir das Serum bestellt. Bereits nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut zart und geschmeidig an. Es zieht sehr schnell ein, so das man es auch prima als Vorbereitung für das Make up nutzen kann. Es ist sehr ergiebig. Somit benötigt man wirklich nur kleine Menge.

Mit Erfolg ausgesucht

ich habe dieses Produkt zur Tagescreme dazu genommen, nur zu Empfehlen

Ein toller Produkt !!

Nur von Otto ich habe alle L'oreal Produkte. Diese habe ich zweite mal bestellt weil meine Gesicht schon besser geworden ist . Die Falten trägt zurück un ich bin glückliche ! Probieren Sie selber!

Ein tolles Gefühl

Die Haut sieht schon nach dem ersten cremen viel besser aus.Sehr gut verträglich.Brennt nicht in den Augen.Die Faltenreduzierende Wirkung kann ich noch nicht beurteilen,das wird die Langzeitanwendung zeigen.Es fühlt sich auf jeden Fall gut an.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Lässt sich sehr leicht verteilen, zieht schnell ein und ist ergiebig. Sowohl als Grundlage für die Tagescreme als auch als stand-alone Produkt geeignet. Die Haut erhält Feuchtigkeit und dankt es mit weniger Falten.

Ich verwende das Serum schon über einen längeren Zeitraum. Ich bin sehr zufrieden damit. Man benötigt nicht viel für das ganze Gesicht, daher sehr ergiebig. Ich kann es nur empfehlen!

Gut

Klebt nicht und zieht schnell ein

Tolle Wirkung und beste Ergebnisse

Aus meiner Erfahrung soll ich sagen ,dass die Zufriedenheit wichtig ist ,die ich damit habe,seit dem ich sie benutze, siehe ich gute Wirkung auf meine Gesicht. Emphelung auf jeden Fall.

Was für ein toller Artikel

Sehr empfehlenserwert! Als Geschenk für Freundinne oder auch mal für sich selbst genau das Richtige. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen, verschenekn udn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hätte mehr erwartet

Habe dieses Serum jetzt 3 Monate getestet. Finde das sich meine Haut etwas verschlechtert hat... also nichts für mich! Riecht allerdings sehr gut. Leider muss ich weitersuchen

Einfach ein tolles Serum

Endlich ein ergiebiges und sehr angenehmes Serum.. Habe viel für Seren mit Topnamen ausgegeben... Bin bei Revitallift Laser X3 absolute überzeugt 👍🏻

Diesen Artikel sollte man haben

Jeder muss für sich entscheiden welche Kosmetika er nimmt und verträgt. Trotz meiner empfindlichen Hautkann ich diesen Artikel benutzen und bin sehr zu frieden.

Gesichtsserum

Ein tolles Serum. Lässt sich schön einmassieren und schmiert nicht. Hautbild ist viel besser.

Bin sehr zufrieden....

mit dieser "LASER" Creme....ich benutze diese schon seit Jahren.....sie hält was sie verspricht!!!...Empfehle sie sehr gerne weiter!!!!!