HOFMANN LIVING AND MORE Konsolentisch Koffer

Sieht super aus

Sieht gut aus, doch leider ist die Konsole unten offen !!! So das man diese nicht so hoch hängen kann, weil man sonst von unten reingucken kann.Sollte über die Tür . Deshalb Artikel leider zurück !!!

Artikel ist ein Schmuckstück, nur stört...

Artikel ist ein Schmuckstück, nur stört mich dass er unten offen ist.

es geht...

Die Konsole wirkt in echt leider nicht ganz so schön wie auf den Bildern. Auch eher dunkel und nicht so golden in der Fläche. Sie sah mir nicht hochwertig genug aus. Innen ist sie hohl und die Unterseite ist nicht ganz bis zur Wand geschlossen. (Das fällt natürlich nur bei einer gewissen Aufhängungshöhe auf) Sie ist nicht schlecht, wäre mir persönlich aber nur den halben Preis wert.

♥️

enttäuschend, Artikel gefiel mir nicht!!!!!

Der Artikel kam schon defekt bei mir an. Er wies eine Delle im Blech auf der Konsole auf. Im Katalog sah der Artikel schöner aus. Unten ist die Konsole offen, was optisch unschön aussieht. War sehr enttäuscht und habe die Konsole wieder zurückgegeben.

Mal was anderes als Wandabstellfläche

Ist auf jeden Fall ein Blickfang und was für welche die auf den Used Look stehen. Uns gefällt es gut das Wandköfferchen. Wir werden den offenen Zugang unten nutzen um einen Mehrfachstecker dort zu verstecken.

Kleine lustige Ablage

Bekommen was ich erwartet habe. Kleines Möbelstück,mehr zu hinkucken als zum Gebrauch. Aber alles i.O.

Ok

Schnelle Lieferung. Artikel selbst erscheint etwas billig aber entspricht den Bildern.

Freue mich über die Erwerbung des Artikels

Mal etwas ganz anderes. Ein witziges Regal, das jedem sofort ins Auge fällt.