HOFMANN LIVING AND MORE Konsolentisch Koffer

Leider total anders,

als auf dem Bild. Wirklich schrecklich. Ich habe mich so auf das Regal gefreut und dann packe ich das Paket aus und war mega enttäuscht. Der Koffer war, anders als beschrieben, unten geschlossen und einfach nur hässliches Braun mit ein paar Kratzern. Selten so enttäuscht gewesen.

geht garnicht

schöner Schein! Sieht leider garnicht so wie auf dem Blid aus! Finde es auch unmöglich das sie unten so offen ist!!!! Man kann sie nur dort aufhängen wo mann nicht drunter schauen kann! Habe denn schwarzen Koffer schon und da leigen Welten zwieschen!!

Idee gut, jedoch Ausführung schlecht

War total begeistert von der Idee der Regalgestaltung. Ein Regal in Gestalt eines altern Koffers ist mal etwas ganz anders zu den normalen Regalbrettern. Die erste Bestellung war gestalterisch total daneben, kann ja mal passieren, doch die zweite Bestellung war noch schlimmer. Wir würden sagen im Strassenjargon farblich "hingerotzt". Auch die Leisten, Schlösser etc. sind nicht mit "Liebe" angebaut verbaut/angedeutet. Deshalb von mit leider ganz schlecht.

Konsole

Lieferung schnell, Produkt Verarbeitung schlecht kann man echt nicht weiterempfehlen