HOFMANN LIVING AND MORE Konsolentisch Koffer

Es sieht so echt aus

Es ist stabile obwohl nur Blech einfaches anbringen und doch hübsch sieht optisch nach Holz aus

sieht super aus

hängt über einem alten radiogerät passt sehr gu dazu

Einfach SCHÖN

So etwas schönes da ein seltenes Stück, ich bin beeindruckt .Der Designer bekommt ein ,nein drei ... Daumen HOCH .Mehr davon ,denn es gibt so viel hässliches auf der Welt, DANKE

Einmalig

Schönes stylischer stück bin sehr zufrieden unten ist es offen daher gut passend aufhângen damit man es nicht sieht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Hingucker

Ich bin absolut begeistert War mir erst nicht sicher, weil einige negative Kommentare hier zu lesen sind. Aber dachte mir ,falls es mir nicht gefällt, dann schickste halt wieder zurück. Ist ja kein Problem ,wenn man bei Otto Bestellt. Also👍👍👍👍👍👍

Aus Metall und schön detailliert

Der Artikel kam gut verpackt und schnell an. Ich hatte eine andere Vorstellung und bin sehr positiv überrascht. Es gibt keinen Stauraum (der Koffer ist nur eine Attrappe) - das Regal ist aber ein klares Highlight und ich freue mich ihn in mein neues Zimmer zu integrieren.

Sieht fantastisch aus!

Ich bin im Original genauso begeistert wie auf den Fotos. Anders als angenommen (da es so in den Bewertungen beschrieben war) kann man dieses Regal frei hängen egal in welcher Höhe, denn der Boden ist geschlossen. Zu empfehlen!

Traumhafter Vintage-Look für jeden Raum,...

Traumhafter Vintage-Look für jeden Raum, besticht mit einer liebevollen Verarbeitung und kleinen detaillierten Highlights, Dank der Nieten und einem barock anmutenden Griff entsteht ein charmantes Flair.

Tolle Wanddeko.

Im ersten Moment hat mir der Koffer nicht gefallen, da er so einfach wirkte. Aber an der Wand ein echter Hingucker. Habe mir direkt noch eine andere Variante bestellt, zwei wirken kompletter.

Ausgefallener Dekoartikel

Der Koffer ist sehr ausgefallen und auffällig. Leider wie schon mehrmals erwähnt ist der Koffer unten offen und man muss schauen in welcher Höhe man ihn aufhängt. Würde ihn wieder kaufen.

Ich bin begeistert! Sehr stylisch und schmückt jetzt meinen Flur als Schlüsselablage, ich überlege, auch noch die 2.Farbvariante zu kaufen. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Stylisches Regal

Metalkoffer im Vintagelook macht sich super bei uns im Flur. Etwas empfindlich, da kommen leicht Kratzer rein. Er ist super leicht und ist genau wie auf dem Bild. Top..

super stylisch

Diese Wandkonsole ist ein echter Hingucker. Sie ist sehr gut verarbeitet und echt noch schöner als auf dem Foto. Auf der Rückseite ist eine sichere Wandhalterung angebracht.

Witziger Hingucker

Ich habe bestellt weil ich etwas brauchte um Kabel verschwinden zu lassen die sonst immer rumliegen. Mir gefällt es sehr gut und ist so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Hingucker

Sehr schön 2st.bestellt. Beim aufhängen beide regale separat ausmessen da die Maße nich identisch ist.

Ein Toller Artikel

Genauso wie ich mir das vorgestellt habe eine Wow Artikel .Lieferung war auch ganz schnell .ich Empfehle auch sehr gerne weiter das muss man einfach haben.

Toller Hingucker

Wir haben für unseren Wohn - und Eßbereich 3 dieser Koffer gekauft. Ein absoluter Hingucker und perfekte Ergänzung zu unseren Möbeln.

Sieht toll aus

Sehr schön echter Blickfang Nachteil wirklich die öffnung unten so das man es auf Augenhöhe anbringen muss

Tolle Konsole

Dieser Konsolen Tisch sieht nicht nur gut aus ist auch leicht an der wand zu montieren überlege ob ich noch 1 von bestelle

Ist so , wie wir es uns vorgestellt haben , passt zu unserer Einrichtung. Leicht zu montieren,nur schade,das man es nicht öffnen kann.

Sieht wunderschön aus, ist echt etwas ...

Sieht wunderschön aus, ist echt etwas Besonderes. Werde mir wahrscheinlich noch einen zweiten holen

Sehr dekorativer Vintageartikel

Sehr passender und dekorativer Vitageartikel der sich in entsprechend eingerichteten Mobiliar gut positioniert.

Super tolles Regal

Habe direkt 2 Stück bestellt für mein Esszimmer, sieht echt klasse aus ,leichte Montage. Kann ich nur weiterempfehlen..

Schöne Deko

Sieht fast echt aus passt sehr gut zu Industrie -Einrichtung

schöner Artikel

Eine sehr schöne Wandkonsole, die einen Raum regelrecht aufwertet, hängt unter einem alten Telefon passt sehr gu dazu.

Schicker Koffer

Einfach ein super schickes Teil. War ein Geschenk an die Schiefermutter. Freude war riesig.

Tolle Deko

Sehr schönes Demoelement. Schade das es nicht zu öffnen geht, aber dies stand in Beschreibung!

Tolle Optik!

Sieht angebaut klasse aus, habe gleich beide Modelle bestellt. Von unten hohl, ideal um Kabelsalat zu verstecken.

Sieht gut aus.

Nicht erschrecken. Der Koffer kommt etwas verbeult an, aber das muß so sein und sieht auch top aus.