HOFMANN LIVING AND MORE Konsolentisch Koffer

Schönes stylisches Regal. Einfach mal...

Schönes stylisches Regal. Einfach mal was Anderes. Sieht sehr schick aus, genau wie abgebildet. Ist auch schön leicht und muss somit nicht mit schwerem Geschütz befestigt werden. Leider ist die Unterseite wirklich offen, sodass man aufpassen muss in welcher Höhe man es aufhängt. Aber alles in allem sehr schön, wenn auch etwas teuer.

Leider total anders,

als auf dem Bild. Wirklich schrecklich. Ich habe mich so auf das Regal gefreut und dann packe ich das Paket aus und war mega enttäuscht. Der Koffer war, anders als beschrieben, unten geschlossen und einfach nur hässliches Braun mit ein paar Kratzern. Selten so enttäuscht gewesen.

geht garnicht

schöner Schein! Sieht leider garnicht so wie auf dem Blid aus! Finde es auch unmöglich das sie unten so offen ist!!!! Man kann sie nur dort aufhängen wo mann nicht drunter schauen kann! Habe denn schwarzen Koffer schon und da leigen Welten zwieschen!!

Sieht super aus.Genauso wie abgebildet

Sieht klasse aus. Wir haben uns diesen Artikel direkt 2 x gekauft,da wir ihn als "Nachtkonsolen"nutzen wollen.Das die Konsole unten offen ist finden wir auch nicht so toll,sieht man aber nicht.

Sieht super aus

Sieht gut aus, doch leider ist die Konsole unten offen !!! So das man diese nicht so hoch hängen kann, weil man sonst von unten reingucken kann.Sollte über die Tür . Deshalb Artikel leider zurück !!!

Schöne dekorative Regale.

Leichtes Regal oder Dekoelement, aber nach unten hin offen! Dies sieht man auf den Fotos nicht unbedingt, also muss man sich gut überlegen wohin man es hängen möchte.

Würde ich nochmal kaufen

Sieht cool aus, Material ist witzig, leider beulige Oberfläche, kann man schlecht was drauf abstellen!

Es sieht so echt aus

Es ist stabile obwohl nur Blech einfaches anbringen und doch hübsch sieht optisch nach Holz aus

Artikel ist ein Schmuckstück, nur stört...

Artikel ist ein Schmuckstück, nur stört mich dass er unten offen ist.

sieht super aus

hängt über einem alten radiogerät passt sehr gu dazu

Sieht einfach originell aus.

Außergewöhnliche Konsole. Sieht wirklich wie ein alter Koffer aus. Leider hatte ich mir das Metall jedoch etwas dicker vorgestellt. Als Konsole nur mit "Leichgewichten" zu Dekorieren. Ich hab's jetzt zusammen mit dem rotbraunen Koffer als Dekorationsstück gestapelt und deshalb behalten. Ansonsten als Konsole nicht unbedingt zu empfehlen.

es geht...

Die Konsole wirkt in echt leider nicht ganz so schön wie auf den Bildern. Auch eher dunkel und nicht so golden in der Fläche. Sie sah mir nicht hochwertig genug aus. Innen ist sie hohl und die Unterseite ist nicht ganz bis zur Wand geschlossen. (Das fällt natürlich nur bei einer gewissen Aufhängungshöhe auf) Sie ist nicht schlecht, wäre mir persönlich aber nur den halben Preis wert.

Sieht schön aus....

....aber die Qualität ist nicht die beste! Bei mir hängt es mehr als Deko an der Wand und ist wirklich sehr schön, aber als wirkliche Ablagefläche sollte man es nicht nehmen. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen, da ich für den Preis nicht viel mehr erwarten habe.

Einfach SCHÖN

So etwas schönes da ein seltenes Stück, ich bin beeindruckt .Der Designer bekommt ein ,nein drei ... Daumen HOCH .Mehr davon ,denn es gibt so viel hässliches auf der Welt, DANKE

Schöne Wandkonsole

Wandkonsole sieht Original aus wie auf dem Bild. Schön verspielte Scharniere. Einzigste Manko ist das die Konsole von unten offen ist. Ansonsten gibt es nichts zum beanstanden

Einmalig

Schönes stylischer stück bin sehr zufrieden unten ist es offen daher gut passend aufhângen damit man es nicht sieht

Idee gut, jedoch Ausführung schlecht

War total begeistert von der Idee der Regalgestaltung. Ein Regal in Gestalt eines altern Koffers ist mal etwas ganz anders zu den normalen Regalbrettern. Die erste Bestellung war gestalterisch total daneben, kann ja mal passieren, doch die zweite Bestellung war noch schlimmer. Wir würden sagen im Strassenjargon farblich "hingerotzt". Auch die Leisten, Schlösser etc. sind nicht mit "Liebe" angebaut verbaut/angedeutet. Deshalb von mit leider ganz schlecht.

Deko - artikel

ist nicht schlecht, aber auch nicht toll, einfach eine Konsole, die meiner Meinung nach nichts hergibt.... ist Geschmacksache

das erste Mal enttäuscht von OTTO

Die gesamte neue Einrichtung vom Teppich über Regale, TV-board und alles andere habe ich über OTTO gekauft und war immer hellauf begeistert. Diese Konsole ist keinenfalls antikbraun wie gewünscht und angeboten sondern rostrot bis bordeau und nicht mal annähernd wie auf dem Foto. Auch viel zu wenig Vintage, viel zu wenig "ramponiert" in der Optik. Auch die Griffe sind zu golden "zu neu" Schade, schade

♥️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Hingucker

Ich bin absolut begeistert War mir erst nicht sicher, weil einige negative Kommentare hier zu lesen sind. Aber dachte mir ,falls es mir nicht gefällt, dann schickste halt wieder zurück. Ist ja kein Problem ,wenn man bei Otto Bestellt. Also👍👍👍👍👍👍

Aus Metall und schön detailliert

Der Artikel kam gut verpackt und schnell an. Ich hatte eine andere Vorstellung und bin sehr positiv überrascht. Es gibt keinen Stauraum (der Koffer ist nur eine Attrappe) - das Regal ist aber ein klares Highlight und ich freue mich ihn in mein neues Zimmer zu integrieren.

Deko zum verlieben

Ein echter hingucker....mal was anderes und sehr dekorativ. Freue mich schon auf den anderen koffer.. leider dauert der etwas länger....aber das warten lohnt sich. Nur schade, dass sie unten offen sind....dass haben aber die anderen Kunden schon geschrieben....und ich wusste es.

Die Verarbeitung ist gut. Nachteilig finde ...

Die Verarbeitung ist gut. Nachteilig finde ich, dass der Koffer unten offen ist; d. h. man muß ihn weiter unten anbringen. Beim Anhängen kippelte er etwas und muße leicht nachgerichtet werden. Kein Problem. Zu meinem neuen Einrichtungs-Stil paßt er gut und ich behalte ihn.

enttäuschend, Artikel gefiel mir nicht!!!!!

Der Artikel kam schon defekt bei mir an. Er wies eine Delle im Blech auf der Konsole auf. Im Katalog sah der Artikel schöner aus. Unten ist die Konsole offen, was optisch unschön aussieht. War sehr enttäuscht und habe die Konsole wieder zurückgegeben.

Mal was anderes als Wandabstellfläche

Ist auf jeden Fall ein Blickfang und was für welche die auf den Used Look stehen. Uns gefällt es gut das Wandköfferchen. Wir werden den offenen Zugang unten nutzen um einen Mehrfachstecker dort zu verstecken.

Sieht fantastisch aus!

Ich bin im Original genauso begeistert wie auf den Fotos. Anders als angenommen (da es so in den Bewertungen beschrieben war) kann man dieses Regal frei hängen egal in welcher Höhe, denn der Boden ist geschlossen. Zu empfehlen!

Traumhafter Vintage-Look für jeden Raum,...

Traumhafter Vintage-Look für jeden Raum, besticht mit einer liebevollen Verarbeitung und kleinen detaillierten Highlights, Dank der Nieten und einem barock anmutenden Griff entsteht ein charmantes Flair.

Tolle Wanddeko.

Im ersten Moment hat mir der Koffer nicht gefallen, da er so einfach wirkte. Aber an der Wand ein echter Hingucker. Habe mir direkt noch eine andere Variante bestellt, zwei wirken kompletter.