MAYBELLINE NEW YORK Concealer Instant Anti-Age Effekt, für die Augenpartie

Unfassbar schlecht

Textur fleckig, deckt nur minimal, setzt sich extrem in Fältchen ab. Nach ca 30 Minuten sieht man aus wie eine Oma, da es auch noch fleckig wirkt, nachdem es sich in den Fältchen abgesetzt hat und diese noch betont. Kann die guten Rezessionen nicht verstehen. Das Auftupfen muss mit etwas Kraft geschehen, da das Zeug sonst ungleichmäßig den Applikator verlässt ( ergo schmierig/fleckig). Unglaublich schlechtes Produkt.

Man kann reale Farbe nicht ansehen!?

Wenn ich von einem Artikel nicht einmal die reale Farbe sehen kann, weil ich ihn dann nicht zurückschicken kann, ist ja der ganze Bestellvorgang witzlos! Der Concealer wird in einem separaten Kuvert mit Siegel Aufkleber geliefert. Um die Farbe anzuschauen, muss ich den Aufkleber zerstören. Es handelt sich hierbei nicht um die Verpackung des Stiftes an sich! Der ist innen vielleicht noch einmal separat verpackt. Aber das kann ich ja von außen nicht sehen!

Leider nicht erhalten!

Der Hermesfahrer aus Trier liefert nicht aus! Ich liebe diesen Concealer aber gehe jetzt wo anderes kaufen!

Creme lässt sich schlecht herausnehemn

Creme kommt schlecht aus der Tube raus,lässt sich nur mit DRuck verteilen,nicht zufriedenstellend

Hat mich leider nicht überzeugt

Leider hat dieser Augen Löscher mich überhaupt nicht überzeugt er deckt bei mir überhaupt nicht die Ränder der Augenringe sind nach wie vor zu sehen. Leider nichts für mich

würde ich nicht wieder kaufen!

Ich kann mich nur der einen Kundin anschließen, der Inhalt bleibt dort, wo er ist. Ich kann dieses Produkt auch nicht zurück senden, da ich es schon geöffnet habe. Schade, denn ich habe mich gefreut, endlich einen Concealer zu haben, der auch hält, was er verspricht. Wirklich sehr, sehr schade!

Leider macht dieser Artikel kein Spaß

Artikel war ein totaler Reinfall. Das Make-Up bleibt wo es ist, in der Flasche. Leider konnte ich den Artikel nicht zurücksenden, da schon geöffnet. Landete gleich im Müll

Bisher nicht angekommen

Bei der Bestellung gab es einige Problem bis hin zur Lieferung meine Sachen sind zwar angekommen aber der concealer leider noch nicht trotzdem steht dort zugestellt und bezahlt 👍🏻

Nicht Empfehlungswert !

Falsche ware

Ich habe den falsche Artikel erhalten und leider habe ich keine Möglichkeit es zu zurück schicken.

Unbrauchbar!!!

Leider funktioniert "das Ding" überhaupt nicht. 'Es ist einfach nur zum "Wegwerfen". Es kommt nichts raus, man kann es Drehen oder Wenden wie man will. Ärgerlich!!!

Es kommt kein Produkt aus der Verpackung.

Bei mir kam trotz langem Drehen leider kein Produkt aus der Verpackung, was wirklich sehr ärgerlich ist! Ich kann es im Prinzip einfach nur in den Müll werfen. Ärgerlich!!!

Schwierige Handhabung

bis mal etwas herauskommt...setzt sich eher in Falten ab und deckt nicht Keine Empfehlung von mir

Concealer

Hab mich so sehr drauf gefreut, aber es kam beschädigt an konnte es nicht benutzen.

Schlecht

Gefählt mir nixht , trocken vgghjjvcxxvngncgckggckgcgkczczcfczz

Fehlkauf

Leider hat sich der concealer in den falten abgesetzt