MAYBELLINE NEW YORK Concealer Instant Anti-Age Effekt, für die Augenpartie

Bester Concealer bisher

Cremig, gut deckend und ein absoluter Porenfüller. Dieser Concealer kriecht zwar auch etwas in meine Augenfältchen, aber mit etwas baking ist das Problem aich aufgehoben . 1 Stern Abzug weil nicht viel Produkt enthalten ist& die ganz hellen Töne mit Rosa Unterton und somit für mich leider unbrauchbar sind

Super Concealer

Deckt schön ab aber muss persönlich sagen das ich nicht finde das es wirklich kleine Fältchen "unsichtbar macht". Ist aber um einiges besser als andere concealer die ich ausprobiert habe also würde ich es auch wieder kaufen.

Guter Concealer

Dieser Concealer ist creamig und lässt sich super verteilen. Zu dem deckt er gut. Die Farbe ist zunächst etwas gelblich, aber nach dem verblenden fällt das überhaupt nicht mehr auf.

zu empfehlen

Dieses Produkt ist leicht aufzutragen und gut zu verteilen, zudem erfüllt es seinen Zweck. Leider hatte ich anfangs Schwierigkeiten, doch dann hatte ich den Dreh raus (beim Öffnen).

Gefällt mir gut

Spendet feuchtigkeit und deckt soweit ganz gut ab. Bis die Flüssigkeit herauskommt dauert es vorallem am Anfang aber auch zwischen durch etwas. Angenehmes Auftragen.

Sehr guter Concealer

Habe schon sehr viele Concealer ausprobiert und bis jetzt dieser mein Liebster. Finde allerdings die Applikation ein wenig unhygienisch aber das Ergebnis ist super!

Toller Stick

Habe den concealer gehen Augenringe bestellt und muss sagen,dass ich echt zufrieden bin.er deckt gut ab und man es leicht auf die Haut einarbeiten.

Sehr deckend

Es ist leider nicht ganz meine Farbe, aber dennoch erfüllt dieser concealer seinen zweck. Er ist deckend und lässt sich weiter aufbauen

Augenringe weg!

Ich finde den concealer echt gut für augenringe und kleine unreinheiten! Der Preis ist halt echt knackig für so ne kleine Fläschchen.

Toller Concealer

Es gibt vier Sterne, da ich ein Stern für den Preis abziehe. Bei mir funktioniert der Concealer Super, es deckt was es abdecken soll.

Neuer Liebling!

Der Brightener ist endlich mal hell genug für meine sehr helle Haut, lässt sich ganz toll verblenden und kaschiert Augenschatten.

Sehr gut !

Habe schon viele Artikel wegen meiner Augenringe ausprobiert. Dieser hat mich überzeugt. Deckt gut und lässt sich gut verteilen.

Immer wieder gern !

Ein Favourit seit Jahren. Dekt zwar nicht zu 100% ab, jedoch lässt er die Augenpartie natürlich frisch wirken.

..Idee.."eine einmalige Probe zum Testen?

Ich finde die Deckung nicht so gut, gibt echt bessere. Die Idee mit Schwämmchen zum Auftragen ist nicht schlecht (..Schwämmchen manchmal auswaschen)! Nur Schade, dass die Firma nicht auf die Idee kommt, bei solche Internet Bestellungen, wie Concealer, Makeup u.Co., eine einmalige Probe zum Testen mit dabei ist! Klar, für die Firma eine Kostenfrage! Aber für uns Käufer endlich eine Super Lösung, kein Ärger mehr die falsche Farbe gekauft zu haben, dass wir gezwungen sind es zu behalten, wegen Hygienische Gründen, ein geöffneter Artikel nicht mehr zurückgenommen wird!

Gute Deckkraft

Sehr gute Deckkraft, leicht verblendbar nur für Drogerie leicht überteuert

Macht genau das was es sagt

Bin sehr zufrieden kaschiert meine Fältchen viel besser als andere Produkte

OK

Das Produkt ist gut allerdings finde ich das Fit ME Concealer noch besser.

Super schön setzt sich nicht ab in die...

Super schön setzt sich nicht ab in die fältchen Perfekt zum auftragen

gute entscheidung

sehr angenehme und ohne irrationen,gut anzuwenden und sanft zur haut

Perfekt

Deckt sehr gut. Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen

Deckt super und ist sehr ergiebig würde ich wieder bestellen

würde ich wieder kaufen

lässt sich gut verteilen und macht die Haut angenehm glatt

Schöner Artikel

Deckt die Augenringe perfekt ab. Sehr schöner Concealer.

Toller Produkt!!

Toller Produkt aber 3 Fair ist leicht rosastichig.

Gut

Falten reduziert er jetzt nicht deckt aber super ab.

Gutes Ergebnis

Ich ziehe einen Stern ab, weil ich anfangs Schwierigkeiten hatte das Make up in das Schwämmchen zu bekommen. Ich hätte die Flasche um ein Haar weggeworfen. Man muss Die Sperre sehr oft drehen und knacken lassen bis die Flüssigkeit im Schwamm ankommt, das ist irritierend. Wenn's dann aber klappt ist es ein tolles Produkt. Meine Augenringe sind gut abgedeckt, allerdings muss man dafür die Nuance "neutralizer " nehme und nicht light

schöner Concealer...

Ein schöner Concealer an sich, nur der kriecht ziemlich in die Fältchen unter dem Auge. Nach dem Antrocknen muss man die Ölreste mit einem Kosmetiktuch forsichtig abtupfen, damit die Fältchen nicht besonders affallen. Er hat eine gute Deckkraft. Ich habe mir beide Farben geholt. "Light" ist etwas gelbstichig, "fair" ist eher rosa. Aber das erste Mal muss man richtig lange drehen bis das Gel austritt und man ihn überhaupt auf dem Schwämchen sehen kann. Ich dachte schon, dass ich die Montagsversion erwischt habe... Für diesen Preis ist das schon ein guter Concealer.

Guter Concealer, wenige helle Farben

Der Concealer ist schön cremig, hat eine gute Deckkraft, allerdings gibt es wenige helle Farben. Ich habe eine recht helle Haut (aber nicht extrem hell) und die zweithellste Farbe ist mir schon viel zu dunkel und somit bleibt ja nur nur noch eine Farbe, mit nur einem Unterton.

Sehr empfehlenswert!

Deckt sehr gut ab! Kann ich nur empfehlen! Am Anfang war ich nur kurz irritiert, dass ich bei dem Produkt sehr lange drehen musste bis die Flüssigkeit oben raus kam, aber ist wahrscheinlich normal :)

Macht frischer

Die Handhabung ist super easy und schmerzlos. Es deckt wirklich schön und lässt frischer wirken. Es bleibt nich ewig drauf aber für den normalen Tahesgebrauch ist es super.