MAYBELLINE NEW YORK Concealer Instant Anti-Age Effekt, für die Augenpartie

Hält, was er verspricht

ich war skeptiech - und zu allem Überfluss bekam ich das Fläschen zunächst nicht auf! Ist ein bißchen tricky, man muß es drehen, es sind ganz winzige Pfeile drauf. Dann aber das erstaunliche Ergebnis: es "löcht" tatsächlich eine Menge Faltentiefe weg - und vor allem ohne auszutrockenen, was meine größte Sorge war. Ich bin sehr blass und habe mir eine blasse Farbe bestellt - diese ist fast schon ein wenig ZU hell. lässt sich mit Make up und Puder mühelos ausgleichen.... ich werde das nächste Mal aber einen Ton dunkler ordern.

Super Concealer

Ich verwende den Concealer schon sehr lange für meine Augenschatten. Er hat eine gute Deckkraft, nur sollte man ihn sparsam auftragen, damit er sich nicht zu sehr in die Fältchen zieht. Ich hatte schon weit teurere Produkte und dieser Stift kann damit sehr gut mithalten. Das Schwämmchen zum Auftragen macht Sinn. Ich kann den Concealer sehr empfehlen und hoffe, daß er noch lange angeboten wird.

Note 1

Note 1 für den Concealer, der leicht aufzutragen ist, indem man mit dem Schwämmchen ein paar Tupfer auf die Augenlider gibt und mit dem Ringfinger sanft einklopft. Ich bin Südländerin mit dunklen Haaren und die Farbe light ist perfekt....

Empfehlenswert concealer

Top concealer leichte textur Deckt gut die Augenringer ab. und trocknet die Haut nicht aus. Ich hab das Gefühl das dieser concealer pflegt meine haut mit feutigheit ich wird es nochmal kaufen

Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis

Dieser Concealer ist so leicht aber dennoch absolut deckend, dass wirklich nichts in Fältchen bzw Linien kriecht. Und die Farbe ist auch top für so ein Weissbrot wie ich es bin :)

Ich liebe diesen Concealer!

Kaschiert wunderbar dunkle Augenringe und die Fältchen sieht man kaum noch. Etwas teuer, jedoch ein sehr tolles Produkt und ich empfehle es sehr gerne weiter!!

Bin begeistert...

Der Concealer hält, was er verspricht. Ich benutze ihn jeden Tag und er deckt dunkle Schatten unter den Augen perfekt ab. Desweiteren trocknet er die Haut in keinster Weise aus, was für mich sehr wichtig war, da ich um die Augen herum eine sehr, sehr trockene Haut habe. Die Farbe Fair ist super. ich werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Er ließ sich für mich gut öffnen, weil man hier schon oft darauf hingewiesen wurde, dass man ihn in der Kappe gut drehen muss. Es klappt alles super...

Benutze den Löscger als concealer und habe damit eine gute Entscheidung getroffen... Lässt sich sehr gut bedienen und auftragen

Toller Concealer...

der sich nicht in den Fältchen absetzt und sehr natürlich aussieht. Empfehlenswert für trockene Haut.

Mein Lieblingsconcealer..

..sehr ergiebig und hellt die Augenpartie optisch auf, sodass man ein leichtes Strahlen bekommt.

Aufjeden Fall empfehlenswert. Habe es für ...

Aufjeden Fall empfehlenswert. Habe es für meine schwester gekauft sie ist sehr glücklich damit.

toller Artikel

Gute Handhabung und gute Deckkraft, lässt sich optimal bis zum letzten Rest verbrauchen

Super toll

Sehr gute abdeckkraft ! Augenringe sind gut deckend ! Sehr einfach in der Handhabung

Ich hätte nicht gedacht das der concealer...

Ich hätte nicht gedacht das der concealer solche Wunder wirkt. Ich habe schon einige getestet aber der ist für den Preis ein wahres Wunderwerk. Er deckt komplett ab, und schmeichelt kleinen Fältchen indem er diese "auffüllt" und sie somit nicht mehr sichtbar sind.

Ein toller Concealer

Ich nutze den Concealer täglich und bin wirklich zufrieden damit! Er deckt so gut ab, besser als andere die ich bisher hatte. Man sieht meine Augenringe nicht mehr so haha (Mama von 2 kleinen Kindern) also ich kann ihn nur empfehlen. Ich habe die Farbe 03 Fair.

Ein zu empfehlender , guter Concealer

Eine wirklich guter Concealer. Der erste Concealer der nicht in die feinen Linien oder gar Fältchen unterm Auge kriecht. Deckkraft ist für mich mehr als ausreichend. Die Farbe Light ist auch für sehr helle Häutchen geeignet ,ohne dabei gar weiss auszusehen. Also nicht zu dunkel und nicht zu hell/weiss. Der Concealer ist ausserdem sehr ergiebig. Man braucht nur sehr wenig. Werde mit dem Fläschen wohl sehr lange auskommen. Also ein Gutes Preis- Leistungsverhältniss.

Bester Concealer

Ich habe in 15 Jahren viele Concealer ausprobiert. Von Drogerie- bis High-End . Seit zwei Jahren habe ich diesen hier für mich entdeckt. Natürlich Deckkraft , man ihn ihn aber auch aufbauen. Preis-Leistung Top. Mir ist es unheimlich wichtig das er sich nicht absetzt, was dieser hier nicht tut. Tolle Farbauswahl noch dazu. Kann ihn nur weiter empfehlen. Die Farbauswahl ist riesig und man kann ihn auch toll zum konturieren verwenden. Ich habe ein mittlerer/ hellen Hauton, hell braune Haare und grüne Augen. Jedoch bin ich leicht gelb/oliv im Unterton. 07 sand ist ein toller Ton der sich meiner Haut klasse anpasst.

Liebster Concealer

Benutze ihn fast täglich und ich finde er sieht schön natürlich aus. Natürlich sette ich ihn nachher mit einem transparenten Puder, so hält er den ganzen Tag. Außerdem benutze ich ihn auch zum Contouring für die hellen Stellen.

Super Concealer!!

Bin sehr zufrieden mit diesem Concealer. Ich habe schon viele andere Marken ausprobiert und dieser hier ist einer der besten! Kann ich nur weiter empfehlen!

Strahlendes ergebniss😊

Ich bin recht positve überrascht, Es ist leicht aufzutragen, und sieht super aus, dass einzige Manko ist das es sich etwas in den Fältchen bei mir sammelt, Trotz aller dem würde ich den Artikel empfehlen und auch weiter kaufen👍🏼

Hat eine gute deckkraft Bsbbsbsjsjsjsjsjsjdjdjkykykykykdkkdndb

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Wie die meisten Frauen bzw. Kundinnen war ich am Anfang auch etwas skeptisch. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellte ich mir den Concealer und....bereue nichts. Es dauert am Anfang einige Umdrehungen bis das Schwämmchen sich mit Concealer vollgesaugt hatt und dann muss es sich auch erstmal verteilen. Aber ist dies geschehen kann es losgehen. Ich habe zwar selten Augenring... eher ein paar kleine Fältchen...Aber diese werden perfekt abgedeckt und der Concealer griecht auch nicht so hinein wie meist andere Concealer dies tun. Daher sehr empfehlenswert.

Super Qualität

Concealer mit enorm hoher Deckkraft

Meine Vorteile zu diesem Produkt : Concealer sehr professionell mit einer sehr hohen Deckkraft und einer einfachen Anwendung für ein perfektes und makelloses Erscheinungsbild. Augenringe sind perfekt gelöscht was für eine wunderschöne Abdeckung dies gleicht. Ich habe mich für dieses Super Produkt entschieden in der Farbnuance light ein wahres Wunder gegen Augenringe und kleine Faltlinien. Nachteile gibt es hier nicht zu benennen. Dieser Löscher von Maybelline New York ist eine wahre Kaufempfehlung wert mit exakt fünf Sternen zu bewerten !

Top Empfehlung

Würde diesen Concealer immer wieder kaufen 👍🏻