MAYBELLINE NEW YORK Concealer Instant Anti-Age Effekt, für die Augenpartie

Hält, was er verspricht

ich war skeptiech - und zu allem Überfluss bekam ich das Fläschen zunächst nicht auf! Ist ein bißchen tricky, man muß es drehen, es sind ganz winzige Pfeile drauf. Dann aber das erstaunliche Ergebnis: es "löcht" tatsächlich eine Menge Faltentiefe weg - und vor allem ohne auszutrockenen, was meine größte Sorge war. Ich bin sehr blass und habe mir eine blasse Farbe bestellt - diese ist fast schon ein wenig ZU hell. lässt sich mit Make up und Puder mühelos ausgleichen.... ich werde das nächste Mal aber einen Ton dunkler ordern.

Super Concealer

Ich verwende den Concealer schon sehr lange für meine Augenschatten. Er hat eine gute Deckkraft, nur sollte man ihn sparsam auftragen, damit er sich nicht zu sehr in die Fältchen zieht. Ich hatte schon weit teurere Produkte und dieser Stift kann damit sehr gut mithalten. Das Schwämmchen zum Auftragen macht Sinn. Ich kann den Concealer sehr empfehlen und hoffe, daß er noch lange angeboten wird.

Bester Concealer bisher

Cremig, gut deckend und ein absoluter Porenfüller. Dieser Concealer kriecht zwar auch etwas in meine Augenfältchen, aber mit etwas baking ist das Problem aich aufgehoben . 1 Stern Abzug weil nicht viel Produkt enthalten ist& die ganz hellen Töne mit Rosa Unterton und somit für mich leider unbrauchbar sind

Naja

Ich habe mir mehr erhofft. Da sehr viele darüber gesprochen haben und da er angeblich sehr deckend sein soll. Er ist total trocken und setzt sich direkt in die augenfältchen ab. Davor habe ich den fit me concealer benutzt und der ist um einziges besser.

Note 1

Note 1 für den Concealer, der leicht aufzutragen ist, indem man mit dem Schwämmchen ein paar Tupfer auf die Augenlider gibt und mit dem Ringfinger sanft einklopft. Ich bin Südländerin mit dunklen Haaren und die Farbe light ist perfekt....

Super Concealer

Deckt schön ab aber muss persönlich sagen das ich nicht finde das es wirklich kleine Fältchen "unsichtbar macht". Ist aber um einiges besser als andere concealer die ich ausprobiert habe also würde ich es auch wieder kaufen.

Empfehlenswert concealer

Top concealer leichte textur Deckt gut die Augenringer ab. und trocknet die Haut nicht aus. Ich hab das Gefühl das dieser concealer pflegt meine haut mit feutigheit ich wird es nochmal kaufen

Habe das Produkt auf Grund der guten ...

Habe das Produkt auf Grund der guten Bewertungen gekauft. Für mich ist es kein Nachkaufprodukt. Man kann nur recht großflächig auftragen und ich finde die Handhabung doch nicht so hygienisch.

Guter Concealer

Dieser Concealer ist creamig und lässt sich super verteilen. Zu dem deckt er gut. Die Farbe ist zunächst etwas gelblich, aber nach dem verblenden fällt das überhaupt nicht mehr auf.

Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis

Dieser Concealer ist so leicht aber dennoch absolut deckend, dass wirklich nichts in Fältchen bzw Linien kriecht. Und die Farbe ist auch top für so ein Weissbrot wie ich es bin :)

zu empfehlen

Dieses Produkt ist leicht aufzutragen und gut zu verteilen, zudem erfüllt es seinen Zweck. Leider hatte ich anfangs Schwierigkeiten, doch dann hatte ich den Dreh raus (beim Öffnen).

Ok.

Ist ok,würde ihn auch wieder kaufen,allerdings 1 Nuance dunkler,3 fair fällt hell aus. Der concealer geht sehr schnell leer,wenige Züge gedreht und schon 1/3 weg.

Gefällt mir gut

Spendet feuchtigkeit und deckt soweit ganz gut ab. Bis die Flüssigkeit herauskommt dauert es vorallem am Anfang aber auch zwischen durch etwas. Angenehmes Auftragen.

Ich liebe diesen Concealer!

Kaschiert wunderbar dunkle Augenringe und die Fältchen sieht man kaum noch. Etwas teuer, jedoch ein sehr tolles Produkt und ich empfehle es sehr gerne weiter!!

Sehr guter Concealer

Habe schon sehr viele Concealer ausprobiert und bis jetzt dieser mein Liebster. Finde allerdings die Applikation ein wenig unhygienisch aber das Ergebnis ist super!

Toller Stick

Habe den concealer gehen Augenringe bestellt und muss sagen,dass ich echt zufrieden bin.er deckt gut ab und man es leicht auf die Haut einarbeiten.

Bin begeistert...

Der Concealer hält, was er verspricht. Ich benutze ihn jeden Tag und er deckt dunkle Schatten unter den Augen perfekt ab. Desweiteren trocknet er die Haut in keinster Weise aus, was für mich sehr wichtig war, da ich um die Augen herum eine sehr, sehr trockene Haut habe. Die Farbe Fair ist super. ich werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Er ließ sich für mich gut öffnen, weil man hier schon oft darauf hingewiesen wurde, dass man ihn in der Kappe gut drehen muss. Es klappt alles super...

Sehr deckend

Es ist leider nicht ganz meine Farbe, aber dennoch erfüllt dieser concealer seinen zweck. Er ist deckend und lässt sich weiter aufbauen

Augenringe weg!

Ich finde den concealer echt gut für augenringe und kleine unreinheiten! Der Preis ist halt echt knackig für so ne kleine Fläschchen.

Toller Concealer

Es gibt vier Sterne, da ich ein Stern für den Preis abziehe. Bei mir funktioniert der Concealer Super, es deckt was es abdecken soll.

Neuer Liebling!

Der Brightener ist endlich mal hell genug für meine sehr helle Haut, lässt sich ganz toll verblenden und kaschiert Augenschatten.

Benutze den Löscger als concealer und habe damit eine gute Entscheidung getroffen... Lässt sich sehr gut bedienen und auftragen

Sehr gut !

Habe schon viele Artikel wegen meiner Augenringe ausprobiert. Dieser hat mich überzeugt. Deckt gut und lässt sich gut verteilen.

Toller Concealer...

der sich nicht in den Fältchen absetzt und sehr natürlich aussieht. Empfehlenswert für trockene Haut.

Immer wieder gern !

Ein Favourit seit Jahren. Dekt zwar nicht zu 100% ab, jedoch lässt er die Augenpartie natürlich frisch wirken.

Mein Lieblingsconcealer..

..sehr ergiebig und hellt die Augenpartie optisch auf, sodass man ein leichtes Strahlen bekommt.

Aufjeden Fall empfehlenswert. Habe es für ...

Aufjeden Fall empfehlenswert. Habe es für meine schwester gekauft sie ist sehr glücklich damit.

..Idee.."eine einmalige Probe zum Testen?

Ich finde die Deckung nicht so gut, gibt echt bessere. Die Idee mit Schwämmchen zum Auftragen ist nicht schlecht (..Schwämmchen manchmal auswaschen)! Nur Schade, dass die Firma nicht auf die Idee kommt, bei solche Internet Bestellungen, wie Concealer, Makeup u.Co., eine einmalige Probe zum Testen mit dabei ist! Klar, für die Firma eine Kostenfrage! Aber für uns Käufer endlich eine Super Lösung, kein Ärger mehr die falsche Farbe gekauft zu haben, dass wir gezwungen sind es zu behalten, wegen Hygienische Gründen, ein geöffneter Artikel nicht mehr zurückgenommen wird!

toller Artikel

Gute Handhabung und gute Deckkraft, lässt sich optimal bis zum letzten Rest verbrauchen

Super toll

Sehr gute abdeckkraft ! Augenringe sind gut deckend ! Sehr einfach in der Handhabung