Privileg Elektro-Standherd 54307213, Simple Steam Reinigungsfunktion, RapidWarmUp-Funktion

Endlich ist er da!

Nach 4 Wochen kam mein neuer Herd. Nach mehr als 10 Jahren habe ich endlich einen neuen Herd. Der erste Eindruck super. Die Männer haben den Herd schnell angeschlossen und die Uhr eingestellt. Habe, wie empfohlen,den Backofen 1h "ausgebrannt", der Geruch war schon etwas unangenehm. Und dann habe ich mir mein 1. Rührei gebraten. Was soll ich sagen? Super!!! Vielleicht mag der ein oder andere sagen "Ist doch nur ein Herd". Für mich ist es mehr. Mein alter Herd stand zum Einzug bereits in der Wohnung und war nicht wirklich ein Herd. Das ist jetzt 11 Jahre her. Wenn ich Wasser zum Kochen bringen wollte, dann hat dies mehr als 15min gedauert und alles andere war auch nicht so dolle. Doch es ging. Der neue Herd ist für mich eine neue Dimension und nun werde ich ihn am Wochenende ausführlich testen. Toller Herd, sieht gut aus. Rührei hat geschmeckt. Würde ihn jetzt schon noch mal kaufen.

klasse herd für alle die gern kochen

also nun tu ich mal meine meinung kund....leider war der erste herd defekt, naja kann passieren, hab ersatz bekommen und dieser funktioniert super....die kochstellen werden seeehr schnell heiß, die backofen, ist im gegensatz zum alten herd, einfach nur top....3 pitzen auf einmal drin gebacken, klasse, ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen.....das einzige was mich stört, okay er ist neu und sicher gewöhnt man sich dran, welcher schalter für was ist, die symbole sind recht arg klein und man muss schon genau hinsehen, wer für welche zuständig ist.....und eine anderer hauptgrund für den herd, 50 monate garantie...na besser kann man das doch schon garnicht mehr machen......also alles in allem, ein super herd ...........

Der Elektro- Standherd war soweit Technisch o

Aber der erste Schreck beim auspacken des Herdes der Rahmen des Herdes recht und links Blechschaden große Beulen .Herd nicht verwendbar.Bei dem nächsten Herd der am 15.01.2020 geliefert wurde eine kleine Beule in der Seite.Sonst von der Technik ok.aber der Rahmen ist etwas Instabil!Warte immer noch auf Retouren Bestätigung das kein minus mehr angezeigt wird !!!!!

Toller Herd der alles bietet

Als unser Amiga seinen geist aufgb mußte ein neuer Preislicher Herd her. Privileg ist schon seit Jahren in unserem Haushalt vertreteten also nun auch der Herd. Jeden Morgen frische Brötchen afgebackt. Und die unktionen sind genauso wie bei dem alten Herd. Die beden Herren haben sich auch noch die Mühe gegeben und den Herd genau ausgerichtet. Alles super.

Sieht gut aus, steht gut, und passt.

Die Lieferung war sehr Gut. Das Gerät wurde uns sogar bis in die Küche gebracht und funktioniert. Den einzigen Punktabzug gibt es da beim öffnen des Ofens ein kratziges Geräusch entsteht, Es wird verursacht durch die Schublade am Boden die gegen die Ofentür reibt. kann allerdings auch ein Einzelfall sein.

Sehr toller Artikel

Der Herd sieht gut aus. Schublade ist sehr gut und schrammt NICHT auf dem Boden. Die Kochplatten heizen schnell auf. Den Backofen sollte man, vor Benutzung, mindestes zwei oder dreimal über einen längeren Zeitraum aufheizen damit der Gestank aus dem Ofen zieht. Danach ordentlich auswischen.

Toller Herd

Ein sehr guter Herd und ein gutes Preisleistungsverhältnis ich bin voll zufrieden aber eine Kleinigkeit war nicht in Ordnung. Es fehlte ein Backblech und die Bestätigung über die 50 Monate Garantie war auch nicht dabei. Ich musste viele Telefonate führen und das immer mit Rufnummern die nicht kostenlos waren. Leider ist der Mangel immer noch nicht behoben. Da sollte sich Otto mal erkenntlich zeigen. Unschön dabei ist, dass dieser Herd nicht für mich war. Das hat dann auch noch viel Zeit gekostet. Ich hoffe der Mangel wird zeitnah behoben. Am Gerät ist alles in Ordnung und ich würde ihn auch wieder kaufen aber dann bitte vollständig

Ein Perfeckt Herd

ich bin sehr zufrieden,pünklich gekommen bis in Wohnung rein haben gebracht, nur hat kein anschluss kabell aber ist nicht problem weil anschluss kabell kostet 8€ bei Bauhaus und sehr leicht selber zu instalieren, backofen ist sehr groß und sehr gut ,ich empfehle euch gern

Schöner herd

Ich bin super zufrieden.sieht genauso aus wie auf der abbildung und funktioniert einwandfrei.kein Gestank beim ersten mal an machen im Backofen.kann ich 100%weiter empfehlen.und der Preis ist auch super für den ganzen Schnick Schnack was man mit dem Herd so machen kann.:-)

Sehr schicker Herd

Herd hat keine Teleskopschienen aber die kann man nachbestellen! 50 Monate Garantie inklusive ist schon top. Funktioniert alles super. Die Schublade schleift ein klein wenig aber es behindert nicht. Man kann ihn an der Wand befestigen damit er nicht hin und her rutscht.

Ein sehr guter Herd

Bis dato habe ich alle Herde bei otto gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Da mein alter Herd defekt war habe ich mich für den Privileg Edition 50 Standherd entschieden. Ich muß sagen er macht optisch wirklich eine gute Figur und fügt sich perfekt in die Küche ein. Das ertse Probebacken war sehr gut. Alles funktionierte bestens. Die Bedienung ist sehr einfach. Von mir eine absolute Kaufempfehlung

kein kabel

super herd, leider nur ohne anschlussmöglichkeit. warum eigentlich nicht? man sollte doch meinen das ein anschlusskabel zum herd dazugehört?! zum glück hatten wir noch unseren alten herd und konnten von diesem das kabel verwenden.

Absolut zufrieden

Ein ganz toller Herd. Wir hatten das Glück durch eine Aktion sogar noch 20 % zu sparen. Einfach tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das gute Stück hat sämtliche Funktionen die man doch gerne nutzt und wurde sehr schnell geliefert.

Ich bereue nichts :)

Ich habe den Herd jetzt die 2. Woche und bin bislang begeistert! Das einzige nicht-so-positive war, das das Kabel nicht dabei ist. Aber das hat mir dank netterweise der Nachbar besorgt und nun kann ich endlich wieder kochen!

Versand und Lieferung einwandfrei abgelaufen,...

Versand und Lieferung einwandfrei abgelaufen, danke an Otto sowie den Mitarbeiter von der Spedition. Das Herd, bis jetzt, einfach super bin sehr zufrieden stabil, gute verarbeitung bis jetzt keine Mängel. Funktioniert einwandfrei, z.b. bei vielen Geräten wurden die Knöpfe gemängelt, ich muss sagen bei diesem Herd ist es nicht der Fall sind stabil wackelt nichts und sie werden auch nicht heißt wenn der Offen über 180 grad erwärmt wird, die Glasstür hat bis jetzt ohne Schäden Temperaturen bis 200grad ausgehalten. Die Herdplatte erwärmt sich schnell. Eine sache nur: vorm gebrauch alles gut reinigen und den Backoffen bei 200grad erhitzen, in der Einleitung seht eine Stude, so stimmt es nicht ganz es richt schrecklich ich habe deshalb den vorgang verlängert um 30-45 min und den Vorgang, mit Abständen über den Tag 2 mal wiederholt seit dem kein gestank mehr alles super.

Tut, was er soll ...

... allerdings bin ich gespannt, wie lange diese Plastik-Knöpfchen zur Regulierung der Temperaturen durchhalten werden. Die sind hohl und machen einen sehr klapprigen Eindruck. Ansonsten alles in Ordnung.

Toller Herd

Zum Herd: ich wollte endlich mal meinen uralten Herd austauschen und stelle täglich fest, dass sich wirklich ne Menge getan hat :-) wie schnell plötzlich das Wasser kocht! Wie schnell der Ofen vorgeheizt ist! Toll. Negativ: bei der Benutzung des Ofens wird die Bedienleiste wirklich extrem heiß. Bin mal gespannt, wie lang die doch etwas fipsigen Drehknöpfe aus billigem Plastik das mitmachen. Zur Lieferung: die Terminabsprache durch Hermes war vorbildlich, so soll das sein! Der alte Herd war ruck-zuck abgestöpselt und der neue angeschlossen. Das gesamte Prozedere hat 20 Minuten gedauert! Auch hier muss ich aber ein wenig meckern: dass der Kippschutz nicht installiert wurde - geschenkt (wobei das in der Leisungsbeschreibung ausdrücklich erwähnt wird!). Ich hätte es aber gut gefunden, wenn bei der Monage auf eine waagerechte Ausrichtung geachtet worden wäre. Hab ich jetzt selber mittels der Drehfüsse erledigt - aber ich bin der Ansicht, dass das zur Montage dazugehört. Ich war selber leider bei der Lieferung/Montage nicht zugegen, sonst hätte ich das eingefordert.

ein sehr gutes Produkt

dieses Gerät fügt sich wunderbar in unsere Küche ein, es verfügt für mich über alle erforderlichen Funktionen, ich bin sehr zufrieden. Auch der Lieferservice und das Anschließen war perfeckt.

praktischer Herd

Dieser Herd hat ganz unterschiedliche Größen von Kochfeldern- sehr praktisch. Innenraum hatte ich größer erwartet- das gleiche Innenmaß wie mein alter 50cm breiter Herd!

Den Herd kann ich durchaus weiter empfehlen.

Der neue Herd erfüllt voll die Vorstellungen und die Angaben in der Artikelbeschreibung. Es macht Spaß mit ihm zu kochen, weil alles schneller geht gegenüber dem alten Herd.

Nicht gut verarbeitet

Ist sehr "wackelig" , sehr dünnes Blech , Schalter machen keinen guten Eindruck , Klemmblock sehr schlecht verarbeitet und somit nicht zu empfehlen !

Eine gute Entscheidung

Wir sind absolut zufrieden. Lieferung erfolgte zügig und unkompliziert. Der Herd hält was er verspricht. TOP Qualität ! Wir haben bislang nichts zu beanstanden :-)

Funktioniert top

Funktioniert top. Mängel gab es leider bei der Lieferung, da er mit diversen kleineren Lieferschäden kam. Konnte mit Otto aber einen Kompromiss finden.

Werde hier weiter Kaufen.

Der Herd sieht in Natura noch besser aus wie auf dem Bild. Ganz grosser Lob an den Hermesversand. Schnell, freundlich und ohne muren, bis in den 4 Stock getragen.

Toller Herd

war mir erst nicht sicher, jedoch siehr stylisch in unserer Küche aus, nur ist zu bedenken, das kein Kabel dabei ist, diese müssen seperat bestellt werden

Privileg Elektro-Standherd

hab den gleichen herd und noch ein bestellt für meine tochter wir sind zufreiden kann ich nur weiteremfehlen und privileg ist immer gut lg

Guter Herd, Preis/Leistung passt

Backofen wird schnell heiß, beim Grillen perfekte gleichmäßige Bräunung. Kochplatten kochen schnell und gut. Alles in allem ein guter Herd.

Optisch der schönste

Im Vergleich zu den meisten anderen Standherden, sieht dieser wenigstens schön aus. Etwas schade, dass es keine Umluft Funktion einzeln gibt.

Ein toller Herd

Er heizt schnell auf. Lässt sich gut reinigen. Der Anschlussservice war top.Es ist kein Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten. Sonst top

Nur zu empfehlen

Der Herd ist so toll das ich diesen nochmal kaufen würde. Leichteres arbeiten. Backofen richtig super.