rauch Futonbett Tarragona, mit Absetzungen an Kopf- und Fußteil und komfortabler Sitzhöhe

Sehr enttäuscht

289,00€ für das Bettgestell ist meiner Meinung nach zu teuer! Wäre das Lattenrost mit bei gewesen hätte ich es ja noch akzeptabel gefunden. In der Artikelbeschreibung steht auch nichts davon drin das es nicht bei ist. Ich bin sehr enttäuscht gewesen. Schade das mir das mit dem Rost erst aufgefallen ist nach dem ich schon angefangen habe zu bauen sonst hätte ich es zurück geschickt. Das Kopfende ist sehr instabil und muss auf jeden Fall verstärkt werden da es sonst nach ein paar Mal Bettsport auseinander fällt!

Schlechte Qualität!

Das Produkt wurde wie versprochen rechtzeitig an meine Adresse geliefert. Seit dem Kauf hatte ich folgende Probleme: 1. Keine Informationen über die Lattenroste in der Produktbeschreibung. Zur Information: Für dieses Bett muss die Lattenroste nur mit Rahmen gekauft werden. Da dieses Bett keinen Holzrahmen um das Bett herum hat, damit die Lattenroste sitzen kann. 2. Die eichenfarbenen Holzteile sind von sehr schlechter Qualität. Sie sind nicht die gleiche Holzqualität wie die grau-metallicfarbenen Holzteile. Bei der Befestigung der eichenfarbigen Holzteile am Bett mit einer von "Rauch" vorgegebenen Schraube. Die eichenfarbenen Hölzer lassen sich sehr leicht von der Schraube abreißen. Aus diesem Grund musste ich die eichenfarbenen Holzteile mit Gewindeeinsätzen nachbearbeiten, um die Teile an ihrem Platz zu halten. Ein kleiner Gefallen für die Marke "Rauch", bevor sie ihre Produkte weiter an die Kunden verkaufen. Bitte machen Sie verschiedene Testversuche mit Ihrem Produkt, bevor Sie es an den Kunden verkaufen.

Aufbau und Anleitung

Der Aufbau ist ein riesen Aufwand, da kaum Vorbohrungen vorhanden sind, Schrauben fehlen oder nicht passen. Die Zeichnung stimmt nicht mit dem Original überein, wobei man sich viel selbst erklären muss. Es ist kein Rahmen für ein Lattenrost vorhanden, nur zwei Balken unten, sodass es schwierig ist, wenn man zwei Lattenroste nutzen möchte, selbst ein 1,60m breites wäre labil. Die Optik des Bettes gefällt mir trotzdem sehr gut.