rauch Futonbett Tarragona, mit Absetzungen an Kopf- und Fußteil und komfortabler Sitzhöhe

Tolles Bett, wenn man es aufgebaut bekommt...

Optisch und funktionell ein super tolles Bett. Der Aufbau ist allerdings eine Katastrophe und man braucht ein paar gute Nerven. Man muss zwischendurch schon trixen, denn die Aufbauanleitung stimmt irgendwann nicht mehr. Aber wenn man das geschafft hat, hat man ein traumhaftes Bett, das von der Höhe her schon fast einem Boxspringbett ähnelt. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden und schlafen sehr gut darin.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Es hat ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Es hat eine gute Höhe und sieht toll aus. Der Aufbau ist leider etwas kompliziert und die Anleitung nicht immer hilfreich. Außerdem haben wir von uns aus das ganze Bett noch extra verstärkt. So wirkt es auf jeden Fall stabiler.

Ein sehr schöner Artikel, jederzeit wieder

Auf die Lieferung musste ich etwas (zu) lange warten, aber es hat sich gelohnt. Der Aufbau war, wie schon andere hier bemerkt haben, anfangs etwas nervenaufreibend. Die Aufbauanleitung und die mangelnde Beschriftung haben den Aufbau etwas erschwert. Daher auch ein Sternchen weniger. Aber es hat sich gelohnt. Das Bett sieht sehr gut aus.

Schickes Design aber kniffelig im Aufbau

Material ist robust und schwer. Für Aufbau braucht man handwerkliches Verständnis, da gerade der Unterbau nicht so einfach zu verstehen ist. Bett steht auf 2 langen Schrägen und nicht auf 4 Beinen.

Ein schönes Bett

Passend zum kompletten Programm ist auch das Bett stimmig. Zusammen mit dem der Bettschublade gefällt es mir noch besser. Auch der Preis ist hier moderat.

Sehr schönes Bett

Preis - Leistungsverhältnis ist okay. Leider keine Aufbauanletung dabei, muss man runtergehen. Da relativ gut beschrieben.

Super , genau so schön wie beschrieben

Aufbau mit etwas Geschick nicht allzu schwer da alles gut beschrieben und trotzdem Zeitintensiv.Es fehlten keine Schrauben ect.

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

einfacher Aufbau sehr stabil obwohl der Rahmen schön schmal ist sieht super zum passenden Schrank aus

Würde ich wieder kaufen.

Die Lieferung erfolgte innerhalb 14 Tage durch Spedition bis in die Wohnung. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings gibt's auch Kritik die sich aber ausschließlich auf den Aufbau bezieht. Die Einzelteile sind zwar in der Aufbauanleitung mit Buchstaben gekennzeichnet; leider fehlte diese auf den zusammen zu bauenden Einzelteilen. Die mitgelieferten 4 Schrauben für die Befestigung der Frontblende waren 1cm zu kurz. Aber mit ein bisschen handwerklichem Geschick, ließ sich dieses Manko ausgleichen.

Tolles Bett,aber auf Lattenrost achten!

Bett ist Klasse ,auch die Optik ist super! Nur mit einem großen Lattenrost 160x200 nicht zu empfehlen.Dieser hängt in der Mitte durch !

Schönes Bett das ich jederzeit wieder kaufen

Tolles Doppelbett! Gute Verarbeitung! Der Aufbau war mit 2 Personen leicht zu machen. Optik top! Wäre schön wenn die Spannplatten der Tragkonstruktion beidseits in der Bettoptik beschichtet wären.

Schönes Bett

Solides Bett, stabil und schön, leichter Zusammenbau, allerdings waren 4 mitgelieferte Schrauben zu kurz...

Bett ist ok Spedition ist unmöglich

Sehr stabil schöne Optik wahr auch die richtige Entscheidung, allerdings sollte der Hersteller die Teile Nummerrieren ist beim zusammenbauen leichter.Der Artikel ist zufriedenstellend. Über denn Lieferservic durch Hermes kann ich nur sagen eine glatte 6 so eine Schlamperei und verarsche vom Kunde ist schon bodenlos.

Sieht gut aus, Qualitativ eher so mittel

Schönes Bett, aber leider etwas instabil und qualitativ auch nicht sonderlich hochwertig. Wie schon mehrfach geschrieben, hängt ein einzelner Rost in der Mitte durch. Haben also 2 verwendet und an den Seiten jeweils noch Stabilisierungen eingebaut, jetzt geht es, auch wenn die beiden Röste doch etwas reingedrückt werden müssen. Die Kopfseite mussten wir auch nochmal stabilisieren, da sie sonst wackelt. Bei dem Preis allerdings verschmerzbar, dann hat man auch ein schönes Bett.

ein schönes Bett, schöne Farbe.. musste es ...

ein schönes Bett, schöne Farbe.. musste es allerdings bzgl. meiner Matratzen ( 20cm breit) umbauen, da der einlass der Matrazten für mich nicht tief genug war. Aber mit den mitgelieferten Schrauben und etwas einfallsreichtum bekommt man dieses Problem gut gelöst. Ansonsten würde ich das Bett für den Preis wieder kaufen.

Würde ich wieder Bestellen!

Tolles Bett! Sieht echt toll aus...Und stabil ist es auch noch! Hat allerdings fast 5 Wochen gedauert bis es da war! Die Lattenroste und die Matratzen waren nach ca.1 Woche da... mussten dann auf dem Boden schlafen...Aber naja.... Trotzdem Super!!

Ganz in Ordnung

Etwas längere Aufbauzeit, am besten mit Akkuschrauber, weil einige Schrauben ohne Vorbohrung sind. Stabilität gut, Qualität gut, nur bei der Rückwand Zusammenbau etwas problematisch, am besten zu zweit zusammenbauen.

Ich habe das Bett gekauft, da mir das Preis- Leistungsverhältnis gut gefallen hat. Nachdem es geliefert wurde, muss ich sagen, dass ich echt zufrieden bin. Das Bett ist auf jedem Fall zu empfehlen

Schönes Bett.

Ist ein schönes Bett für kleines Geld. Die Zeichnung (Anleitung) naja könnte viel besser sein. Qualität ist nicht so gut aber für kleines Geld paßt es schon.

Knuffiges Teil!

Aufnahme für Lattenroste könnte stabiler und seitlich+mittig ausgeführt sein. Ansonsten für den Preis eine schöne Erscheinung und Leistung!

Toller bett und sieht super aus

Das bett ist super stabil. Nur weiterzuempfehlen preisleistungsverhältnis super Aufbau super einfach

Sehr schönes Bett zu gutem Preis

Tolles Bett, gute Qualität zu güstigem Preis. Wie beschrieben, entspricht es meinen Erwartungen.

Das Bett ist okay

Er ist nicht komplieziert ihn zu bauen. Er ist Stabil. Für den Preis ist er okay.

sehr schön

das Bett ist sehr schön, mit all der Kombi passt es sehr gut in die Wohnung.

Ist ein hingucker

Tolles Bett kann man weiterempfehlen Aufbau war super.

Ein sehr schönes Bett. Schnell aufzubauen. Gute Verarbeitung.

ist schön

kann man lassen habs mir aber anders vorgestellt trotzdem gut