rauch Futonbett Tarragona, mit Absetzungen an Kopf- und Fußteil und komfortabler Sitzhöhe

Super Qualität

Super Qualität vom Hersteller. Selbst für Leihen schnell auf zu Bauen, da Bauanleitung super und Übersichtlich beschrieben ist. Schnelle Lieferung. Ich würde das Bett auf jeden Fall weiter Empfehlen!!!

Wooooooooooooooooooow!

Ich liebe dieses Bett. Allerdings muss I h zum Aufbau sagen, dass es leicht dezent eine Katastrophe war, aber wenn man dann den Dreh raus hat, funktioniert es auch. Wir haben auch neue lattenroste und matratzen dazu genommen. Und hab jetzt fast die Höhe eines boxspringbettes. Ich liebe liebe liebe es

Passt gut zu entsprechenden Kleiderschrank

Bin sehr zufrieden, auch mit dem Preis. Die Hermes-Monteure waren nach 20 min. mit dem Aufbau durch, insofern ist nur die Gebühr für den Aufbau zu hinterfragen. Trotzdem alles einwandfrei.

Cooles Bett

Cooles Bett wenn man es einmal aufgebaut hat erklärt es sich von alleine aber beim erstenmal sollte man sich schon konzentriern

S

Ein schönes Bett, es sieht in echt noch viel besser aus und ist super einfach aufzubauen! Es ist sehr stabil!

Empfehlenswert.

Ein Sehr hübsches Bett mit einer optimalen Höhe. Das Bett war leicht aufzubauen und sieht super aus.

Alles ok!

Gute Qualität! Schnelle Lieferung! Hoch­wer­tige Ver­ar­bei­tung, sehr kom­for­tabel.

Super Preis mit klasse Qualität

Super Preis und Super Qualität. Das Bett ist sehr leicht zu zweit aufgebaut.

Das Bett sieht sehr gut aus und ich bin damit sehr zufrieden.

Einfach Klasse!

Endlich ein bequemes und breites Bett ! Super Material und gute Qualität.

Tolles Produkt

Jederzeit wieder, schönes Design, leichter Aufbau kann man empfehlen.

5 Sterne

Gut aufzubauen. Alles perfekt geklappt. Kann man nur weiterempfehlen

Sieht noch besser aus als abgebildet....

Sieht noch besser aus als abgebildet. Aufbau war einfach und schnell.

Tolles Bett. Sieht super aus. Sehr zu...

Tolles Bett. Sieht super aus. Sehr zu empfehlen. Aufbau einfach.

Einfach Rauch sehr gute Qualität.

Sehr schönes Bett , leicht zum Aufstellen, schöne Farben.

Das Bett ist ein absoluter Hingucker!!

Ich musste zwar etwas Geduld aufbringen, bis ich endlich von Otto informiert wurde, dass das Bett für den Versand fertig gemacht wird. Aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Das Bett ließ sich zu zweit gut aufbauen, allerdings könnten die Zeichnungen etwas genauer gestaltet werden, sodass man auch kleine wichtige Details besser erkennen kann. Mittlerweile ist in der Beschreibung erwähnt, dass die Schublade nicht dazu gehört....aber die ist nicht so wichtig. Zuerst hatte ich auch Bedenken, da die Lattenroste ja nur auf den Mittelträgern aufliegen. Aber da ist absolut nichts instabil, es klappert oder wackelt nichts an dem Bett. Bei den Einzelteilen muss ich allerdings etwas bemängeln. Es gibt 2 Metallstreifen, die die Querträger mit dem Kopf- bzw. Fußteil verbindet. Diese Metallstreifen sind dermaßen schlecht und schlampig entgratet, dass man fast schon Arbeitshandschuhe anziehen muss, um sich nicht zu verletzen !!! Mit den ebenfalls neu gekauften Lattenrosten und Matratzen kann ich das Bett nur empfehlen. Es ist sehr bequem, ich kann darin sehr gut schlafen. Ein Hinweis für alle, die sich das Bett kaufen wollen. Wer einen glatten Boden ohne Teppich hat, sollte das Bett auf jeden Fall mit Kontakt einer Wand aufstellen, oder sich eine rutschfeste Matte unter das Bett legen.

Schönes Bett

Preis-Leistung Verhältnis sehr gut. Sehr stabil und sieht schön aus. Die Montage war leicht dennoch wäre sie noch leichter wenn die einzelnen Bauteile beschriftet wären.

Ein wunderschöner Artikel

Dieser Artikel kann ich nur empfehlen. Das Design ist modern, aktuell, passend zu der Farbe unseres Zimmers und vor allem wunderschön. Die Lieferung ist rechtzeitig von Hermes Logistik angenommen so, dass ich sofort die Montage anfangen konnte. Die Montage ist auch sehr klar erklärt mit Bildern. Also kann ich nur sagen toll, toll toll und danke.

ein sehr schönes Bett

Ein optisch sehr schönes Bett mit einfacher Aufbauanleitung. Vorbohrungen für die vielen Schrauben wären jedoch wünschenswert gewesen - habe ich allerdings beim Bett alleine hinbekommen.

Tolles Bett

Schneller Aufbau ,Dank der guten Beschreibung. Stabil ist das Bett nach dem Aufbau auch.

Ein schöner Artikel

Ein sehr schönes Bett.. Man benötigt allerdings mind. 2 Personen zum aufbauen.

ist was fürs Auge

die Lieferung war wirklich fix, waren keine 4 Wochen es kam die richtige Farbe und es war auch nix kaputt oder beschädigt der Aufbau ist sehr umständlich beschrieben und nicht wirklich übersichtlich .. Für Jeden weiteren der das Bett sich kauft, was wirklich toll ist, möchte es nicht mehr missen .. Kontrolliert die Schrauben !!!! Hatte ein komplett falsches Paket Schrauben und musste mir neue zuschicken lassen, dies dauerte 14 Tage, das war das einzige Manko .. Was viele schreiben das Bett würde voll rutschen auf Laminat, dem kann ich nicht zustimmen .. Steht wie eine 1 und bewegt sich keinen Meter

Erwartungen erfüllt

Ein optisch sehr ansprechendes Bett für einen supertollen Preis... wir waren uns erst unsicher ob man für das Geld etwas anständiges bekommt, aber die Qualität und die Optik überzeugen... der Aufbau war kinderleicht... und ist auch allein zu bewerkstelligen.... massive Verschraubungen und kein null acht Fünzehn zusammen Steck Bett .... würde ich wieder kaufen

Ein echt schönes bett immer wieder

Ein echt schönes Bett würde es immer wieder Bestellen.Der aufbau war leicht kompliziert und die abstände dazwischen waren leicht abweichend.Die Lieferung von Hermes ging sehr schnell.würde das Bett weiter empfehlen.Die Passenden schränke passen sehr schön dazu.

Super schönes Bett mit leichten Aufbau

Wir hatten leichte Panik, weil wir schlechte Beurteilungen gelesen haben, dass zu wenige Schrauben oder Vorbohrungen nicht vorhanden waren. Bei uns war alles top, ein super leichter Einbau und auch optisch sehr schön! Können wir nur weiterempfehlen

Tolle Optik, stabil, Qualität

Habe ich selber eingebaut und ist einfach. Passt zusammen mit dem Kleiderschrank und die nachtkonsollen Ich bin sehr zufrieden.

Das Bett sieht gut aus, wir sind mit dem Bett sehr zufrieden es gibt nichts zu beanstanden.

Sieht gut aus, leichter Zusammenbau. Sieht mit den anderen Möbel der Serie sehr schön aus

Tolles Bett

Leichter Aufbau. Es sind genügend Schrauben vorhanden. Man sollte aber zu zweit aufbauen.

Schönes Bett

Sehr bequemes Bett in dem man gut schlafen kann und das auch eine bequeme Höhe hat