VOGL Möbelfabrik Computertisch Compi, Home Office

Nicht zu empfehlen

Ich mußte lange warten. Aber diesen Tisch fand ich einfach toll. klein aber oho . Als der Tisch endlich ankam und ich anfing ihn aufzubauen war ich weniger begeistert. Egal wie langsam man die Steckverschlüsse rein dreht, die weiße Beschichtung ist aufgeplatzt, 3 Falsch vorgebohrte Löcher die keinen Sinn machen weil die dazugehörigen Teile vom Lochmaß nicht passten. Egal wie man es gedreht hat. Die Löcher für die Rollen, waren gar nicht vorgebohrt, das anschrauben gestaltete sich schwierig, weil die Beschichtung dabei platzt, obwohl man langsam schraubte. Die Anleitung zeigt in der Reihenfolge, das die Rollen der Schienen mittig kommen, am Ende dann zeigt es, das die Rollen vorne an der Kante sind, sonst passen die Auszüge nämlich nicht. Ein Loch war vorgebohrt und darunter war ein Verarbeitungsfehler der Platte ein zusätzliches Luftloch,der Pressspan kam rausgebröselt und die Schraube durchbrach (durch die Vergrößerung ) die Platte und die Aussenseite war natürlich hin. Die Unterste Platte kam schon defekt und neu verklebt hier an. Gegen die hab ich ja noch nix gesagt. In Allem und Ganzen ist dieser Tisch sein Geld nicht Wert. Der Destkop steht so eng, das die Belüftung an der Seite fragwürdig ist. Nach hinten ist er ja offen . zum Glück. Hätte ich den PC Tisch im Laden gesehen hätte ich nciht mehr als 25 € dafür geboten oder stehen lassen. Aufgebaut macht er zwar einen stabilen Eindruck aber wenn einem beim Aufbau alles bröselt, macht mich das wütend. Denn man kann es dann ja schlecht zurück schicken , weil es dann ja heißt, mein Fehler. 59,90 € sind dafür einfach zu teuer, da ich noch jemand bin der in DM Umrechnet. Und dieses ist wie Presspappe so empfindlich, das es das nicht Wert ist. Ich empfehle diesen Tisch für dieses Geld nicht weiter und werde in Zukunft solche Dinge wieder selber bauen. Wenn ich all die anderen Bewertungen lese , frage ich mich, was an meinem PC Tish schief gelaufen ist und ob es ein Montagstisch ist.

Qualität und Anleitung mangelhaft

Der Artikel kam schnell.Anleitung und Beschriftung der Teile fehlerhaft,also schön erstmal die Rollen mit (16!) Schrauben aufs falsche Brett geschraubt.Es gab von Beginn an abgeplatzte Stellen und das Material ist so weich,dass noch einige trotz Vorsicht hinzu kamen.Nun steht er trotzdem,ist an sich stabil.Einzig gut er ist platzsparend. Aber für knapp 60€ ärgerlich. Otto Kundenservice zeigte Kulanz,danke dafür.

Leider keine Kaufempfehlung

Ich brauchte dringend einen kleinen Schreibtisch...da ich leider nicht viel Platz zur Verfügung habe. Ich entschied mich für diesen hier...da er auch recht günstig zu sein schien. Ja hätte ich mal etwas mehr ausgegeben und den woanders gekauft :/ Ich konnte die Rollen nicht anbringen...da die Bohrlöcher fehlten...ich konnte auch den Druckerauszug nicht anbringen...da dort auch gänzlich die Löcher fehlten...hätte ich es dennoch reingeschraubt wäre mir wohl alles kaputt gegangen...denn egal was man schraubte und wieviel Gefühl man anwendete...immer platzte etwas ab und das sollte nicht passieren. Die Schienen von dem Tastaturauszug greifen auch nicht richtig ineinander...so das man Angst haben muss das einem alles runter kracht. Ich kann leider nur zwei Sterne und keine Kaufempfehlung geben.

Qualität war nicht so gut!

Leider war die Qualität nicht so wie ich es erwartet habe, daher musste es zurück.

Der tiefe ganz kleine,

Fahrbarer Computertisch

Artikel wurde schnell geliefert. Durch den Schnee war Verpackung schon durchgeweicht. Beschriftung stimmte nicht mit der Beschreibung überein. Bei zwei Brettern gab es die Nummer gar nicht, bei einem Brett kleine abgeplatzte Stelle, die beim Verbauen aber nicht sichtbar ist, die zweite abgeplatzte Stelle leider auf der oberen Platte. Ich wollte den Artikel zurückschicken, aber mein Mann gab beim Aufbau nicht auf. Wir hatten noch nie bei Aufbaumöbeln eine so schlechte Beschriftung. Der Artikel ist definitiv zu teuer. Positiver Punkt: Er ist platzsparend

Aufbauanleitung fehlerhaft

Der Aufbau wird zur Geduldsprobe. Direkt bei Punkt 1 der erste Fehler. Falsche Teilenr. Die Befestigung der Laufschienen für die Ausziehbretter mangelhaft beschrieben. Die Löcher für die Laufrollen nicht vorgebohrt. Ebenso wenig die für die Lauschienen. Die Schrauben dafür sind zu nah am Bretterrand .Wer nicht aufpasst zersplittert das Holz. Wenigstens waren alle Schrauben vorhanden. Für Ungeübte im Aufbau nicht zu empfehlen.

Schöner Computertisch

Schöner Computertisch Leider gibt es keine Ersatzteile für den Computertisch. Haben ihn selber repariert, da es "Unwirtschaftlich" ist. Im Zeichen der Nachhaltigkeit kann ich da leider nur 2 Sterne für den Service vergeben

computertisch Retoure

Leider war meine Freude nach der langen Wartezeit von kurzer Dauer. Eine Seitenwand konnte nicht verwendet werden da sie ramponiert war. Computertisch geht zürück.

Für jemanden der keinen Wert auf beinfreiheit

Anhand des Fotos war nicht zu erkennen das es keine beinfreiheit gibt. Deswegen habe ich den Artikel zurück geschickt. Der Artikelist aber formschön und passt gut in kleine Räume.

Schlecht

Schlecht aufzubauen nummerierung der Teile stimmen nicht überein. Kann nur vom Kauf abraten